Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nöööööö,mag den 6 platz,auf dem ich heuer die ersten 5 std gelegen bin,nächstes jahr ins ziel bringen :devil:

geht aber eh nur falls das 24h rennen in ligurien nicht am selben we ist,die italiener wern no a bissi brauchen,bis ihre HP aktuell is :s:

jaja ;)

du kannst froh sein wenn du nächstes Jahr mal vor mir bist :wink:

Und vielleicht trainer ich dann auch mal was für die nächste KT ;)

Geschrieben
Geh Viellieb du sagt immer du fährst und dann stehst doch nur wieder am Streckenrand und schaust :D

Bin nur letztes Jahr dabei gestanden. Außerdem ham ma ja (wie schon erwähnt) toll angefeuert. Der scotty hat auch seine Freude mit uns gehabt. :D

Geschrieben
inga,wozu soll der funktionierende tacho sein ?

is ma dadurch schneller ?

wenn ja,bitte für mich 3 stk ;)

Damit man sehen kann, wie weit man's noch hat. ;)

Hab' meinen heuer schlauerweise direkt neben der Zeitnehmung platziert und das Magnetfeld von dem Ding hat meinen "Boardcomputer" völlig aus der Bahn geworfen.

Geschrieben

[quote=;2010484]Bin nur letztes Jahr dabei gestanden. Außerdem ham ma ja (wie schon erwähnt) toll angefeuert. Der scotty hat auch seine Freude mit uns gehabt. :D

Also bitte ja das stimmt :love:

Geschrieben
jaja ;)

du kannst froh sein wenn du nächstes Jahr mal vor mir bist :wink:

Und vielleicht trainer ich dann auch mal was für die nächste KT ;)

...genau :rofl:

heuer hatte ich bis zur KWT genau 400 km am RR,

das wird nächste saison definitiv anders sein.....

schon allein im dez werd ich mind 2000 fahren :aetsch:

Geschrieben
...genau :rofl:

heuer hatte ich bis zur KWT genau 400 km am RR,

das wird nächste saison definitiv anders sein.....

Hast dann 500km in den Haxen? :D

schon allein im dez werd ich mind 2000 fahren :aetsch:

Das ist aber auch noch heuer. ;)

Geschrieben

scheiße... - ich muss wohl wieder anfangen, a bissl zu trainieren... :f:

also nach malle mit 3000km, auf malle 1500km, dann gehen die 12h solo wieder halbwegs... ;):p

mal schauen, wie es über den winter geht... - ich probiere es jedenfalls wieder mal... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
sag das der evi...:s::s::s:

geh thomas, wennst grad dabei bist dich unbeliebt zu machen, sagst auch gleich der agnes, daß geburtstage sowieso generell überbewertet werden... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...