-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja, da kann man sich nur anschließen und zu der Wahnsinnsleistung gratulieren. Zitieren
kupi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hoffentlich kommt das bald auf TW1 tw1 sicher net:D:D:D nennt sich orf sport plus, wobei die den kanal einsparen wollen - hoffen dürf ma noch. Zitieren
Sigal Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wahnsinns Leistung!!! ein Hoch dem Max! Zitieren
dendelion Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Auch von mir herzliche Gratulation! Tolle Leistung, war ein echt spannender Wettkampf! Wie geht es weiter? Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 die zwei jungen triathleten michi und max zeigens den vom orf hofierten alltprofis ganz schön - voll supa:toll: net zu vergessen, dass michi den 3.schnellsten radsplit gefahren is:toll: und beim x-terra gehs in 2 wochen weiter Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 net zu vergessen, dass michi den 3.schnellsten radsplit gefahren is:toll: 5min langsamer fahren u. 15min schneller laufen wär vielleicht besser gewesen super rennen war das heuer. Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 5min langsamer fahren u. 15min schneller laufen wär vielleicht besser gewesen super rennen war das heuer. noch besser 10 min schneller schwimmen - dann is er ganz vorn dabei aber es war sein absolut erster ! marathon - ab km 30-35 is nix mehr gangen und sein erster ironman:toll:- also potential is da Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 noch besser 10 min schneller schwimmen - dann is er ganz vorn dabei aber es war sein absolut erster ! marathon - ab km 30-35 is nix mehr gangen und sein erster ironman:toll:- also potential is da Der Ironman wird aber ned beim Schwimmen entschieden. Leistung ist trotzdem a Hammer. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 noch besser 10 min schneller schwimmen - dann is er ganz vorn dabei aber es war sein absolut erster ! marathon - ab km 30-35 is nix mehr gangen und sein erster ironman:toll:- also potential is da keine frage! die erfahrung hamma eh alle machen müssen! das passt schon so und taktisch ists sowieso besser zu schaun was am radl geht wenn man beim schwimmen nicht dabei ist. Zitieren
jour-li Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 michi is auf jeden fall ur happy mit seiner leistung - und das is genau das was er für die regeneraton vor dem xterra braucht:) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 michi is auf jeden fall ur happy mit seiner leistung - und das is genau das was er für die regeneraton vor dem xterra braucht:) die kombiwertung gewinnt er eh! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 :toll:super michi:toll: oder doch nicht:k::k:http://www.kurier.at/sport/1946193.php Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 die kombiwertung gewinnt er eh! ich würd's ihm wünschen, glaube es aber nicht. eneke llanos war letztes jahr nur 4min langsamer und hat einen riesen vorsprung Zitieren
autpatriot Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 auch ich möchte MAX renko, zu seiner Unglaublichen Leistung gratulieren.. Leider findet diese ausergewöhnliche Leistung kaum beachtung in den Medien, keine Tv Bilder vom Zieleinlauf im Sport od. ein Interview. liegt wahrscheinlich daran, das der ORF wegen Einsparungsmaßnahmen, keine Reporter mehr nach Hawaii schickt, und es keine ausführliche Zusammenfassung im ORF sport plus geben wird. Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 auch ich möchte MAX renko, zu seiner Unglaublichen Leistung gratulieren.. Leider findet diese ausergewöhnliche Leistung kaum beachtung in den Medien, keine Tv Bilder vom Zieleinlauf im Sport od. ein Interview. liegt wahrscheinlich daran, das der ORF wegen Einsparungsmaßnahmen, keine Reporter mehr nach Hawaii schickt, und es keine ausführliche Zusammenfassung im ORF sport plus geben wird. triathlon ist nun mal nicht grad fürs breite publikum. und reflexartig werden solche leistung mit doping in verbindung gebracht.der orf ist halt vorsichtiger geworden. ich denk mir einfach da ist in letzter zeit zuviel passiert. Zitieren
oliver463 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 wenigstens in der nön findet sich was zum thema http://www.noen.at/redaktion/n-klo/article.asp?Text=312855&cat=336 Zitieren
doldo Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich finds putzig dass man sich aufregt das von Max Renko nix in den Medien war (ORF)...ich meine, wer kennte den Jungen...ausser wie hier bzw. in der österr. Triathlonszene halt ...ich hab auch nix von unseren Profis auf Hawaii gesehen, warum sollt man da von einen Amateur berichten ...Maier tritt ab...Sondersendung auf ORF1...so liegen die prioritäen in AUT Land der skifahrer und fußballseher...alles andere *ignor* Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 naja, nix gegen den max, aber der herminator hat halt schon ein bisserl mehr erreicht Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ich finds putzig dass man sich aufregt das von Max Renko nix in den Medien war (ORF)...ich meine, wer kennte den Jungen...ausser wie hier bzw. in der österr. Triathlonszene halt ...ich hab auch nix von unseren Profis auf Hawaii gesehen, warum sollt man da von einen Amateur berichten ...Maier tritt ab...Sondersendung auf ORF1...so liegen die prioritäen in AUT Land der skifahrer und fußballseher...alles andere *ignor* mein ich ja. und das passt eh so. erst wenns beim 'blunznbertl' in der ottakringerstrasse am stammtisch über sein laufsplit diskutieren, dann ghört er ins orf. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 mein ich ja. und das passt eh so. erst wenns beim 'blunznbertl' in der ottakringerstrasse am stammtisch über sein laufsplit diskutieren, dann ghört er ins orf. heisst der ned blunzenstricker? Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 heisst der ned blunzenstricker? ...schon ja Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ...schon ja eben, wenn scho ned beim sport, wenigstens wenns ums bauch vollschlagen geht glänz ich mit fachwissen Zitieren
eierdidi Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 heisst der ned blunzenstricker? der wirt heisst bertl- sonst heissts stricker.stimmt schon. Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 der wirt heisst bertl- sonst heissts stricker.stimmt schon. a wahnsinn, immer muss einer was noch besser wissen... Zitieren
AnDi85 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 ...ich hab auch nix von unseren Profis auf Hawaii gesehen, warum sollt man da von einen Amateur berichten Weil er besser war (außer Michi) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.