Zum Inhalt springen

Video-Thread (singlespeed & fixedgear)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe ich nicht mitbekommen, ich schaue nur ab und zu ins Forum.

Lief heute im Fernsehen

Macht nyx! 2 mal is eh normal das was gepostet wird. 3mal passiert auch immer öfter und ab dem 4ten mal schieb ich böse Kommentare! ;)

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also das Video ist nicht sooo interessant, aber ich finde es erstaunlich, daß Red Bull ein brakeless Rennen in einer Stadt sponsort.

Mit Bremsen wird man sogar bestraft und muß einen zusätzlichen Checkpoint anfahren.

Ob sich Red Bull das auch wirklich gut überlegt hat, braucht nur jmd. einen Passanten zusammenschieben, ganz schlechte Presse..

Geschrieben

:rofl:

das kuhl.

nur schad, dass in wien die leute meistens nicht lang mit einem ausgestrecktem arm nach dem taxi rufen. ist hier wohl geschichtlich bedingt nimmer so en vogue in der öffentlichkeit.

Geschrieben

haha, coole sache! - beste szene aber definitiv 2:22 als er sich beim Stiegenrunterfahren die Eier anhaut *lol*

@sukram: feines Video! Und sag: hast du nicht beim letzten HankyPanky Goldsprint von einem Sprintvideo in Berlin oder so erzählt, wo der Typ ungewollt von der Walze runterfährt?!

Geschrieben

hab ich aber ned berlin...

ich find es leider ned...

war in einem kleineren raum 2räder auf walzen (ohne fixierung am vorder rad) und einer ging halt ab...

hab ich beim video schaun und in die bösebox klicken gefunden.

war aber nicht als gold sprint oder so im namen erkenndlich.

aja und ich habs beim anschauen eines fixie video unten im ähnliche video kasten (oder bösebox) gehabt.

falls ich finde stell ichs asap online.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
frohlocket! das video vom schikaneder trickcontest ist da!

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank Land

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...