wuwo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wolfi stellt euch wieder die Strecke vor Danke auch an Hans fürs hinterdreinfahren. super sache. die hürden werden aber schon noch höher, oder? Zitieren
Pate Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 super sache. die hürden werden aber schon noch höher, oder? Is ma recht wenn die so bleiben! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Vid schaut nice aus. Hab ich da auf Asphalt einen Blutfleck gesehen, oder war das eine optische Täuschung. Ciao Paolo PS: Bitte schauts auch auf a gscheits Licht, wegan fotografieren warads... Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Is ma recht wenn die so bleiben! nana. so wie ich den wolfi kenn, baut er wieder die 50cm hohen hürden vom letzten jahr auf. Zitieren
wolfi Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 wos is - wie hoch hätts ihrs denn gerne. Hürden werden gleich hoch wie voriges Jahr, Renntempo Runde heute 6:55 (für mich Eierbären). Heute haben übrigens schon 4 Läufer/-innen streckenbesichtigt. Der Geheimfavorit aus Saalfelden ist auch schon vor Ort und hat sich direkt neben der Strecke beim Gasthof Binder einquartiert! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Na, der dearf ned foarn! Der muß Büdl mocha!! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 supa schaust aus und a ganz schön zach ! i hoff das ma morgen bessa geht wie heut ! bis morgen früh !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 wos is - wie hoch hätts ihrs denn gerne. Hürden werden gleich hoch wie voriges Jahr, Renntempo Runde heute 6:55 (für mich Eierbären). Heute haben übrigens schon 4 Läufer/-innen streckenbesichtigt. Der Geheimfavorit aus Saalfelden ist auch schon vor Ort und hat sich direkt neben der Strecke beim Gasthof Binder einquartiert! gerhard p. :toll: Zitieren
wolfi Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 gerhard p. :toll: yesssss Zitieren
Barney01 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wos is - wie hoch hätts ihrs denn gerne. Hürden werden gleich hoch wie voriges Jahr, Renntempo Runde heute 6:55 (für mich Eierbären). Heute haben übrigens schon 4 Läufer/-innen streckenbesichtigt. Der Geheimfavorit aus Saalfelden ist auch schon vor Ort und hat sich direkt neben der Strecke beim Gasthof Binder einquartiert! weite anreise, alle achtung aber wenn man so stark ist, zahlt sich das aus Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 supergeiler kurs. cyclocross vom feinsten!!! danke an wolfi und sein team! :klatsch: Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Super wars heute Voll lässige Strecke Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Lenkernummer grüß Gott! manche sind sogar zu spät zum start kommen. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 manche sind sogar zu spät zum start kommen. 2 warn das glaub ich Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 einer hat halt dem vereinsnamen alle ehre gemacht @cross: war ein wirklich geiles rennen, die strecke hatte zwar technisch nix drinnen, aber durch die tiefer werdenden bedingungen entlang der bahn und die rutschige wiese, wars dann doch fordernd. sonst eine reibungslose veranstaltung. Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wie schauts mit den Platzierungen aus? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wie schauts mit den Platzierungen aus? 1. DER PATE 2. DER GERRY 3. MÖRXI 4-10 (reihenfolge weiß ich nicht genau) herr, mair, vorderderfler, krebs, gollinger, ducatus, wurnitsch Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 1. DER PATE 2. DER GERRY 3. MÖRXI 4-10 (reihenfolge weiß ich nicht genau) herr, mair, vorderderfler, gollinger, ducatus, wurnitsch, widhalm die üblichen Verdächtigen also keine Überraschungen Zitieren
Simon Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Super lässiges Rennen! Genau so funktioniert moderner Cross Bitte weiter machen ... Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 wolfi - + team gratulation - spitzen event ! sorry musste abreissen - wichtiger termin am nachmittag - sonst net mei ort hoffentlich auch 2010 !!! pate + gerry - wahnsinn - super tempo - unglaublich - hut ab ! bis platz 7 - bist depat de haben anzaht - herr herr wieder sensationell - leider 2 berzn und somit platzierungen verloren !! war spassig ! vor allem wie sich da wuwo die letzten 2 runden bemüht hat !! wie schon 2008 !!!! bis nächste wochen Zitieren
23gerri Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Super Strecke noch schöner als letztes Jahr. Obwohl letztes Jahr ein "Schmierer" drinnen war, der mir heuer gefehlt hat. Durch den immer weicher werdenden Boden wurde es sehr rutschig und daher techn. schwer. Man konnte sich auf der flachen Strecke nicht einmal eine Sekunde ausruhen. Für mich ein extrem hartes Rennen. Absoluter Respekt an den Paten, der is gefahren wie ein Moped heute :s: ! Organisation wieder einmal perfekt ! Auch an den Duci der die Masters in gund und boden gefahren hat. (trotz nicht optimaler Vorbereitung -> Wenn wer Fotos von der Siegerehrung / Rennen hat bitte rein stellen. Danke ! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann mich nur anschließen: Super Kurs, toll aufgezogen und gutes Starterfeld! Leider hab ich ein wenig die Zeit übersehen... Bitte nächstes Jahr wieder!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.