Zum Inhalt springen

weihnachtsfeier in graz. lokal fixiert!

wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer hat zeit für die grazer bb-weihnachtsfeier?

• das ist ein pflichttermin, ich komme fix!
      3
    • ich kanns net wirklich genau sagen, versuche es zu schaffen......
      11
    • das interessiert mich überhaupt nicht.
      2
    • weihnachtsfeier? die finde ich schrecklich.
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Tommy!

Wer hat denn in der Teilnehmerliste unser Humpelbeinchen Gernott/Gertrud von rot auf grün umgefärbt? :confused:

DER (!) war doch der Vorsitzende und Kopf der "Anti-Wichtel-Brigade" und nun lässt er uns - scheint es - schnöde im Stich.

Gernott:Wenn DU weich wirst, werd ich es aber auch. Ein SIXPACK scheint mir auch hier als geeignetes Mitbringsel, oder(?)

IM ZUSTAND DER ASKESE

Michael

Geschrieben
Original geschrieben von m.9

He Tommy!

Wer hat denn in der Teilnehmerliste unser Humpelbeinchen Gernott/Gertrud von rot auf grün umgefärbt? :confused:

na wer, ich natürlich!!!

DER (!) war doch der Vorsitzende und Kopf der "Anti-Wichtel-Brigade" und nun lässt er uns - scheint es - schnöde im Stich.

ja, ich konnte ihn überzeugen. und er kriegt ja auch gern ein packerl.... ;)

Gernott:Wenn DU weich wirst, werd ich es aber auch. Ein SIXPACK scheint mir auch hier als geeignetes Mitbringsel, oder(?)

gern, aber schön verpackt wäre fein....und denk dran, des könnt auch ein mädel kriegen. willst zb. der sushi a bier schenken? ;)

Geschrieben

Tommy:

Kennst irgendeine Frau, die beim Anblick eines wohlproportionierten Six-Packs nicht in Begeisterung ausbricht? :D :D

Dann färb die Liste doch mal im schönen Einheitsgrün und den Hannes gleich mit.

m.

Geschrieben

also wenns noch einen platz habts, halt ich mir den termin frei.

genug geschöpft heuer..

i bin dabei - da fahrt die eisenbahn drüber - egal ob's grad streiken, oder net.

werd schon mal den backofen anschmeißen und mit den keksen anfangen !

gibts glühwein ??

Geschrieben
Original geschrieben von m.9

He Tommy!

IM ZUSTAND DER ASKESE

Michael

m.9

hey jetzt geht es ja mit Dir durch, schon der 3. Beitrag !!! :D

Nun ich ließ mich überreden, sonst werde ich diese alte verbogene Sattelstütze nie los. :p

Gernot das Humpelbeinchen

links etwas gelähmt, rechts etwas gezerrt

// auch im Fastzustand der Askese, erst 4 Rumtee getrunken

Geschrieben

war heute neuerlich probeessen und kann nur sagen: gut bürgerliche küche mit tollen portionen.

wird euch sicher schmecken dort.

ach ja, sollt wer früher da sein als 8:00 uhr, dann nur radlfahrer sagen. (bikeboard war zu kompliziert ;) )

i freu mich schon....

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

bikeboard war zu komplizier

Hm, wenn ich an den Griechen oder den Thailänder oder den Inder denke, da war das ja echt ein Horror *gg* Aber als österreichisches Lokal sollt man bikeboard grad noch zsammenbringen...
Geschrieben
hey, des wär aber fein. tommy und zwei so fesche mädels. whow

also ich seh schon, jetzt muss ich etwas unternehmen. geht doch nicht, dass mir die grazer mädls den tommy wegschnappen.

@tommy: wenn ich den ganzen abend auf deinen starken schultern sitzen darf, die öbb nicht streikt, die redaktionssitzung nicht genau auf den 4. fällt und mir die sushi ein eckerl in ihren 4 wänden borgen könnte, komm ich auch - wenn oberösterreichische wienerinnen überhaupt willkommen sind.

keksi: ich helf der sushi backen... wichteln: cool, wie früher in der volksschule...

Geschrieben

Servus!

Bin zwar ein ganz frischgebackener Neuling im BB, aber irgdendwie würd ich da auch ganz gerne vorbeischneien :) Ausserdem wohn ich gerademal 400m weit weg vom Moser - das trifft sich doch gut. Is das möglich? (vielleicht kann ich euch mit Mamas Oma-Revival-Keksen beeindrucken? :love: )

Cool wärs aber wenn ich bei einer kleinen (und klein heißt bei mir max. 1000hm, i bin grad a bisserl - naja - FH-gestresst und komm kaum zum Sporteln) Tour ein paar von euch kennenlernen könnt. Ich muß ja wissen, wenn ich dabeisein kann, ob ihr mein packerl auch verdient habts... :devil: Seid ihr irgendwann am WE amal unterwegs? (ich frag das aber mal flux in einem eigenen thread....)

na dann.

(frohe Weihnachten)

Martin :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

also ich seh schon, jetzt muss ich etwas unternehmen. geht doch nicht, dass mir die grazer mädls den tommy wegschnappen.

wer kann mich DIR denn wegschnappen?

@tommy: wenn ich den ganzen abend auf deinen starken schultern sitzen darf, die öbb nicht streikt, die redaktionssitzung nicht genau auf den 4. fällt und mir die sushi ein eckerl in ihren 4 wänden borgen könnte, komm ich auch - wenn oberösterreichische wienerinnen überhaupt willkommen sind. [/b]

na des mit den schultern weiss i no net, auffm schoss is sicher drin. und wegen dem willkommen sein..........na eh kloa!!!!!!

keksi: ich helf der sushi backen... wichteln: cool, wie früher in der volksschule... [/b]

na da wird sie sich aber freuen. dann wirds a bissl mehr zum futtern.....genial. beim wichteln wär ein jahresabo der mbr echt nett. weil ich verteile die packerl, hehe

freu mich schon auf dein kommen...!

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

was? chaoten kommen auch nach graz? irre sowas.......

Noch mehr Chaos in der Kulturhauptstadt 03! Verträg sie sowas überhaupt noch?? :confused: :confused:

@tommy d.p.

Kannst mich auch auf die Fixteilnehmer-Liste setzen. Ich komme gerne, sofern ich das GH finde. :D

Kekse kann ich natürlich mitnehmen, die Mutter ist schon am Backen seit Wochen, das sie auch für irgendeinen Weihnachtsbazar bäckt.

Zum Wichtelgeschenk: hast da an etwas spezielles gedacht, oder ist es völlig egal. Preiskategorie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...