Simon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sensationelle Fotos, Herr Paul Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sensationelle Fotos, Herr Paul aber echt! danke Zitieren
Pate Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Sensationelle Fotos, Herr Paul Top Service!! Beim XMAS Cross bist hoffentlich wieder selbst aktiv!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so - auferstanden von den toten : danke an alle fotografen - spitzen sache - is ja wie weihnachten ! wolfi : übrigens : endlich a rennen mit aner richtigen klassen wertung !! für den echten skandal hat finde ich "DER CROSSFAN" gesorgt - als crossfan und ur crosser stand er mit einem mtb am start :devil: foto von pate : fährt der ohne luft auf der felge ? schodder : wenn du gefahren wärst - wären für mich die top 10 noch knapper geworden !! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 foto von pate : fährt der ohne luft auf der felge ? profiluftdruck für holprige strecken. 2 bar. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ahhh - jetzt is ma olles klor - deshalb ging bei mir nix weiter - 3,8 waren etwas zuviel ! Zitieren
Essi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 für den echten skandal hat finde ich "DER CROSSFAN" gesorgt - als crossfan und ur crosser stand er mit einem mtb am start :devil: Michi, bin entsetzt!!!:s: Da verlang ich eine Rechtfertigung von dir, Oida! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so - auferstanden von den toten : danke an alle fotografen - spitzen sache - is ja wie weihnachten ! wolfi : übrigens : endlich a rennen mit aner richtigen klassen wertung !! für den echten skandal hat finde ich "DER CROSSFAN" gesorgt - als crossfan und ur crosser stand er mit einem mtb am start :devil: foto von pate : fährt der ohne luft auf der felge ? schodder : wenn du gefahren wärst - wären für mich die top 10 noch knapper geworden !! ein wahres wort vielleicht gabs deswegen noch keine wortmeldung von ihm??? Zitieren
Almi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Michi, bin entsetzt!!!:s: Da verlang ich eine Rechtfertigung von dir, Oida! Genau! Wos is los Oida, ein MTB!? Hab ich im Vorjahr nur mangels Crossgerät gewagt..... Zitieren
Simon Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Selbiges MTB vom Kollegen Michael S. hab ich gestern gleich vor Ort urgiert, ließ ihn aber kalt! Bin für eine Strafzahlunf von 6.000 Schweizer Franken in den Wintercup-Pot PS: In meinen Augen gehören sowieso alle MTB´s von Ende Oktober bis Ende Februar eingezogen und eingsperrt ... doch das ist eine andere Geschichte Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 PS: In meinen Augen gehören sowieso alle MTB´s von Ende Oktober bis Ende Februar eingezogen und eingsperrt ... doch das ist eine andere Geschichte ... das gefällt mir Ich hoffe es war wirklich DER Spaß in Aspang und es hat sich niemand verletzt. Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 aber echt! danke Walze, Voss, Sickmüller und Co. fahren sogar nur 1,7-1,8 bar.:f: (Diesen Beitrag hat Ruffl hoffentlich nicht gelesen...nicht, dass er demnächst noch mehr Platten fährt...) Zitieren
mbiker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 PS: In meinen Augen gehören sowieso alle MTB´s von Ende Oktober bis Ende Februar eingezogen und eingsperrt ... doch das ist eine andere Geschichte wennst mir einen rahmen sponserst, is mein bike sofort weg Zitieren
Moa Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Walze, Voss, Sickmüller und Co. fahren sogar nur 1,7-1,8 bar.:f: (Diesen Beitrag hat Ruffl hoffentlich nicht gelesen...nicht, dass er demnächst noch mehr Platten fährt...) Ich hab ihm schon Drahtreifen montiert und dem Kampfgewicht entsprechend auf 4,5 Bar aufgepumpt Zitieren
Ran Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 für den echten skandal hat finde ich "DER CROSSFAN" gesorgt - als crossfan und ur crosser stand er mit einem mtb am start Michi, bin entsetzt!! ein wahres wort vielleicht gabs deswegen noch keine wortmeldung von ihm??? Genau! Wos is los Oida, ein MTB!? Selbiges MTB vom Kollegen Michael S. hab ich gestern gleich vor Ort urgiert, ließ ihn aber kalt! eure Sorgen möchte der Michi haben. Ihr habt alle nicht geschnallt, dass der Michi nur einmal fühlen wollte, wie es jenen armen Kreaturen geht, die kein Crossrad ihr Eigentum nennen. Und auf einem typischen Crosskurs mit dem Crosser fahren ist kein Kunststück, das kann ja jeder :devil: @Michi : das nächste Mal zeigst du es den Meckerern wieder mit dem Crosser Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bezüglich Michi mit MTB. Mir ist es auch beim Rennen schon aufgefallen und war regelrecht ENTSETZT. Das is ja ungefähr so oarg, als wenn man mit einem Shimano-Radlputzfetzen auf einer reinrassigen Italienerin herumputzt:D Irgend eine Strafe muss her... Ciao Paolo Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Bezüglich Michi mit MTB. Mir ist es auch beim Rennen schon aufgefallen und war regelrecht ENTSETZT. Das is ja ungefähr so oarg, als wenn man mit einem Shimano-Radlputzfetzen auf einer reinrassigen Italienerin herumputzt:D Irgend eine Strafe muss her... Ciao Paolo bier für die fotografen. Zitieren
Ran Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Irgend eine Strafe muss her... bier für die fotografen. genau, strenge Strafen für Fotografen, die das Entsetzliche auch noch festhalten :devil: Bier für Michi von den Fotografen, als Entschuldigung. Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 bier für die fotografen. so soll es sein !! und i glaub da simoni hat wieder eins mit im cyclo jedoch nat. erst nach dem rennen - sonst sans verwackelt !! hoffentlich gfrierts net - - 1 grad einal für so angesagt aber ab do -fr kann man sich darauf erst verlassen ! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Selbiges MTB vom Kollegen Michael S. hab ich gestern gleich vor Ort urgiert, ließ ihn aber kalt! Bin für eine Strafzahlunf von 6.000 Schweizer Franken in den Wintercup-Pot PS: In meinen Augen gehören sowieso alle MTB´s von Ende Oktober bis Ende Februar eingezogen und eingsperrt ... doch das ist eine andere Geschichte bis 12.2. is ok ! denn am 13.2. ist ja die indoor mtb wm hab meins gleich zerstört damit ich gar net in verlegenheit komm:p Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 - No comment - http://www.free-eagle.at/2009/2009-12-06/aspang1/DSC_7550.JPG Zitieren
Ran Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 - No comment - alles klar, ihr seids nur neidisch, wegen der schönen Socken Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so, bin in Klausur gegangen und hab Asche auf mein Haupt gestreut. dass mein Seitensprung gleich so einen Skandal im BB auslöst, hätte ich nicht gedacht :devil: und die gerechteste Strafe habe ich sowieso gleich bekommen - schlimmstens ABGEHÄNGT :f: so soll´s sein Crosser, damit die MTB´s endlich aus der Szene verschwinden @ Paolo, danke, dass du mich nicht zur Strafe gleich in den Bach gestossen hast, aber das Drama bildlich so festzuhalten, wär nicht nötig gewesen Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 und die gerechteste Strafe habe ich sowieso gleich bekommen - schlimmstens ABGEHÄNGT :f: Wenn wir schon beim herumsudern sind: Michi, bitte kläre uns auf, was das für eine Uhr am Handgelenk ist??? Ciao P Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 hat die form einer iwc da vinci - wenns eine ist - sog i nix mehr - des wär die härte , die beim rennen zu tragen - passt aber net wirklich zum germanen canyon radl crossfan - sehen uns am sonntag !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.