Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 nöööööö,mag den 6 platz,auf dem ich heuer die ersten 5 std gelegen bin,nächstes jahr ins ziel bringen :devil: geht aber eh nur falls das 24h rennen in ligurien nicht am selben we ist,die italiener wern no a bissi brauchen,bis ihre HP aktuell is :s: jaja du kannst froh sein wenn du nächstes Jahr mal vor mir bist Und vielleicht trainer ich dann auch mal was für die nächste KT Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010470]Schade. I hätt gerne wieder a schnelle Staffel gehabt. Geh Viellieb du sagt immer du fährst und dann stehst doch nur wieder am Streckenrand und schaust Zitieren
Racy Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geh Viellieb du sagt immer du fährst und dann stehst doch nur wieder am Streckenrand und schaust He, wir haben euch doch super angefeuert.... Zitieren
hermes Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010470]Schade. I hätt gerne wieder a schnelle Staffel gehabt. heast, is eh no zeit. jammer ned ummanand. Zitieren
route1 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 hochzeitstag braucht niemand sag das der evi...:s::s::s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geh Viellieb du sagt immer du fährst und dann stehst doch nur wieder am Streckenrand und schaust Bin nur letztes Jahr dabei gestanden. Außerdem ham ma ja (wie schon erwähnt) toll angefeuert. Der scotty hat auch seine Freude mit uns gehabt. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 sag das der evi...:s::s::s: gern, weil zhaus trau ichs mich ned sagen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 diesmal aber mit Auflieger bitteschön ...voll überbewertet :D Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010470]Schade. I hätt gerne wieder a schnelle Staffel gehabt. Hast letzten Mai nicht genug davon gesehen? Zitieren
skinny Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ? is ma dadurch schneller ? wenn ja,bitte für mich 3 stk Damit man sehen kann, wie weit man's noch hat. Hab' meinen heuer schlauerweise direkt neben der Zeitnehmung platziert und das Magnetfeld von dem Ding hat meinen "Boardcomputer" völlig aus der Bahn geworfen. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010484]Bin nur letztes Jahr dabei gestanden. Außerdem ham ma ja (wie schon erwähnt) toll angefeuert. Der scotty hat auch seine Freude mit uns gehabt. Also bitte ja das stimmt :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Hast letzten Mai nicht genug davon gesehen? Na, da ist immer nur einer mit Tschick im Mund bei uns herumgelungert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 jaja du kannst froh sein wenn du nächstes Jahr mal vor mir bist Und vielleicht trainer ich dann auch mal was für die nächste KT ...genau heuer hatte ich bis zur KWT genau 400 km am RR, das wird nächste saison definitiv anders sein..... schon allein im dez werd ich mind 2000 fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 [quote=;2010470]Schade. I hätt gerne wieder a schnelle Staffel gehabt. Alternative nu ziagst ka schnorrerpanier an,dann könnt ma drüber reden Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ...genau heuer hatte ich bis zur KWT genau 400 km am RR, das wird nächste saison definitiv anders sein..... Hast dann 500km in den Haxen? schon allein im dez werd ich mind 2000 fahren Das ist aber auch noch heuer. Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 juhu :bounce: des wird wieder ein spass werden ^^ Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 diesmal aber mit Auflieger bitteschön:rolleyes: Auflieger organisier ich. C+E-Schein hast? Fallst nicht check ma das auch noch Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Alternative nu ziagst ka schnorrerpanier an,dann könnt ma drüber reden Das steht. Komm ich halt im Assos Zeitfahreranzug. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Auflieger organisier ich. C+E-Schein hast? Fallst nicht check ma das auch noch wir hätten sogar noch an extra leichten rumstehn. der wird grad net benötigt :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 wir hätten sogar noch an extra leichten rumstehn. der wird grad net benötigt :devil: Ausgezeichnet! Brauch ma nur mehr a Zugmäschin, quasi "Thunderstruck" :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 scheiße... - ich muss wohl wieder anfangen, a bissl zu trainieren... :f: also nach malle mit 3000km, auf malle 1500km, dann gehen die 12h solo wieder halbwegs... mal schauen, wie es über den winter geht... - ich probiere es jedenfalls wieder mal... CU, HAL9000 Zitieren
wamm Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 sag das der evi...:s::s::s: geh thomas, wennst grad dabei bist dich unbeliebt zu machen, sagst auch gleich der agnes, daß geburtstage sowieso generell überbewertet werden... :devil: Zitieren
route1 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 lade im zur bettwäsch partie und er macht das für dich.... Zitieren
m2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich werd auch wieder fahren? (stellt sich nur noch die Frage mit wem? *hmmmmm*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.