Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

da fallt ma ein dass du mir von krumbach auch noch ein getränk versprochen hast! ;) ...

ou, schande... - hätt' i nua mei go*** g'hoitn... :( :p

stimmt... - das ist noch ausständig: darfst heute beim techniktraining

einmal an meinem camelbak nuckeln... - passt das...? ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ou, schande... - hätt' i nua mei go*** g'hoitn... :( :p

stimmt... - das ist noch ausständig: darfst heute beim techniktraining

einmal an meinem camelbak nuckeln... - passt das...? ;):p

CU,

HAL9000

nur wenns was hochprozentiges is!! :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von corax

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

Was erwartest dir, bei einem Bike das STINKY heißt:devil:?

Mit einem Stinky ist man verdammt dazu zu stinken:D.

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Mit einem Stinky ist man verdammt dazu zu stinken:D.

und mit einem slayer? :eek: *flücht* mit dir will ich nichtsmehr zu tun haben :D naja, dafür kann ich grosse schläge austeilen... wie wahr wie wahr :rolleyes: :p

Geschrieben

he flo,

sag mal haben eigentlich alle deine Räder ein Loch im vorderen Reifen?!? :s:

Das sieht fast nach einem missglückten Photoshop-nachbearbeitungsversuch aus!!! :devil:

edit: he cool, die Autoventil verschlußkapperl san ja farblich abgestimmt!! :love:

stinkybb.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und mit einem slayer? :eek: *flücht* mit dir will ich nichtsmehr zu tun haben :D naja, dafür kann ich grosse schläge austeilen... wie wahr wie wahr :rolleyes: :p

Ja ja, es ist eine einzige Radschlacht!

Bei mir war das Slayer nacheliegend, da mein vorheriges Bike 'Aggressor' geheissen hat:devil:....

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

he flo,

sag mal haben eigentlich alle deine Räder ein Loch im vorderen Reifen?!? :s:

Das sieht fast nach einem missglückten Photoshop-nachbearbeitungsversuch aus!!! :devil:

edit: he cool, die Autoventil verschlußkapperl san ja farblich abgestimmt!! :love:

nachbearbeitungsversuch? pffff :p das nennt sich "lens-flare", mein kleiner freund! ;)

die farblich abgestimmten staubkapperl sind cool, gell? nun rat mal welches verdammte ventil!?? :devil:

@gabelbrücke

also die beiden dinger ober und unterhalb des rahmens, die verschraubt werden heissen für mich galbelbrücken... das ding zwischen den tauchrohren heisst für mich brakebooster... :confused:

Geschrieben

das ding zwischen den tauchrohren heisst für mich brakebooster... :confused:

ansich sin alle drei verstrebungen gabelbrücken, brakebooster is das ding das zwei felgenbremsen zusammenhält

http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Brakebooster.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ansich sin alle drei verstrebungen gabelbrücken, brakebooster is das ding das zwei felgenbremsen zusammenhält

http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Brakebooster.jpg

so ein schlaues kerlchen... :devil:

;)

gabelbrücken sind für mich die dinger, die verschraubt werden, wenns mit den tauchrohren aus einem guss sind, sinds brakebooster...

schließlich werden zb auch die mz super T's als doppenbrückengabeln, die mz monster gabeln aber als dreifachbrückengabeln gehandelt..

und wennst ma das jetzt net glaubst könnma uns dass heut abend gern ausmachen... :s:

Geschrieben

und wennst ma das jetzt net glaubst könnma uns dass heut abend gern ausmachen... :s:

du fängst ja vor schmerzen gleich zu schreien an, macht keinen spass sich mit dir zu schlagen ;) aber wenn du unbedingt willst... :rolleyes:

Geschrieben

hab gestern abend und heute ingesamt 2mal katzenscheiße und 1mal katzendurchfall erwischt, letzterer is ziemlich gustiös am brakebooster und den dichtungen draufpickt... :k: :k: :s:

Na des wundert Dich? Du mußt schon um die Katzen _herum_ fahren, ned direkt drüber... ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

An breakbooster gibts nur bei Felgenbremsen!! ;)

Solange der Herr Koraks behauptet das er nen Brakebooster hat behaupten wir einfach das er Felgenbremsen montiert hat! :rolleyes:

Geschrieben

dann is es halt ne gabelbrücke... :rolleyes:

@georg

drumherum? das zeug lauert unter tiefstem laub auf wald-wegerl, da gibts kein drumherum... :(

das nächste mal wenn ich so nen kitekat-tegl siach... :f: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...