m0le Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Habe ich nicht mitbekommen, ich schaue nur ab und zu ins Forum. Lief heute im Fernsehen Macht nyx! 2 mal is eh normal das was gepostet wird. 3mal passiert auch immer öfter und ab dem 4ten mal schieb ich böse Kommentare! Zitieren
skinny Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Schnell fahren in der Stadt und so: http://www.youtube.com/watch?v=0AeDoikBFrI Zitieren
zec Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 1 min gesehen und die Typen gehen mir schon am Sack - aber bitte, wenn man Todessehnsucht hat dann nur weiter so . Zitieren
krull Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Schnell fahren in der Stadt und so: http://www.youtube.com/watch?v=0AeDoikBFrI Und ich hab gedacht, ich bin schnell. Ziemlich kranke Scheiße! Vor allem wenn man bedenkt, dass die alle ohne Bremsen unterwegs sind. Die sind schon wirklich schnell... Zitieren
Coban Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Schnell fahren in der Stadt und so: http://www.youtube.com/watch?v=0AeDoikBFrI Hier die Homepage von Lucas Brunelle mit weiteren Videos: http://www.digave.com/videos/ Und hier ein nettes Video von Wiener bmxern: Zitieren
Sukram Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 GO GO GO ! yeah das nenn ich piratenstyle! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Und hier ein nettes Video von Wiener bmxern: sehr sehr fein... schön gemacht, tolle skills. einzige was mich stört, ist dass die bmx scene sich nach wie vor zu cool für helme ist... Zitieren
Sukram Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 So wieder geht ein jahr zu ende! wieder ist ein Restlfestvideo fertig! hier zum Restlfestvideo! Zitieren
fmja Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 also das Video ist nicht sooo interessant, aber ich finde es erstaunlich, daß Red Bull ein brakeless Rennen in einer Stadt sponsort. Mit Bremsen wird man sogar bestraft und muß einen zusätzlichen Checkpoint anfahren. Ob sich Red Bull das auch wirklich gut überlegt hat, braucht nur jmd. einen Passanten zusammenschieben, ganz schlechte Presse.. Zitieren
random Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 das kuhl. nur schad, dass in wien die leute meistens nicht lang mit einem ausgestrecktem arm nach dem taxi rufen. ist hier wohl geschichtlich bedingt nimmer so en vogue in der öffentlichkeit. Zitieren
knightos Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ach wie hab ich grad gelacht,die comments zum video sind auch nicht schlecht,hahahaha die hater. da packens einige garnicht. thx sukram Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 haha, coole sache! - beste szene aber definitiv 2:22 als er sich beim Stiegenrunterfahren die Eier anhaut *lol* @sukram: feines Video! Und sag: hast du nicht beim letzten HankyPanky Goldsprint von einem Sprintvideo in Berlin oder so erzählt, wo der Typ ungewollt von der Walze runterfährt?! Zitieren
Sukram Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 hab ich aber ned berlin... ich find es leider ned... war in einem kleineren raum 2räder auf walzen (ohne fixierung am vorder rad) und einer ging halt ab... hab ich beim video schaun und in die bösebox klicken gefunden. war aber nicht als gold sprint oder so im namen erkenndlich. aja und ich habs beim anschauen eines fixie video unten im ähnliche video kasten (oder bösebox) gehabt. falls ich finde stell ichs asap online. Zitieren
krull Geschrieben 1. März 2010 Autor Geschrieben 1. März 2010 Neues Video von Chris Akrigg: Scheiße der Typ kann radfahren! Zitieren
Sukram Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Neues Video von Chris Akrigg: Scheiße der Typ kann radfahren! yeah! brake, clip and hookless Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 yeah! brake, clip and hookless und brainless :s: :f: Fahren kann er , nur schützen nicht . Zitieren
random Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 frohlocket! das video vom schikaneder trickcontest ist da! Zitieren
greg_or Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 frohlocket! das video vom schikaneder trickcontest ist da! Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Vielen Dank Land Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.