Lacky Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 eine Mutation womöglich. Kommt mir ein bisserl nockert vor, das Geschöpf. mal den fritzl dazu befragen wie er das "plausibel" erklärt... :k: fritzl: "da gibt es immer wege und mittel, aber ganz sicher ist es kein außerirdischer" Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 a heißwachsenthaarter kapuzineraff (tippe auf RR oder schwimmer;)), ganz harmlos ...also eigentlich fast a TRIA, oder ? Zitieren
schubi848 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ... Tribbles waren: http://www.st-files.de/stgalaxis/anderevoelker/tribbles/ Zitieren
eierdidi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das is ein kleines affi! und die wuchtl mit der nicht feststellbaren DNA könnens der mali-tant erzählen. weil alles was auf der erde lebt bzw. lebensfähig ist aminosäuren enthält, was DNA bedingt und somit feststellbar sein muss. weiters ist der beste beweis für die existenz von ausserirdischen der umstand, dass sie uns nicht besuch(t)en. die müssten ja deppert sein. wenns so a technologie ham dass von so weit kommen können, wie wir gar nicht forschen können dann wissens auch, dass das erste was ihnen hier passiert, dass vom militär zammgschossen wern und anschliessen von a paar dänikens ausbanlt wern. ohne erfolg logischerweise. also: FAKE! glaub i auch net. solche technologie setzt eine höhere intelligenz voraus- und die werden dann so deppart sein und den schädel in eine tierfalle stecken. Zitieren
konafreak90 Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Ich denk dass der klane a Haustier von Aliens war. So wie da Nippler bei Futurama. Der Bauer der den Alien ermordet hat ist kurz darauf in seinem Auto verbrannt . Ohne Fremdeinwirkung. (Berichtete die BILD Zeitung:s::s:) also muss wohl so gwesen sein .. Zitieren
revilO Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 glaub i auch net. solche technologie setzt eine höhere intelligenz voraus- und die werden dann so deppart sein und den schädel in eine tierfalle stecken. diese Annahme ist falsch, denn es ist nicht so, dass irdische Astronauten das Weltraumprogramm entwickelt haben, das den Flug zum Mond ermöglicht hat oder gar die Relativitätstheorie ersonnen haben der technische Fortschritt einer Zivilisation lässt sich nicht am Durchschnitt ihrer Intelligenz festmachen (denn genau so gut könnten wir noch in Höhlen hausen) Zitieren
eierdidi Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 diese Annahme ist falsch, denn es ist nicht so, dass irdische Astronauten das Weltraumprogramm entwickelt haben, das den Flug zum Mond ermöglicht hat oder gar die Relativitätstheorie ersonnen haben der technische Fortschritt einer Zivilisation lässt sich nicht am Durchschnitt ihrer Intelligenz festmachen (denn genau so gut könnten wir noch in Höhlen hausen) ja schon, aber unsere haben auch nicht am mond ihren schädel irgendwo reingsteckt, also vollmongos werden auch nicht grad in den weltraum geschossen- die können ja ein bisserl was. knöpferldrucken und so Zitieren
revilO Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja schon, aber unsere haben auch nicht am mond ihren schädel irgendwo reingsteckt, also vollmongos werden auch nicht grad in den weltraum geschossen- die können ja ein bisserl was. knöpferldrucken und so wenn man als intelligenter aber unerfahrener Mensch in einen Ameisenhaufen greift, rechnet man auch nicht mit einem chemischen Angriff Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 ja schon, aber unsere haben auch nicht am mond ihren schädel irgendwo reingsteckt, also vollmongos werden auch nicht grad in den weltraum geschossen- die können ja ein bisserl was. knöpferldrucken und so gröll Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Aufgrund der Drake-Formel glaub ich schon an außerirdisches Leben, die Wahrscheinlichkeit ist zumindestens sehr groß. Aber zwischen den Sonnensystmen ist der Weg verdammt lang, also wird der Erstkontakt irgendeine Funk/Radarverbindung sein und kein Alien in einem Mexikanischen Hinterwaldtierfalle. Wie Soulmann richtig sagte, wahrscheinlich ein kleiner Affe, rasiert und fertig ist das Foto. Zitieren
maxtc Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 das ist ein mexikaner, dem der tequilla ausgegangen ist! da motor braucht sprit Zitieren
revilO Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Aufgrund der Drake-Formel glaub ich schon an außerirdisches Leben, die Wahrscheinlichkeit ist zumindestens sehr groß. Aber zwischen den Sonnensystmen ist der Weg verdammt lang, also wird der Erstkontakt irgendeine Funk/Radarverbindung sein und kein Alien in einem Mexikanischen Hinterwaldtierfalle. Wie Soulmann richtig sagte, wahrscheinlich ein kleiner Affe, rasiert und fertig ist das Foto. wenn man sich die Dimensionen im Weltall bzw. nur in unserer Galaxie vorstellt (Beispiel: bis zum nächsten Stern bräuchten wir mit der aktuell schnellsten Rakete rund 100.000 Jahre und selbst bei lichtschneller Kommunikation müssten wir 8 Jahre auf eine Antwort warten), ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien Zitieren
soulman Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wenn man sich die Dimensionen im Weltall bzw. nur in unserer Galaxie vorstellt (Beispiel: bis zum nächsten Stern bräuchten wir mit der aktuell schnellsten Rakete rund 100.000 Jahre und selbst bei lichtschneller Kommunikation müssten wir 8 Jahre auf eine Antwort warten), ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien stimmt! weil wennsta vorstellst: a sandkörndl (des is unser sonnensystem) inmitten an gwöhnlichen heissluftballon.... und des ganze gschrumpft auf die gröss von an sandkörndl, was wiederum in an gwöhnlichen heissluftballon is... und des ganze fünf mal.... des is des was mir weit forschen (= technisch erfassen) können. ich mein...z'fuss gehn möcht ichs nicht müssen. des is scho weit. aber was aliens angeht und star trek und sowas, für de is a hupfer. a uninteressanter allerdings. weil i wissert ned was mir ham, was de ned eh scho ham oder brauchen können. also ned jetz flachbildfernseher um 399,- vom media markt oder an porsche. naa, mehr so erze und karfunkelstein oder wasser oder sauerstoff oder so a klumpert. i glaub a kontakt mit uns is für de mehr so a situation wie wenn unsereins in an hundsdreck steigt. afoch zwider! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 weil i wissert ned was mir ham, was de ned eh scho ham oder brauchen können.vielleicht wollen die deine seele... Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 .... ist die Wahrscheinlichkeit einer Funkverbindung kaum größer als ein direktes Gespräch mit einem Alien Funkverbindung war das falsche Wort, Funk/Radarsignale wollte ich eigentlich schreiben. Durch die großen Entfernungen ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir etwas mithören, deutlich größer, als das wirklich hier jemand landet. Flug würde je nach Ausgangspunkt und (sind ja heller als wir) mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zwischen 4 und einigen 100.000 Jahren dauern. Aber das irgendein elektromagentischen Signal vor 4 und einigen 100.000 entstand und wir durch Zufall auffangen ist eben wahrscheinlicher, als daß wirklich eine Alien soweit geflogen wäre. Deshalb glaub ich eben, daß eher Signale gefunden werden, als die Aliens wirklich landen. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 schad, dass nicht der 1. April ist. Aber so wie's ausschaut, ham die Mexikaner jetzt auch ihren Wolpertinger. Dass sie keine DNA feststellen können, liegt vll daran, dass der Verwesungsgrad schon recht fortgeschritten ist. Da ham sie sich wahrscheinlich einfach zu deppert angestellt... Zitieren
soulman Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 vielleicht wollen die deine seele... dann sinds aber die angschissenen! und die lachnummer in sämtlichen galaxien. da steigens vorher lieber freiwillig in a mexikanische falle, glaubs ma! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Funkverbindung war das falsche Wort, Funk/Radarsignale wollte ich eigentlich schreiben. Durch die großen Entfernungen ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir etwas mithören, deutlich größer, als das wirklich hier jemand landet. Flug würde je nach Ausgangspunkt und (sind ja heller als wir) mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zwischen 4 und einigen 100.000 Jahren dauern. Aber das irgendein elektromagentischen Signal vor 4 und einigen 100.000 entstand und wir durch Zufall auffangen ist eben wahrscheinlicher, als daß wirklich eine Alien soweit geflogen wäre. Deshalb glaub ich eben, daß eher Signale gefunden werden, als die Aliens wirklich landen. Leider scheint es so zu sein, dass herkömmliche Funksignale sich nach ein paar Lichtjahren in ein undifferenziertes Rauschen verwandeln. Also im Moment sieht es nicht so aus, als hätten sich in unmittelbarer Nachbarschaft Zivilisationen entwickelt, die auch an Radioastronomie interessiert wären - und wir befinden uns noch in einem "freundlichen" Teil der Milchstrasse. Zu interstellaren Reisen: Menschen selbst werden sich wohl nie dazu aufmachen, aber vielleicht sowas: Von Neumann-Sonde Zitieren
alpinfredi Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 I glaub des wor a Mountainbiker den wos da Jaga gfang´t hat. Schon leicht verwest, oba mir kummt vur das er no die Adidas Evil Eye aufhot. Zitieren
Caileen Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Sommerloch schau obe. Vor allem, weil die Geschichte 2007 aktuell war. Dass wir im Weltall nicht allein sein können, sollte jedem halbwegs realistisch denkenden Menschen klar sein, nicht nur MIB Fans. Zitieren
scotfox Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 I glaub des wor a Mountainbiker den wos da Jaga gfang´t hat. Schon leicht verwest, oba mir kummt vur das er no die Adidas Evil Eye aufhot. :rofl::rofl:götttlich:rofl::rofl: Übrigens, Dein 2.Satz in der Signatur könnt auch in meiner stehn:D (überhaupt wenn i mir das Livecam Bild vom Semmering anschau):f: Schönen Tag (morgen regnets) Zitieren
revilO Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Zu interstellaren Reisen: Menschen selbst werden sich wohl nie dazu aufmachen, aber vielleicht sowas: Von Neumann-Sonde wenn man das Fermi-Paradoxon ein wenig durchspielt, spricht einiges dafür, dass die Entwicklung einer intelligenten Spezies abrupt wodurch auch immer stoppt (dadurch keine Kolonisation des Weltraums möglich ist) oder wir die einzigen bzw. die am höchst entwickelten weit und breit sind Zitieren
mankra Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Von Neumann-Sonde Toller Link, kannte ich noch nicht. Idee, Sonden per SchneeeballSystem rauszuschicken ist ein Interressantes Gedankenmodell. Tiplers Argument ist somit auch nicht einfach zu ignorieren. Zitieren
revilO Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Tiplers Argument ist somit auch nicht einfach zu ignorieren. Tiplers "Physik der Unsterblichkeit" bietet überhaupt äußerst interessanten Diskussionsstoff Zitieren
nightswimmer Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ein Atomphysiker sagte mal:"warum uns die Alien nichts beibringen? Erklär du mal einem Ameisenhaufen ein Atomkraftwerk!" ... und nicht alles was im Netz steht muß unbedingt wahr sein, ich zum Beispiel behaupte hier mal das ich Radweltmeister bin!!! Zweifel? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.