Zum Inhalt springen

SNOW-DOWNHILL Rennen am 13. 12. 2003 in NÖ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein.

fazit: muskelstrang in der schulter abgerissen, und einen verbogenen rahmen. sieht in etwa so aus.

http://web.utanet.at/lichtb10/motodead.gif

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein.

fazit: muskelstrang in der schulter abgerissen, und einen verbogenen rahmen. sieht in etwa so aus.

mfg

du machst sachen! :rolleyes:

Geschrieben
I hab grad a e-mail vom Wolfi grigt das des Rennen am 17.01.03 verschoben wird und da wird gefahren ob mit Schnee oder ohne. Also tschakaa das mid deine Reifen geht sie leicht aus und des midn Sturz rustyracing : Mei beileid hoffentlich gehts am 17. wieder :p :( :f: Kann ma irgendwer die anderen Termine va de Snow-Downhills schreiben :rolleyes: :) Bitte :confused:
Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

mfg

NATOLL du must natürlich wieder eines draufsetzen alls hätte es nicht genügt das ich gestürzt bin und meine bänder stark gezerrt hab N E I N duuuuu mußt es natürlich wieder besser machen tust mir toooootttaaalll LEID ! alles gute und baldige schmerzfreiheit !! und möglichst geringe kosten am BIKE !!!

Geschrieben

>> hab den double mit ein bisschen zu wenig speed genommen, und dann is auch schon passiert. mit vollen karacho mit dem vorderrad in den double hinein.

Original geschrieben von Fivel

Baldige besserung!

(besser jetz, als im hochsommer... des is erst a schaß!)

und viel Glück mit der Garantie von deim Radl...

sag, wie hast das nochamal aufgführt..?

Geschrieben
Original geschrieben von Stefan14

I hab grad a e-mail vom Wolfi grigt das des Rennen am 17.01.03 verschoben wird und da wird gefahren ob mit Schnee oder ohne. Also tschakaa das mid deine Reifen geht sie leicht aus und des midn Sturz rustyracing : Mei beileid hoffentlich gehts am 17. wieder :p :( :f: Kann ma irgendwer die anderen Termine va de Snow-Downhills schreiben :rolleyes: :) Bitte :confused:

Shit, da bin ich Schifahren.

Geschrieben

@adrenaline: Des Hardtail vin mia is mei erstes gefedertes bike des i gehabt habe! i drau mas jo goa nid gscheid schreiben. Des is nämlich a getuntes Genesis! Hod owa scho zimli sehr fü ausgehalten! I muas ma e jetzt don amoi a gscheits Hardtail kaufen! Bin noch am suchen!

Cu

Geschrieben

@morpheus: also, ich hab auch ka gscheits hardtail für solche aktionen ein zu großes (für ddd) katarga mit kompletter lx ausstattung, an dem radl is schon so einiges verbogen, aber gekauft hab ich dafür nie irgendwelche stärkere teile oder dergleichen *g* dafür werd ich mir wahrscheinlich ein specialized p.3 oder ein da bomb sputnik leisten ;).

schreib mir dann wie der snowdownhill war, wenns mim hardtail lässig is, fahr ich vielleicht bei dem nächsten ähnlichen event auch mit ;).

mfg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

@morpheus: also, ich hab auch ka gscheits hardtail für solche aktionen ein zu großes (für ddd) katarga mit kompletter lx ausstattung, an dem radl is schon so einiges verbogen, aber gekauft hab ich dafür nie irgendwelche stärkere teile oder dergleichen *g* dafür werd ich mir wahrscheinlich ein specialized p.3 oder ein da bomb sputnik leisten ;).

schreib mir dann wie der snowdownhill war, wenns mim hardtail lässig is, fahr ich vielleicht bei dem nächsten ähnlichen event auch mit ;).

mfg michi

I hof auch das i ma bald a gscheites Radl kaufen kann i hob foa einem Jahrt mit nem Scott G-Zero FX-3 ins Downhillen angfangen des hots ob leider ned laung aus koitn drum hob i ma ima neie Teile kauft und jetzt geht ma boid mei :D RST :D Gabel ein des Teil knakst scho voi! ;) Aber nächstes Jahr wirds eh warscheinlich was mid an Downhiller :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...