-philipp- Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hoffentlich ist er bald wieder fit. Auch von mir Gute Besserung. Zitieren
sonina Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hallo, unbekannterweise drücke ich die Daumen, dass alles gut ausgeht und wünsche Gute Besserung! LG S. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Scheiße, das ist ja eigentlich zu blöd um wahr zu sein. :s: Auch von mir gute Besserung!!! :bump: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Puh! schockierend sowas Lieber FLO, alles Gute und baldige Genesung. LG LB Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 auch von mir alles gute und eine schnelle genesung Zitieren
hill Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 fuck, fuck, fuck! alles, alles gute dem flo!!! Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ist der Flo auch hier aus dem BB? Alles Gute jedenfalls! Viel Glück! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Fehler passieren leider, darum ist es mMn falsch, jetzt zusätzlich negative Energie zu verbreiten, da ja kein Vorsatz oder besondere Rücksichtslosigkeit dabei war. Der LKW-Fahrer ist jetzt sicher eh schon gestraft genug. @Flo Wünsche Dir auch eine schnelle u. 100%ige Genesung...naja vorsätzlich handelt keiner von den typen die mit einem abstand von 30 cm überholen,nur ihr hirn solltens einschalten,sobald sie sich in ihre pkw's,lkw's setzen.... so wie manche ihre kfz bewegen,kommt mir vor als wären sie schwer auf drogen.... aber ein menschenleben zu gefährenden is ja heutzutage nicht wirklich was schlimmes ..so kommt es mir jeden tag vor grad hat mich in mauerbach wieder so ein oa**** LKW mit einem abstand von wenigen cm überholt :s: nochmals alles,alles gute dem flo Zitieren
womanizer Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Aktueller Gesundheitszustand: Flo hat sich Serienrippenbrüche und eine schwere Lungenquetschung beider Lungenflügel zugezogen. Aufgrund der Blutung seiner Lunge wurde er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, zur besseren und schnelleren Heilung. Montag hat man wieder begonnen ihn langsam aufzuwecken und seit Gestern ist er wieder bei vollem Bewusstsein. Er ist voll ansprechbar und kann sich auch an den Unfall erinnern. Zur Zeit hat er starke Schmerzen und die Lunge muss jetzt langsam regenerieren. Hoffentlich kann die Lunge vollständig genesen. Und Gott sei Dank, hat er auch keine Wirbel- und Kopfverletzungen. Flo ist auf dem Weg der Besserung! Flo du bist ein Kämpfer! Zitieren
klausm Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Flo ist auf dem Weg der Besserung! Flo du bist ein Kämpfer! zum glück gehts ihm schon besser! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 auch von meiner seite alles gute und schnelle regeneration! @womanizer: meld dich mal wennst zeit hast! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Aktueller Gesundheitszustand: Flo hat sich Serienrippenbrüche und eine schwere Lungenquetschung beider Lungenflügel zugezogen. Aufgrund der Blutung seiner Lunge wurde er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, zur besseren und schnelleren Heilung. Montag hat man wieder begonnen ihn langsam aufzuwecken und seit Gestern ist er wieder bei vollem Bewusstsein. Er ist voll ansprechbar und kann sich auch an den Unfall erinnern. Zur Zeit hat er starke Schmerzen und die Lunge muss jetzt langsam regenerieren. Hoffentlich kann die Lunge vollständig genesen. Und Gott sei Dank, hat er auch keine Wirbel- und Kopfverletzungen. Flo ist auf dem Weg der Besserung! Flo du bist ein Kämpfer! phuuuu,klingt ja schon voll gut.... wenn man die schlagzeile so gelesen hat,dachte man im ersten augenblick,ob man sowas überhaupt überleben kann... ich halte die daumen ps:ich glaub ich geh nur mehr mtb Zitieren
vagabondo Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ALLES ALLES ALLES GUTE !!! tschaka tschaka, du schaffst es! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Gute Besserung auch von mir!!!!!!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ist der Flo auch hier aus dem BB? ja, ich denke, es ist der Flo. alles gute, hoffentlich wird das wieder mit der lunge. Zitieren
izNoGood Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 toi, toi und alles gute für eine rasche und vollständige genesung auch von mir! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ps:ich glaub ich geh nur mehr mtb dann lies dir die pressemeldung vom heinz hörhager durch was dem knast passiert ist und schau dir die bilder dazu an: http://www.adidas-kuota-maunaloa.com/news/2009/mieders/mieders.html --auszug-- Besagter Andreas Kienast kam völlig unverschuldet bei der letzten Abfahrt vor dem Ziel mit einem Tempo von knapp 50km/h schwer zu Sturz, als ihn ein auf der Rennstrecke bergauf fahrender (!!!) Mopedlenker frontal rammte. Kienast erlitt neben schweren Prellungen auch Rippenbrüche, eine Verletzung am Brustbein sowie einen Nasenbeinbruch und eine schwere Gehirnerschütterung. Womöglich hat ihm auch der etwas „sanftere“ Aufprall in eine an die Rennstrecke angrenzende Wiese das Leben gerettet. --auszug ende-- ist nirgendwo sicher - echt oarg! Zitieren
mini Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Das sind gute Nachrichten! Weiter so! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 dann lies dir die pressemeldung vom heinz hörhager durch was dem knast passiert ist und schau dir die bilder dazu an: http://www.adidas-kuota-maunaloa.com/news/2009/mieders/mieders.html --auszug-- Besagter Andreas Kienast kam völlig unverschuldet bei der letzten Abfahrt vor dem Ziel mit einem Tempo von knapp 50km/h schwer zu Sturz, als ihn ein auf der Rennstrecke bergauf fahrender (!!!) Mopedlenker frontal rammte. Kienast erlitt neben schweren Prellungen auch Rippenbrüche, eine Verletzung am Brustbein sowie einen Nasenbeinbruch und eine schwere Gehirnerschütterung. Womöglich hat ihm auch der etwas „sanftere“ Aufprall in eine an die Rennstrecke angrenzende Wiese das Leben gerettet. --auszug ende-- ist nirgendwo sicher - echt oarg!..is schon klar,auch im gelände kann immer etwas passieren,nur die wahrscheinlichkeit auf einen volltrottel zu treffen ist um einiges geringer als auf öffentlichen strassen Zitieren
TomCool Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Rasche und vollständige Genesung wünsche ich nur. Zitieren
bike charly Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Alles Gute und rasche Genesung für den Verunfallten Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Zach, den Flo kennt man ja u.a. von diversen (Renn)berichten hier aus dem Board. zum glück geht es ihm schon etwas besser hab ich grad gelesen! btw - hab gesehn dass er erst seit mai 2009 angemeldet ist und 16 Einträge hat, das kann aber nicht sein oder?! Alles gute für die weitere Genesung! Zitieren
bike charly Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 btw - hab gesehn dass er erst seit mai 2009 angemeldet ist und 16 Einträge hat, das kann aber nicht sein oder?! Alles gute für die weitere Genesung! ist mir auch aufgefallen aber das ist er schon Zitieren
womanizer Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Positive Nachrichten vom Flo: Er wurde gestern von der Intensivstation verlegt. Ich habe ihn gestern erstmals besucht. Er hat zwar starke Schmerzen, aber er hat sehr positiv auf mich gewirkt. Die Lunge muss jetzt heilen und er muss Sie mit sehr anstrengenden Übungen wieder stärken. Weiter so! @NoBrakes80: doch das ist schon unser Flo. Er hat sich heuer neuangemeldet, darum so wenig Einträge. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.