Zum Inhalt springen

Straßen WM Mendrisio


Michi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschmacklos: Cancellara jubelt 200 Meter vor dem Zielstrich. Er trudelt aus und hat dennoch 2:30 Vorsprung. Hoffentlich kommt die Erklärung dieser Leistung nicht irgendwann per Post...

 

uiuiui, da ist jemand ein schlechter verlierer :eek:

 

wo isn das zitat her?

 

zach wenn man den tony völlig K.o. rumsitzen sieht während der fabian jubelnd seine kreise zieht... glaub der hätt noch 3 runden so weiterfahrn können :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

verdammt - ich hab das gestern nicht gesehen :(

Hätte mir gerne die Fahrt von Cancellara gegeben, aber Arbeit geht eben vor.

 

So kann ich leider nicht mitreden und mich nur über den Sieg von Cancellara freuen.

 

ES hat am Abend statt einer Wiederholung Boxen und Wrestling gezeigt, wer will denn sowas sehen?????

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

verdammt - ich hab das gestern nicht gesehen :(

Hätte mir gerne die Fahrt von Cancellara gegeben, aber Arbeit geht eben vor.

 

So kann ich leider nicht mitreden und mich nur über den Sieg von Cancellara freuen.

 

ES hat am Abend statt einer Wiederholung Boxen und Wrestling gezeigt, wer will denn sowas sehen?????

 

LG

"livestrong77"

 

 

Um 11:53 hätts heute ne wiederholung gspielt wennst jetzt nu einschaltest kannst vielleicht nu was sehen

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 11:53 hätts heute ne wiederholung gspielt wennst jetzt nu einschaltest kannst vielleicht nu was sehen

 

:D

 

Grrrrrrr - mußt Du mir das sagen????

Aber um 11:53 hatte ich was wichtiges zu erledigen, also halb so schlimm.

Hätte mich über eine abendfüllende Wiederholung gefreut, so habe ich mir gestern neben dem Arbeiten zum x-ten Mal Gladiator angesehen.

Vielleicht findet man ja im I-net irgendwo ein paar Szenen vom Zeitfahren.

 

LG

"livestrong77"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://de.eurosport.yahoo.com/video/24092009/73/cancellara-holt-wm-gold.html

 

"kurzer" beitrag zu cancellaras Erfolg.

_________

 

was hatte bradley wiggins überhaupt? bin da nicht ganz mitgekommen

 

laut kommentator war was am umwerfer das die kette ned vom kleine kranz aufn großen ghüpft is da is er dann auszuckt :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut kommentator war was am umwerfer das die kette ned vom kleine kranz aufn großen ghüpft is da is er dann auszuckt :s:

 

 

die kette ist runter gefallen und auf die bremse drauf.

bremse hat sich verschoben und auf das scheibenrad gedrückt.

also gebremst.

http://cdn.mos.bikeradar.com/images/bikes-and-gear/bikes/road/Felt/FeltDA05-480-70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...