Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 welcher?? der vom moto?? oder dei dh-gurke?? Zitieren
rustyracing Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein. fazit: muskelstrang in der schulter abgerissen, und einen verbogenen rahmen. sieht in etwa so aus. http://web.utanet.at/lichtb10/motodead.gif mfg Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von rustyracing hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein. fazit: muskelstrang in der schulter abgerissen, und einen verbogenen rahmen. sieht in etwa so aus. http://web.utanet.at/lichtb10/motodead.gif mfg du machst sachen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 :f: AUA!!!!! mein beileid! Und gute besserung! mfg fuxl Zitieren
rustyracing Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 halb so wild, ausser das ich jetzt mein komplettes rad wieder zerlegen darf. mfg Zitieren
Stefan14 Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 I hab grad a e-mail vom Wolfi grigt das des Rennen am 17.01.03 verschoben wird und da wird gefahren ob mit Schnee oder ohne. Also tschakaa das mid deine Reifen geht sie leicht aus und des midn Sturz rustyracing : Mei beileid hoffentlich gehts am 17. wieder :f: Kann ma irgendwer die anderen Termine va de Snow-Downhills schreiben Bitte Zitieren
rustyracing Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 das glaub ich nicht, darf meine schulter 5 wochen lang nicht belasten, und die bearbeitungszeit von bikemailorder.de dauert 4 wochen. also ich bin fix zuschauer. Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 wünsche dir ne gute besserung!!!! zum glück is es ned in der bike-hauptsaison passiert, aber trotzdem äußerst unnötig natürlich !!!! gute besserung nochmals !! mfg michi Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Stefan14 I hab grad a e-mail vom Wolfi grigt das des Rennen am 17.01.03 verschoben wird naaa! Scho wieder nix aus an DH- WE worden. Zitieren
WhaiChri Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von rustyracing hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein. fazit: muskelstrang in der schulter abgerissen, und einen verbogenen rahmen. sieht in etwa so aus. http://web.utanet.at/lichtb10/motodead.gif mfg NATOLL du must natürlich wieder eines draufsetzen alls hätte es nicht genügt das ich gestürzt bin und meine bänder stark gezerrt hab N E I N duuuuu mußt es natürlich wieder besser machen tust mir toooootttaaalll LEID ! alles gute und baldige schmerzfreiheit !! und möglichst geringe kosten am BIKE !!! Zitieren
Fivel Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Baldige besserung! (besser jetz, als im hochsommer... des is erst a schaß!) und viel Glück mit der Garantie von deim Radl... sag, wie hast das nochamal aufgführt..? Zitieren
rustyracing Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 >> hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein. Original geschrieben von Fivel Baldige besserung! (besser jetz, als im hochsommer... des is erst a schaß!) und viel Glück mit der Garantie von deim Radl... sag, wie hast das nochamal aufgführt..? Zitieren
rustyracing Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 wer fahrt jetzt eigentlich mit von euch??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Geschrieben 10. Dezember 2003 i hab mi gestern angemeldet Zitieren
mankra Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Stefan14 I hab grad a e-mail vom Wolfi grigt das des Rennen am 17.01.03 verschoben wird und da wird gefahren ob mit Schnee oder ohne. Also tschakaa das mid deine Reifen geht sie leicht aus und des midn Sturz rustyracing : Mei beileid hoffentlich gehts am 17. wieder :f: Kann ma irgendwer die anderen Termine va de Snow-Downhills schreiben Bitte Shit, da bin ich Schifahren. Zitieren
morpheus Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 do bin i glawi dabei owa i werds woascheinlich mitn Hard Tail ogeh! und ma sicher 2 Paar mäntl mitnehmen! 1x die normalen und 1x Spikesreifen! Wea is jetzt ola dabei? Cu Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. Dezember 2003 Autor Geschrieben 17. Dezember 2003 Rennen ist um eine Woche vorverschoben da der alte Januartermin mit an schirennen zamfällt Zitieren
rustyracing Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 hoffentlich wissens sies jetzt bald. ich glaub nicht, dass sich das mit meinem neuen rahmen ausgeht. aber zuschaun komm ich fix. mfg Zitieren
MichiR Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 @morpheus: welches hardtail hostn? was für a austattung hats und wieviel zoll rahmenhöhe?! mfg michi Zitieren
mankra Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 Original geschrieben von tschakaa Rennen ist um eine Woche vorverschoben da der alte Januartermin mit an schirennen zamfällt Und ich bin dabei, wunderbar. Zitieren
morpheus Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @adrenaline: Des Hardtail vin mia is mei erstes gefedertes bike des i gehabt habe! i drau mas jo goa nid gscheid schreiben. Des is nämlich a getuntes Genesis! Hod owa scho zimli sehr fü ausgehalten! I muas ma e jetzt don amoi a gscheits Hardtail kaufen! Bin noch am suchen! Cu Zitieren
tschakaa Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 nochmal zur Info: Neuer Termin: 10.01.04 Zitieren
MichiR Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 @morpheus: also, ich hab auch ka gscheits hardtail für solche aktionen ein zu großes (für ddd) katarga mit kompletter lx ausstattung, an dem radl is schon so einiges verbogen, aber gekauft hab ich dafür nie irgendwelche stärkere teile oder dergleichen *g* dafür werd ich mir wahrscheinlich ein specialized p.3 oder ein da bomb sputnik leisten . schreib mir dann wie der snowdownhill war, wenns mim hardtail lässig is, fahr ich vielleicht bei dem nächsten ähnlichen event auch mit . mfg michi Zitieren
Stefan14 Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Original geschrieben von Adrenaline @morpheus: also, ich hab auch ka gscheits hardtail für solche aktionen ein zu großes (für ddd) katarga mit kompletter lx ausstattung, an dem radl is schon so einiges verbogen, aber gekauft hab ich dafür nie irgendwelche stärkere teile oder dergleichen *g* dafür werd ich mir wahrscheinlich ein specialized p.3 oder ein da bomb sputnik leisten . schreib mir dann wie der snowdownhill war, wenns mim hardtail lässig is, fahr ich vielleicht bei dem nächsten ähnlichen event auch mit . mfg michi I hof auch das i ma bald a gscheites Radl kaufen kann i hob foa einem Jahrt mit nem Scott G-Zero FX-3 ins Downhillen angfangen des hots ob leider ned laung aus koitn drum hob i ma ima neie Teile kauft und jetzt geht ma boid mei RST Gabel ein des Teil knakst scho voi! Aber nächstes Jahr wirds eh warscheinlich was mid an Downhiller Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Wenn ma so jung ist, is des net leicht mitn Geld. Ich weis, ich bin auch erst 14. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.