Samy Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 hat scho wieder geburtstag, falls noch keinem aufgefallen sein sollte... alles gute! 25 is er jetzt, die 30 rückt immer näher Zitieren
medulla69 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 euda schwede, alles gute zum burzeltag du bist 25 schon!!!!!! naja, ab jetzt geht es bergab, aber keine panik, ich bin scho 27 und lebe immer noch auf jeden fall kopf hoch, die guten zeiten kommen jetzt erst Zitieren
random Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 nun denn.. auf ein nächstes! Zitieren
tenul Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 25! So ein zartes Alter Alles Gute! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 happy birthday basti :klatsch::klatsch: feier schön u lass es dir gutgehn! auf weitere radlbastl-bier-aktionen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Juhuu! Tausend und einen Dank an euch! Freu mich wirklich sehr. Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient! Ich hoff' man sieht sich recht bald einmal im echten Leben und genießt das ein, oder auch das andere Bier zusammen. Zitieren
skinny Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Jo, Fixedgear.at-Punschen steht ja dann bald wieder am Programm. Happy B-Day auch hier nochmal! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 alles gute auch von mir an den herrn boyseb! und vielleicht sehn wir uns ja wirklich bald mal Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 hey, alles gute zum geburtstag:U: Zitieren
ziller Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ui, ein Freudenfest! Der Jubilar lebe hoch! Zitieren
Northcoast Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 vierteljahrhundert ist rum, klingt scheisse. trotzdem alles gute! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 vierteljahrhundert ist rum, klingt scheisse. fuck, das klingt wirklich scheiße. Naja, immerhin hat ers überlebt, is ja auch ein Grund zu feiern! Alles Gute, Boy Seb! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Nochmaligst vielen lieben Dank an die Gratulanten. Habs mit einem faden, roten Aug' überstanden. Bin jetzt im 26. Zitieren
krull Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Shit einen Tag zu spät: Alles gute Sebastian! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.