Zum Inhalt springen

hab ich richtig gehört? hawaii, wödmasta

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die zwei jungen triathleten michi und max zeigens den vom orf hofierten alltprofis ganz schön - voll supa:toll:

net zu vergessen, dass michi den 3.schnellsten radsplit gefahren is:toll:

und beim x-terra gehs in 2 wochen weiter

Geschrieben

net zu vergessen, dass michi den 3.schnellsten radsplit gefahren is:toll:

5min langsamer fahren u. 15min schneller laufen wär vielleicht besser gewesen ;)

super rennen war das heuer. :toll:

Geschrieben
5min langsamer fahren u. 15min schneller laufen wär vielleicht besser gewesen ;)

super rennen war das heuer. :toll:

noch besser 10 min schneller schwimmen - dann is er ganz vorn dabei

aber es war sein absolut erster ! marathon - ab km 30-35 is nix mehr gangen

und sein erster ironman:toll:- also potential is da

Geschrieben

Der Ironman wird aber ned beim Schwimmen entschieden. :look:

Leistung ist trotzdem a Hammer.

Geschrieben

keine frage! die erfahrung hamma eh alle machen müssen! das passt schon so :rofl:

und taktisch ists sowieso besser zu schaun was am radl geht wenn man beim schwimmen nicht dabei ist.

:toll:

Geschrieben
michi is auf jeden fall ur happy mit seiner leistung - und das is genau das was er für die regeneraton vor dem xterra braucht:)

die kombiwertung gewinnt er eh! :toll:

Geschrieben

auch ich möchte MAX renko, zu seiner Unglaublichen Leistung gratulieren..

Leider findet diese ausergewöhnliche Leistung kaum beachtung in den Medien, keine Tv Bilder vom Zieleinlauf im Sport od. ein Interview.

liegt wahrscheinlich daran, das der ORF wegen Einsparungsmaßnahmen, keine Reporter mehr nach Hawaii schickt, und es keine ausführliche Zusammenfassung im ORF sport plus geben wird.

Geschrieben
auch ich möchte MAX renko, zu seiner Unglaublichen Leistung gratulieren..

Leider findet diese ausergewöhnliche Leistung kaum beachtung in den Medien, keine Tv Bilder vom Zieleinlauf im Sport od. ein Interview.

liegt wahrscheinlich daran, das der ORF wegen Einsparungsmaßnahmen, keine Reporter mehr nach Hawaii schickt, und es keine ausführliche Zusammenfassung im ORF sport plus geben wird.

triathlon ist nun mal nicht grad fürs breite publikum. und reflexartig werden solche leistung mit doping in verbindung gebracht.der orf ist halt vorsichtiger geworden. ich denk mir einfach da ist in letzter zeit zuviel passiert.

Geschrieben

ich finds putzig dass man sich aufregt das von Max Renko nix in den Medien war (ORF)...ich meine, wer kennte den Jungen...ausser wie hier bzw. in der österr. Triathlonszene halt

...ich hab auch nix von unseren Profis auf Hawaii gesehen, warum sollt man da von einen Amateur berichten

...Maier tritt ab...Sondersendung auf ORF1...so liegen die prioritäen in AUT

Land der skifahrer und fußballseher...alles andere *ignor*

Geschrieben
ich finds putzig dass man sich aufregt das von Max Renko nix in den Medien war (ORF)...ich meine, wer kennte den Jungen...ausser wie hier bzw. in der österr. Triathlonszene halt

...ich hab auch nix von unseren Profis auf Hawaii gesehen, warum sollt man da von einen Amateur berichten

...Maier tritt ab...Sondersendung auf ORF1...so liegen die prioritäen in AUT

Land der skifahrer und fußballseher...alles andere *ignor*

mein ich ja. und das passt eh so.

erst wenns beim 'blunznbertl' in der ottakringerstrasse am stammtisch über sein laufsplit diskutieren, dann ghört er ins orf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...