Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

Puh! schockierend sowas

Lieber FLO,

alles Gute und baldige Genesung.

LG LB

Geschrieben
Fehler passieren leider, darum ist es mMn falsch, jetzt zusätzlich negative Energie zu verbreiten, da ja kein Vorsatz oder besondere Rücksichtslosigkeit dabei war.

Der LKW-Fahrer ist jetzt sicher eh schon gestraft genug.

@Flo

Wünsche Dir auch eine schnelle u. 100%ige Genesung.

..naja vorsätzlich handelt keiner von den typen die mit einem abstand von 30 cm überholen,nur ihr hirn solltens einschalten,sobald sie sich in ihre pkw's,lkw's setzen....

so wie manche ihre kfz bewegen,kommt mir vor als wären sie schwer auf drogen....

aber ein menschenleben zu gefährenden is ja heutzutage nicht wirklich was schlimmes :rolleyes:

..so kommt es mir jeden tag vor

grad hat mich in mauerbach wieder so ein oa**** LKW mit einem abstand von wenigen cm überholt :s:

nochmals alles,alles gute dem flo

Geschrieben

Aktueller Gesundheitszustand:

Flo hat sich Serienrippenbrüche und eine schwere Lungenquetschung beider Lungenflügel zugezogen. Aufgrund der Blutung seiner Lunge wurde er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, zur besseren und schnelleren Heilung.

Montag hat man wieder begonnen ihn langsam aufzuwecken und seit Gestern ist er wieder bei vollem Bewusstsein. Er ist voll ansprechbar und kann sich auch an den Unfall erinnern. Zur Zeit hat er starke Schmerzen und die Lunge muss jetzt langsam regenerieren.

Hoffentlich kann die Lunge vollständig genesen.

Und Gott sei Dank, hat er auch keine Wirbel- und Kopfverletzungen.

Flo ist auf dem Weg der Besserung! Flo du bist ein Kämpfer!

Geschrieben
Aktueller Gesundheitszustand:

Flo hat sich Serienrippenbrüche und eine schwere Lungenquetschung beider Lungenflügel zugezogen. Aufgrund der Blutung seiner Lunge wurde er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt, zur besseren und schnelleren Heilung.

Montag hat man wieder begonnen ihn langsam aufzuwecken und seit Gestern ist er wieder bei vollem Bewusstsein. Er ist voll ansprechbar und kann sich auch an den Unfall erinnern. Zur Zeit hat er starke Schmerzen und die Lunge muss jetzt langsam regenerieren.

Hoffentlich kann die Lunge vollständig genesen.

Und Gott sei Dank, hat er auch keine Wirbel- und Kopfverletzungen.

Flo ist auf dem Weg der Besserung! Flo du bist ein Kämpfer!

phuuuu,klingt ja schon voll gut....

wenn man die schlagzeile so gelesen hat,dachte man im ersten augenblick,ob man sowas überhaupt überleben kann...

ich halte die daumen

ps:ich glaub ich geh nur mehr mtb :rolleyes:

Geschrieben

ps:ich glaub ich geh nur mehr mtb :rolleyes:

dann lies dir die pressemeldung vom heinz hörhager durch was dem knast passiert ist und schau dir die bilder dazu an:

http://www.adidas-kuota-maunaloa.com/news/2009/mieders/mieders.html

--auszug--

Besagter Andreas Kienast kam völlig unverschuldet bei der letzten Abfahrt vor dem Ziel mit einem Tempo von knapp 50km/h schwer zu Sturz, als ihn ein auf der Rennstrecke bergauf fahrender (!!!) Mopedlenker frontal rammte.

Kienast erlitt neben schweren Prellungen auch Rippenbrüche, eine Verletzung am Brustbein sowie einen Nasenbeinbruch und eine schwere Gehirnerschütterung. Womöglich hat ihm auch der etwas „sanftere“ Aufprall in eine an die Rennstrecke angrenzende Wiese das Leben gerettet.

--auszug ende--

ist nirgendwo sicher - echt oarg!

Geschrieben
dann lies dir die pressemeldung vom heinz hörhager durch was dem knast passiert ist und schau dir die bilder dazu an:

http://www.adidas-kuota-maunaloa.com/news/2009/mieders/mieders.html

--auszug--

Besagter Andreas Kienast kam völlig unverschuldet bei der letzten Abfahrt vor dem Ziel mit einem Tempo von knapp 50km/h schwer zu Sturz, als ihn ein auf der Rennstrecke bergauf fahrender (!!!) Mopedlenker frontal rammte.

Kienast erlitt neben schweren Prellungen auch Rippenbrüche, eine Verletzung am Brustbein sowie einen Nasenbeinbruch und eine schwere Gehirnerschütterung. Womöglich hat ihm auch der etwas „sanftere“ Aufprall in eine an die Rennstrecke angrenzende Wiese das Leben gerettet.

--auszug ende--

ist nirgendwo sicher - echt oarg!

..is schon klar,auch im gelände kann immer etwas passieren,nur die wahrscheinlichkeit auf einen volltrottel zu treffen ist um einiges geringer als auf öffentlichen strassen
Geschrieben

Zach, den Flo kennt man ja u.a. von diversen (Renn)berichten hier aus dem Board. zum glück geht es ihm schon etwas besser hab ich grad gelesen!

btw - hab gesehn dass er erst seit mai 2009 angemeldet ist und 16 Einträge hat, das kann aber nicht sein oder?!

Alles gute für die weitere Genesung!

Geschrieben

Positive Nachrichten vom Flo:

Er wurde gestern von der Intensivstation verlegt. Ich habe ihn gestern erstmals besucht. Er hat zwar starke Schmerzen, aber er hat sehr positiv auf mich gewirkt. Die Lunge muss jetzt heilen und er muss Sie mit sehr anstrengenden Übungen wieder stärken. Weiter so!

@NoBrakes80: doch das ist schon unser Flo. Er hat sich heuer neuangemeldet, darum so wenig Einträge.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...