Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Armin: Eine eigene Wertung hätten sich die DRW Fahrer auch verdient? Mir gehts nicht um den ersten Platz, aber nach so einer Schinderei seh ich uns ungern auf den letzten Plätzen :p

DANKE AN DIE GENIALE IDEE AM RADWEG ZU FAHREN

Auch wenns blöd klingt, es stimmt! DRW war eine super Idee und hat die Fahrt für uns extrem aufgewertet. Danke auch dir! Seit gestern ist das Alter keine Ausrede mehr für niemanden. Respekt, wie du den jungen Hüpfern gezeigt hast, was es heißt singlespeed Mountainbiker zu sein!

Geschrieben
Mir gehts nicht um den ersten Platz, aber nach so einer Schinderei seh ich uns ungern auf den letzten Plätzen :p

ja und deshalb haben nopulse und ich sich noch eine pizza reingeschoben damit ihr nicht die letzten werdet! ;)

Geschrieben

Der Vollständigkeit halber sei auch noch dieses Dokument aus der Print-Ausgabe der "Standard"-Wochenend-Ausgabe veröffentlicht - platziert wohlgemerkt auf der U4 vom ersten "Buch" :cool:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111801&d=1263162936

P1140252_detail.jpg

Geschrieben
Der Vollständigkeit halber sei auch noch dieses Dokument aus der Print-Ausgabe der "Standard"-Wochenend-Ausgabe veröffentlicht - platziert wohlgemerkt auf der U4 vom ersten "Buch" :cool:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111800&d=1263162061

[ATTACH]111800[/ATTACH]

fett :D

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111800&d=1263162061

[ATTACH]111800[/ATTACH]

ich seh da nur ungültigen anhang!

Geschrieben
@ armin du bist jetzt berühmt! wenn dein name in der zeitung (chronikteil) steht und das ohne das du wem getötet hast oder geld verunträut hast bist du ein Promi! also ab in die Seitenblickegesellschaft! :D
Geschrieben
wie lässt sch das noch toppen?

ich mein, jeder der näxtes jahr fährt, wird sich anhörn müssen dass 2010 viel schwerer, kälter, feuchter, goiler, medienbeachteter war...

schas...

Nächstes Jahr geht es nach Bratislava und gleich wieder retour, dann spart man sich wenigstens die Probleme mit den gestohlenen Bikes...

Geschrieben
Nächstes Jahr geht es nach Bratislava und gleich wieder retour, dann spart man sich wenigstens die Probleme mit den gestohlenen Bikes...

http://blog.mdwoptions.com/.a/6a00e55367a353883401156f3f2245970b-800wi

Geschrieben
Dann die Letzte rechts, nicht links. Rechts. Tschuldigts bitte.

nix passiert. i tu mir eh a bisserl schwer mit rechts und links, und bin falsch/richtig abbogen :D

Geschrieben

Dich will ich nächstes Jahr am Donauradweg sehen, ob du dann noch solche Töne spuckst würd mich wirklich interessieren... :o;)

Bezgl. zum Diebstahl, ja mei is a Pech, war selber dabei, passieren kann es dir überall, auch in Wien, schad drum, ändern kann man es jetzt eh nicht mehr...

@Oliver:

stempel net immer den Christian als alten Sack ab, der is eh no vital und frisch :p

War wirkli ein feines Tagerl, auch wenn ich dann in nach dem DRW ausgestiegen bin...

Jetzt muss i nur noch einen festen dodl finden der sich das mit mir im Team nächstes Jahr antut... :rofl:

Geschrieben
i glaub für nächstes jahr werd ma eine "nur DRW" regel einführen um die extreme des events noch mehr zu verstärken :D

das fände ich einen guten ansatz... es war zwar am donauradweg zach, aber das landstraßenstück zwischen hainburg und grenze war unglaublich trostlos und beschissen. wäre die ganze strecke so gewesen, hätt ich mich glaub ich dann bei hainburg in die donau gestürzt...:p

dass unter all den hartgesottenen eingangradfahrern nicht einer war, der sich der challenge gestellt hat, ist echt arm, und im nächsten jahr wird es hald von anfang an klar sein, dass der donauradweg und sonst nichts zu fahren ist. so war es hald eine fade landstraßenbolzerei mit null spaßfaktor, ausser hald für uns 5 deppen...:D

Geschrieben
das fände ich einen guten ansatz... es war zwar am donauradweg zach, aber das landstraßenstück zwischen hainburg und grenze war unglaublich trostlos und beschissen. wäre die ganze strecke so gewesen, hätt ich mich glaub ich dann bei hainburg in die donau gestürzt...:p

dass unter all den hartgesottenen eingangradfahrern nicht einer war, der sich der challenge gestellt hat, ist echt arm, und im nächsten jahr wird es hald von anfang an klar sein, dass der donauradweg und sonst nichts zu fahren ist. so war es hald eine fade landstraßenbolzerei mit null spaßfaktor, ausser hald für uns 5 deppen...:D

gabs da ned mal so nen spruch? die blöden haben den spaß im leben oder sowas? :D

Geschrieben
Jetzt muss i nur noch einen festen dodl finden der sich das mit mir im Team nächstes Jahr antut... :rofl:

den Rowerek kann ich dir empfehlen (nicht als dodl :D) der macht das schon, und retour würde der auch machen, ist ein alter Paris-Brest-Paris (1200 Km in einem Stück) Veteran von 1995 :klatsch:

Geschrieben
den Rowerek kann ich dir empfehlen (nicht als dodl :D) der macht das schon, und retour würde der auch machen, ist ein alter Paris-Brest-Paris (1200 Km in einem Stück) Veteran von 1995 :klatsch:

Ich ehrlich gesagt war dieses Jahr zu nass für größere Unterfangen, 2009 war eine Kinderjause gegen dieses Jahr...

Mal schaun ob ich euch nicht nächstes Jahr dann eine Karte vo einem Korallenriff schicke :)

Geschrieben
i glaub für nächstes jahr werd ma eine "nur DRW" regel einführen um die extreme des events noch mehr zu verstärken :D

da muss ich mir noch ein cyclodrw rad bauen :D

bin dafür, jedoch wird es dann je nach wetter immer mehr eine MTB veranstaltung und die MTBer sind ja böse die machen den wald kaputt habe ich immer erzählt bekommen!

Geschrieben

bin auch für die DRW "Pflicht", allerdings sollte man für extreme Verhältnisse eine Sonderregelung schaffen:

2 Ziele: Finisher (egal wie) + Offizielle Wertung nur für DRW Fahrer

Mit den meisten SSP/Fixie Geräten war der DRW in voller Länge wirklich nicht befahrbar.

Gratulation an alle Finisher von heuer :klatsch:

Geschrieben
da muss ich mir noch ein cyclodrw rad bauen :D

bin dafür, jedoch wird es dann je nach wetter immer mehr eine MTB veranstaltung und die MTBer sind ja böse die machen den wald kaputt habe ich immer erzählt bekommen!

ja, und auch schuld an der klimaerwärmung, und am abschlachten der wale, und ausserdem verpesten sie die umwelt mit ihrem bremsabrieb...:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...