Zum Inhalt springen

2. Aspanger Nikolauscross am 6.12.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wos is - wie hoch hätts ihrs denn gerne.

Hürden werden gleich hoch wie voriges Jahr, Renntempo Runde heute 6:55 (für mich Eierbären).

Heute haben übrigens schon 4 Läufer/-innen streckenbesichtigt. Der Geheimfavorit aus Saalfelden ist auch schon vor Ort und hat sich direkt neben der Strecke beim Gasthof Binder einquartiert!

Geschrieben

Hürden werden gleich hoch wie voriges Jahr, Renntempo Runde heute 6:55 (für mich Eierbären).

Heute haben übrigens schon 4 Läufer/-innen streckenbesichtigt. Der Geheimfavorit aus Saalfelden ist auch schon vor Ort und hat sich direkt neben der Strecke beim Gasthof Binder einquartiert!

gerhard p. :D:toll:

Geschrieben

weite anreise, alle achtung :eek: aber wenn man so stark ist, zahlt sich das aus ;)

Geschrieben

einer hat halt dem vereinsnamen alle ehre gemacht :D

@cross: war ein wirklich geiles rennen, die strecke hatte zwar technisch nix drinnen, aber durch die tiefer werdenden bedingungen entlang der bahn und die rutschige wiese, wars dann doch fordernd. sonst eine reibungslose veranstaltung. :toll:

Geschrieben
wie schauts mit den Platzierungen aus?

1. DER PATE :jump:

2. DER GERRY :klatsch:

3. MÖRXI

4-10 (reihenfolge weiß ich nicht genau)

herr, mair, vorderderfler, krebs, gollinger, ducatus, wurnitsch

Geschrieben

wolfi - + team gratulation - spitzen event !

sorry musste abreissen - wichtiger termin am nachmittag - sonst net mei ort :toll:

hoffentlich auch 2010 !!!

pate + gerry - wahnsinn - super tempo - unglaublich - hut ab !

bis platz 7 - bist depat de haben anzaht -

herr herr wieder sensationell - leider 2 berzn und somit platzierungen verloren !!

war spassig !

vor allem wie sich da wuwo die letzten 2 runden bemüht hat !!

wie schon 2008 !!!! :p

bis nächste wochen :wink:

Geschrieben

Super Strecke noch schöner als letztes Jahr. Obwohl letztes Jahr ein "Schmierer" drinnen war, der mir heuer gefehlt hat.

Durch den immer weicher werdenden Boden wurde es sehr rutschig und daher techn. schwer.

Man konnte sich auf der flachen Strecke nicht einmal eine Sekunde ausruhen.

Für mich ein extrem hartes Rennen.

Absoluter Respekt an den Paten, der is gefahren wie ein Moped heute :s: !

Organisation wieder einmal perfekt :klatsch: !

Auch :klatsch: an den Duci der die Masters in gund und boden gefahren hat. (trotz nicht optimaler Vorbereitung :du: -> :U:

Wenn wer Fotos von der Siegerehrung / Rennen hat bitte rein stellen.

Danke !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...