Zum Inhalt springen

Matrix Revolutions


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

... wenn es einen vierer teil geben wird ...

das war teil 4,5,6 - wenn, dann kommt noch teil 7 bis n.

teil 1,2,3 hat anders geheissen, naemlich 'terminator'.

 

was mich wundert, keinem ist aufgefallen, dass die entscheidenden rollen eigentlich ausschliesslich von frauen besetzt waren:

trinity, niobe, zee, das orakel mit azubi, die infanteristin.

die jungs sind ja eher durch (sinnvolle?) einsaetze von EMPs oder aehnlichem aufgefallen ... *huestel*

 

weiss eigentlich jemand, wo man so eine APU-geraetschaft bestellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin voll enttäuscht! Warum ist die Menschheit nicht vernichtet worden? Jetzt kommt sicher wieder eine Fortsetzung (die ich mir SICHER NICHT im Kino anschaun werd). Typisch Hollywood halt :(

 

den schluss hab ich überhaupt nicht gecheckt. Warum sollten die Maschinen jetzt allen menschen die Freiheit schenken? Die Menschen werden doch als energiequelle benötigt! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Beste an dem Film war (der Reihe nach)

 

1) der Ausschnitt von der Oiden neben dem Franzosen

2) des Geballere von den Pseude Battlemechs (war war blos der Pilot nicht besser gepanzert???)

3) ?????

 

Grottenschlecht. So ein Sch.. Bin echt enttäuscht. Nach dem 2.teil hab ich noch gesagt, wart ma auf den dritten. Aber jetzt?

 

Na gottseidank kommt bald irgendwann Kill Bill II

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...