exotec Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ja und diesmal wieder mit KarliS am Streckenrand.......... kann mir den dann wer zeigen? quasi karls meets karls. mich würde nur mal das gesicht zu der "rauhen" bb-stimme interessieren Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 oiso karls - zieh die an wie immer am wochenende - net im trikot und mit radl helm (da hätt i die fast net erkennt) - sondern wiest immer auftrittst am abend - high heels , minnirock , strapse und an schnurrbort - damit s die glei sehen und erkennen !!! das wer de karls (rennrad legende)lund fast profi net kennt - hätt i gor net glaubt !! Zitieren
exotec Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 high heels , minnirock , strapse und an schnurrbort - bin a spät berufener und kenn weder aktuelle, ehemalige noch fast profis oder hobbetten. so hätte ich mir aber nicht vorgestellt Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 so schauns olle aus de ehemaligen radler (wobei da karls ja no immer aktiver spitzen zeitfahrer ist ) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 wobei da karls ja no immer aktiver spitzen zeitfahrer ist Was er uns ja wiedermal beweisen könnte. Momentan ist er ja eher mit spitzer Zunge unterwegs und sucht die Herausforderung mit so Oberluschen wie mit mir. Wenn da die Orientierung nach ganz oben fehlt, könnte man leicht in die sportliche Bedeutungslosigkeit abgleiten. Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich schau auch wieder mal nach wien hab da ja vom letzten jahr noch den eisigen wind in der bucht erinnerung http://www.rc-lambach.com/images/berichte/196/173/P1020100.jpg Zitieren
bike charly Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich schau auch wieder mal nach wien hab da ja vom letzten jahr noch den eisigen wind in der bucht erinnerung http://www.rc-lambach.com/images/berichte/196/173/P1020100.jpg gute Idee Zitieren
ducatus Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 nur das hoffentlich wärmer und trotrzdem trocken ist ! Zitieren
jüdo Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 jüdo schaut auch eventuell vorbei! und möchte sogar mitfahren!!! (wenns net zu kalt ist) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich komm auch (weis nicht was mich zur Anmeldung geritten hat ...) ... und sichere die Top30-40 nach hinten ab das wird ein Spaß jüdo schaut auch eventuell vorbei! und möchte sogar mitfahren!!! (wenns net zu kalt ist) na arg Zitieren
ducatus Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 jüdo , fetzpetz sehr brav !!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Paolo wird morgen die Bucht erforschen (21.11., 13:30h). Anschließen Biberg oder Lobau, in Summe so ca. 2,5h. Wer Lust hat kommt auch hin. Ciao Paolo Zitieren
steirerbua Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Bin dabei!!!! Ebenfalls. Falls ich mein neues Crossgerät bekomme:bounce::bounce: Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Ebenfalls. Falls ich mein neues Crossgerät bekomme:bounce::bounce: warum aufs neue gerät warten charly , habts eh noch 2 umstehen;) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Paolo wird morgen die Bucht erforschen (21.11., 13:30h). Anschließen Biberg oder Lobau, in Summe so ca. 2,5h. Wer Lust hat kommt auch hin. Ciao Paolo Liegt ja quasi vor meiner Haustür, werde ich aber nicht schaffen. Morgen 10 Uhr Toni............. Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 warum aufs neue gerät warten charly , habts eh noch 2 umstehen;) fallst keine von den zweien benutzen darfst du `` reißteifel ``kannst ja wechselzonen betreuer spielen:toll: Zitieren
steirerbua Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 warum aufs neue gerät warten charly , habts eh noch 2 umstehen;) Dere Du Ja Im Notfall werd ich mir armin seines unter den Nagel reissen :devil: Zitieren
steirerbua Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 fallst keine von den zweien benutzen darfst du `` reißteifel ``kannst ja wechselzonen betreuer spielen:toll: Genau Ich werd mich mit Kamera und Glühwein bewaffnen und deine Ersatzmaschine bewachen:du: Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Genau Ich werd mich mit Kamera und Glühwein bewaffnen und deine Ersatzmaschine bewachen:du: ist gscheiter i bleib gleich beim glüher - denn i reiss eh nix:wink: Zitieren
steirerbua Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 ist gscheiter i bleib gleich beim glüher - denn i reiss eh nix:wink: i auch net höchstens den nächsten cx zusammen:D Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wetter scheint ja super zu werden...Evtl. gehen sich ja mal Semi-Slicks aus... Bin schon gespannt, was ihr zu berichten habt. Ich bitte doch um einen Livestream, damit ich das Rennen dann aus der Schweiz verfolgen kann:D Zitieren
hermes Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Wetter scheint ja super zu werden...Evtl. gehen sich ja mal Semi-Slicks aus... sicher Zitieren
Moa Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Alle brav am Trainieren weil sich nix tut im thread? I hab gestern schon Lunge, Leber und Nieren auf einen Platz im Nirgendwo der Ergebnislisten hin getrimmt... Mein Tipp für So: Hauer vor Pate, Ruffl und Mair fighten um den dritten Stockerlplatz. Weiters in den Top Ten: Wuwo, TT, Ducatus, Krebs, Schodder, Deppner... Zitieren
lukasleitner Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 außerdem Top 10: ein bis zwei Ungarn, Moa, Mörx Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Kein Bock auf des scheiß Crossen. Wir sehn uns nexten Herbst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.