HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra da fallt ma ein dass du mir von krumbach auch noch ein getränk versprochen hast! ... ou, schande... - hätt' i nua mei go*** g'hoitn... stimmt... - das ist noch ausständig: darfst heute beim techniktraining einmal an meinem camelbak nuckeln... - passt das...? CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 ou, schande... - hätt' i nua mei go*** g'hoitn... stimmt... - das ist noch ausständig: darfst heute beim techniktraining einmal an meinem camelbak nuckeln... - passt das...? CU, HAL9000 nur wenns was hochprozentiges is!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von EineDrahra nur wenns was hochprozentiges is!! natürlich... - ist 100%-iges H2O... ein großzügiger HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 100%-iges H2O... wahnsinns stoff Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Für dich reichts zum rausch. Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Für dich reichts zum rausch. die dosis macht das gift Zitieren
Zap Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von corax hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s: Was erwartest dir, bei einem Bike das STINKY heißt:devil:? Mit einem Stinky ist man verdammt dazu zu stinken:D. Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Zap Mit einem Stinky ist man verdammt dazu zu stinken:D. und mit einem slayer? *flücht* mit dir will ich nichtsmehr zu tun haben naja, dafür kann ich grosse schläge austeilen... wie wahr wie wahr Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Loco Wo hat das Stinky einen Brakebooster? :s: das stinky hat sowas eben, dein speci etwa nicht? ich denk er hat die gabelbrücke gemeint... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 he flo, sag mal haben eigentlich alle deine Räder ein Loch im vorderen Reifen?!? :s: Das sieht fast nach einem missglückten Photoshop-nachbearbeitungsversuch aus!!! :devil: edit: he cool, die Autoventil verschlußkapperl san ja farblich abgestimmt!! :love: Zitieren
Zap Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von jogul und mit einem slayer? *flücht* mit dir will ich nichtsmehr zu tun haben naja, dafür kann ich grosse schläge austeilen... wie wahr wie wahr Ja ja, es ist eine einzige Radschlacht! Bei mir war das Slayer nacheliegend, da mein vorheriges Bike 'Aggressor' geheissen hat:devil:.... Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von tschakaa he flo, sag mal haben eigentlich alle deine Räder ein Loch im vorderen Reifen?!? :s: Das sieht fast nach einem missglückten Photoshop-nachbearbeitungsversuch aus!!! :devil: edit: he cool, die Autoventil verschlußkapperl san ja farblich abgestimmt!! :love: nachbearbeitungsversuch? pffff das nennt sich "lens-flare", mein kleiner freund! die farblich abgestimmten staubkapperl sind cool, gell? nun rat mal welches verdammte ventil!?? :devil: @gabelbrücke also die beiden dinger ober und unterhalb des rahmens, die verschraubt werden heissen für mich galbelbrücken... das ding zwischen den tauchrohren heisst für mich brakebooster... Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von corax das ding zwischen den tauchrohren heisst für mich brakebooster... ansich sin alle drei verstrebungen gabelbrücken, brakebooster is das ding das zwei felgenbremsen zusammenhält http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Brakebooster.jpg Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2003 Autor Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von jogul ansich sin alle drei verstrebungen gabelbrücken, brakebooster is das ding das zwei felgenbremsen zusammenhält http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Brakebooster.jpg so ein schlaues kerlchen... :devil: gabelbrücken sind für mich die dinger, die verschraubt werden, wenns mit den tauchrohren aus einem guss sind, sinds brakebooster... schließlich werden zb auch die mz super T's als doppenbrückengabeln, die mz monster gabeln aber als dreifachbrückengabeln gehandelt.. und wennst ma das jetzt net glaubst könnma uns dass heut abend gern ausmachen... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von corax und wennst ma das jetzt net glaubst könnma uns dass heut abend gern ausmachen... :s: du fängst ja vor schmerzen gleich zu schreien an, macht keinen spass sich mit dir zu schlagen aber wenn du unbedingt willst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 tolles bike! und die gabel is a wahn! hab ich mir auch schon überlegt!*gg* und die farbe gefällt mir echt gut! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Die Gabel gibts leider net zu kaufen! Zitieren
Fivel Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 An breakbooster gibts nur bei Felgenbremsen!! Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von corax hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s: Na des wundert Dich? Du mußt schon um die Katzen _herum_ fahren, ned direkt drüber... ;-) Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Fivel An breakbooster gibts nur bei Felgenbremsen!! Solange der Herr Koraks behauptet das er nen Brakebooster hat behaupten wir einfach das er Felgenbremsen montiert hat! Zitieren
corax Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 dann is es halt ne gabelbrücke... @georg drumherum? das zeug lauert unter tiefstem laub auf wald-wegerl, da gibts kein drumherum... das nächste mal wenn ich so nen kitekat-tegl siach... :f: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.