Zum Inhalt springen

2nd Schnecke Wintercup am 29.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja und diesmal wieder mit KarliS am Streckenrand..........

kann mir den dann wer zeigen? quasi karls meets karls. mich würde nur mal das gesicht zu der "rauhen" bb-stimme interessieren :wink:

Geschrieben

oiso karls - zieh die an wie immer am wochenende - net im trikot und mit radl helm (da hätt i die fast net erkennt)

- sondern wiest immer auftrittst am abend -

high heels , minnirock , strapse und an schnurrbort - :D

damit s die glei sehen und erkennen !!!

das wer de karls (rennrad legende)lund fast profi net kennt - hätt i gor net glaubt !!

Geschrieben
high heels , minnirock , strapse und an schnurrbort - :D

bin a spät berufener und kenn weder aktuelle, ehemalige noch fast profis oder hobbetten. so hätte ich mir aber nicht vorgestellt :D

Geschrieben
wobei da karls ja no immer aktiver spitzen zeitfahrer ist

Was er uns ja wiedermal beweisen könnte. Momentan ist er ja eher mit spitzer Zunge unterwegs und sucht die Herausforderung mit so Oberluschen wie mit mir. Wenn da die Orientierung nach ganz oben fehlt, könnte man leicht in die sportliche Bedeutungslosigkeit abgleiten. ;)

Geschrieben

Ich komm auch (weis nicht was mich zur Anmeldung geritten hat ...)

... und sichere die Top30-40 nach hinten ab

das wird ein Spaß :rolleyes:

jüdo schaut auch eventuell vorbei! und möchte sogar mitfahren!!!

(wenns net zu kalt ist)

na arg :eek:

Geschrieben
Paolo wird morgen die Bucht erforschen (21.11., 13:30h). Anschließen Biberg oder Lobau, in Summe so ca. 2,5h. Wer Lust hat kommt auch hin.

Ciao

Paolo

Liegt ja quasi vor meiner Haustür, werde ich aber nicht schaffen. :mad:

Morgen 10 Uhr Toni.............

Geschrieben

Wetter scheint ja super zu werden...Evtl. gehen sich ja mal Semi-Slicks aus...:toll:

Bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt. Ich bitte doch um einen Livestream, damit ich das Rennen dann aus der Schweiz verfolgen kann:D

Geschrieben

Alle brav am Trainieren weil sich nix tut im thread? I hab gestern schon Lunge, Leber und Nieren auf einen Platz im Nirgendwo der Ergebnislisten hin getrimmt...

Mein Tipp für So:

Hauer vor Pate, Ruffl und Mair fighten um den dritten Stockerlplatz. Weiters in den Top Ten: Wuwo, TT, Ducatus, Krebs, Schodder, Deppner...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...