Zum Inhalt springen

1st Schnecke Wintercup am 01.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... wollts jetzt bitte mit der Hirnwixxerei aufhören!! Is ja unerträglich!!

Danke!

warum ?

was willst den sonst machen bei dem wetter ?

wix a bissal mit - in näherer zukunft wird das auch dein lieblingssport für einige zeit sein !:rofl:

;)

Geschrieben
Wir sollten froh sein, dass es die Schnecken gibt. Es ist nicht selbstverständlich, dass die Funktionäre die "sportlich" nichts zu sagen haben (und zum Teil gar nicht aktiv radeln) sich für uns "aktive" den ganzen Sonntag um die Ohren schlagen um für uns über den Winter zwischen 3 und 6 Rennen zu organisieren. Zusätzlich organisieren diese "übereifrigen" Funktionäre auch noch den Mai Cup, welcher aus 4 Rennen besteht.

So und jetzt kommst du!

Themenverfehlung, setzen!

Man kann doch nicht Flügel bekommen,

wenn man vom gesteig springt.

Dann solln die Schnecken ein echtes crossrennen veranstalten!

Wenn's örv-regeln anwenden wollen.

Bei Wald und wiesen Rennen braucht man doch nicht so tun als ob.

Ob die hobbetten mit Hörner fahren oder nicht ist auf Wienerisch Wurscht!

@1_98 gibt's keine Vorgaben für crossrennen?

Auweh.... Aja es ist ja auch egal wie die zielfilmkamara steht.

Lgk

Geschrieben

So Karli jetzt reicht es!

Mir ist schon klar, dass Du in Wirklichkeit nur provozieren willst damit Du Dir im Stillen einen ins Fäustchen lachen kannst, aber irgendwann ist das auch nicht mehr lustig und Du gehst einem tierisch auf den Sack.

Wo sind jetzt alle jene die noch im Februar/März so goschert daher geredet haben von wegen wir machen was für den Cross Sport in Österreich??????

Wirklich viel ist dabei nicht herausgekommen .................

Am meisten ärgere ich mich ja über mich selber, dass ich nach langem wieder mal ins Board geschaut habe .............. :k:

Geschrieben
So Karli jetzt reicht es!

Mir ist schon klar, dass Du in Wirklichkeit nur provozieren willst damit Du Dir im Stillen einen ins Fäustchen lachen kannst, aber irgendwann ist das auch nicht mehr lustig und Du gehst einem tierisch auf den Sack.

Wo sind jetzt alle jene die noch im Februar/März so goschert daher geredet haben von wegen wir machen was für den Cross Sport in Österreich??????

Wirklich viel ist dabei nicht herausgekommen .................

Am meisten ärgere ich mich ja über mich selber, dass ich nach langem wieder mal ins Board geschaut habe .............. :k:

Eben !!

Die schnuckis haben gesagt:

wir machen unser eigenes Ding!

Mir reichts schon lange

Geschrieben

Wirst seh, die machen dann die ÖM, EM, WM, ...... :rolleyes:

Is scho traurig wenn die Leut die einem im Frühling noch erklärt haben, dass sie dafür sorgen werden, dass mehr Rennen, mehr Damen am Start, Kontakte spielen lassen, .... bla bla bla .... sich jetzt an der unwichtigen Lenkeraufsatz Regelung erheitern!! Eher peinlich und vor allem unnötig, wie ich finde!

@Karli: Nein, dafür gibt es keine Regelung!! Mach Dich wenigstens kundig wennst scho stänkerst!!!

Geschrieben

Sind wir doch froh, dass wieder einen Wintercup gibt :toll: - wenn auch nur mit 3 Rennen.

Ich finds super, in den kalten Monaten auch ein bisserl Rennen fahren zu können, und mir is eigentlich wurscht ob mit Crosser, Mtb,mit oder ohne Hörndln!

Ich freu mich auf den 1.Nov. !

Ps.: In Wahrheit sind eh wieder alle am Start, gut drauf und keine Rede mehr von Hörndln, Reglements, usw...

:wink:

Gast Merida Baby
Geschrieben
Sind wir doch froh, dass wieder einen Wintercup gibt :toll: - wenn auch nur mit 3 Rennen.

Ich finds super, in den kalten Monaten auch ein bisserl Rennen fahren zu können, und mir is eigentlich wurscht ob mit Crosser, Mtb,mit oder ohne Hörndln!

Ich freu mich auf den 1.Nov. !

Ps.: In Wahrheit sind eh wieder alle am Start, gut drauf und keine Rede mehr von Hörndln, Reglements, usw...

Fahren wollen, Fahren wollen :jump:.....geht auch ohne Hörner, ist ja nicht so das ich dann nicht mehr biken kann :D Bin schon am beten für nicht zu schlechtes Wetter!!!

Geschrieben
Wirst seh, die machen dann die ÖM, EM, WM, ...... :rolleyes:

Is scho traurig wenn die Leut die einem im Frühling noch erklärt haben, dass sie dafür sorgen werden, dass mehr Rennen, mehr Damen am Start, Kontakte spielen lassen, .... bla bla bla .... sich jetzt an der unwichtigen Lenkeraufsatz Regelung erheitern!! Eher peinlich und vor allem unnötig, wie ich finde!

@Karli: Nein, dafür gibt es keine Regelung!! Mach Dich wenigstens kundig wennst scho stänkerst!!!

Simon ich verzeih dir:

ist ja schon ein paar Monate her!

Ließ nach bei Pläne für die nächste Quersaison!

Auch du Christian !

Net Daun do schreibn, i hob nur bla bla gmocht!

Nachdem andere sich darum geriessen haben,

hab ich gesagt ,dass ich nix mehr tu!

Die Schnecken, bzw. Simon du, hast gesagt ihr macht nicht mit!

Ich hab auch nichts dagegen wenn ein hobbettenverein samt seinen hobbettenfunktionären eine hobbettenveranstaltung macht!

Deshalb muss man ja auch keine örv statuten anwenden.

So jetzt hobts Promotion genug!

Geschrieben

lieber schnecken simon :

also i hab nix erklärt sondern nur depat gred wie immer aber zum. versucht leute zu motivieren - :rolleyes:

1.

gars wäre fixgewesen wenn net uns/ den urc kamptal /kfz horner der bürgermister hängen hät lassen :rolleyes:

2.

gr engersdorf (manager)wird wieder einen kellerman geben im februar - wo ja immer crosser am start sind (trainingsrennen - nicht off.) den muss man nicht extra motiviern :)

3.

ein cross rennen (off.) im schloss hof ist noch in arbeit/planung fürs frühjahr - sponsoren usw. sind vorhanden -

warten hier noch auf einen besichtigungstermin und das ok von offzieller seite !- das könnte noch was werden !

also da kfz horner, manager u i haben wenigst a bissal was vesucht !;) und das eine und andere wird hängen bleiben !

wie im geschäftsleben - net jeder auftrag kann was werden !;)

ansonsten bin ich deiner meinung !

verstehe auch nicht warum hier übehaupt irgend jemand gegen den cup hier was meldet -

jedoch die teilnehmer und starterzahlen usw. sprechen hier sowiso für sich und lassen die (im promille bereich) liegenden kritiker schlecht aussehen !:sm:

Gast Merida Baby
Geschrieben
lieber schnecken simon :

also i hab nix erklärt sondern nur depat gred wie immer aber zum. versucht leute zu motivieren - :rolleyes: ...

....passt, nörgel, nörgel ->...sind ja schließlich Österreicher.....man sieht sich am Start...kurz halt...bist weg bist...wenn nicht die Kette reißt :D

Geschrieben
Is scho traurig wenn die Leut die einem im Frühling noch erklärt haben, dass sie dafür sorgen werden, dass mehr Rennen, mehr Damen am Start, Kontakte spielen lassen, .... bla bla bla ....

ich find, es geht was weiter, langsam halt.

letztes jahr hat der wolfi erstmal ein rennen auf die beine gestellt - heuer wirds wieder statt finden.

neu heuer das rennen vom paten.

ein bis zwei kommen vielleicht noch dazu (ducatus) ...

langsam wirds eh mehr, zumindest was die veranstalter angeht, die schnecken machen halt ein paar rennen weniger, was ich ihnen aber nicht übel nehme, immerhin habens jahrelang allein die "last" geschleppt.

wird schon.

@karls: gut, dass es die ganzen hobbetten gibt, weil von profiseite kommt nix, gar nix. außer reglements für rennen, die nicht stattfinden oder keine starter haben. von zuschauern ganz zu schweigen. beim örv habens ja die größte mühe, überhaupt eine öm zu veranstalten und wennst schaust, wies dem bahnsport geht .... :f: der bräuchte auch einen verein wie die schnecken, die das aussterben einer sportart in ö verhindert haben.

Geschrieben
also ich schraub die barends runter und freu mich erstmals dabei zu sein.

kette rechts :toll:

vor dem rennen freust Dich noch. :bounce:

während des rennens, beim ersten brechreiz, fragst Dich, warum Du Dir das antust. :f: und ob Du nicht doch besser runterschaltest :spinnst?: (kette nicht ganz rechts :D)

aber nachher geht's bald wieder und Du findst es leiwand :rolleyes: und coool!

gratuliere zum ersten x-cup! :toll:

wird nicht Dein letzter :klatsch:

Geschrieben
warum ?

was willst den sonst machen bei dem wetter ?

wix a bissal mit - in näherer zukunft wird das auch dein lieblingssport für einige zeit sein !:rofl:

;)

:klatsch::klatsch::klatsch: der war super, er weiss es aber noch nicht.....:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

(wie alle werdenden väter vorher)

Geschrieben
vor dem rennen freust Dich noch. :bounce:

während des rennens, beim ersten brechreiz, fragst Dich, warum Du Dir das antust. :f: und ob Du nicht doch besser runterschaltest :spinnst?: (kette nicht ganz rechts :D)

aber nachher geht's bald wieder und Du findst es leiwand :rolleyes: und coool!

gratuliere zum ersten x-cup! :toll:

wird nicht Dein letzter :klatsch:

ich glaube da habe ich schon härteres hinter mir :sm:

so schnell kommt mir des beischl net aufa :devil:

Geschrieben

Das Wetter hört sich für Sonntag ja gar nicht so schlecht an...Carboninger mit Semislicks sind wohl die beste Wahl...

Bin schon auf das Rennen gespannt...Haben ja schon den ein oder anderen Fahrer beim "Geheimtraining" erwischt....:devil:

Geschrieben

die vorderen platzierungen

pate

helge

mörxwörx

ruffl aka. die walze aka. saustoak aka. geheimtipp

gerry h

mair tom

und

MAX RENKO. :)

wobei mein tip sein wird: gerry vor dem paten.

top ten

lukas leitner und moa.

Geschrieben
Top 10 sind nur Leute mit Zähnen.;)

Nach der Behandlung heute ist mein Start mehr als fragwürdig.:(

no geh!

aber was muß - muß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...