Zum Inhalt springen

Laabner XMAS Cross 2009

02.12.09 16:26 43.401

Laabner XMAS Cross 2009

02.12.09 16:26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tolles Event!!

Bin gerade retour und kann nur gutes berichten. Mit den eisigen Temp.von Minus 10 Grad beim Start hatte ich am wenigsten Probleme, durch die Lange Laufpasage war mir nie kalt.

Das Starterfeld war auch größer als ich es mir erwartet habe, Respakt!! Gibt doch einige harte Hunde in unserem Sport, gefällt mir!!

Die Strecke fand ich gut, wenn auch ein wenig zu kurz. Da gehört noch eine ordentliche Schleife dran gehängt dann wäre das echt ein perfekter Quer-Kurs.

Somit immer gerne wieder :toll:

1. Mörx Roli

2. Hauer

3. Hahn

4. Pate

.

.

.

Geschrieben

cool wars. im wahrsten sinne des wortes... zumindest bis zu meinem DNF :f:

arm doch hiniger als erhofft und nach einer kapitalen brezn hats mir auch gleich den vorbau verdreht. :(

nachdem dann noch 20min renndauer waren hab ich mich als photograph zur verfügung gestellt

-> http://s856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/?albumview=slideshow

http://i856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/7fff4f81.jpg?t=1261243719

http://i856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/d0f4283c.jpg?t=1261243759

http://i856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/13d4127e.jpg?t=1261243846

http://i856.photobucket.com/albums/ab128/doktor_tango/42f2f87b.jpg?t=1261243945

:toll:

Geschrieben

super geiles event - hochachtung von paten u vater und team - für ihren tollen einsatz :klatsch::toll:

ich denke wenn mehr als 50 deppen bei -11 grad - noch dazu nicht in wien und bei tiefschnee kommen

wird das jedoch das grösste danke für die harte arbeit sein !

2010 hoffentlich wieder :toll::klatsch:

auch respekt dem mörxi und gerry sowie paten und maier tom - mitn crosser so dahin blasen auf der strecke - hut ab !!

da burzi hat ein wenig ausgelassen - trotz mtb und spez. reifen -hätte unserern radkünstler eigentl. als eigentl einen mitfavoriten gehandelt ! aber dürfte trotz mtb und downhill künsten leider doch nicht so laufen zur zeit !!!

hat heute echt viel spass gemacht - obwohl ich mit minem gewohnten arbeitsgerät (schande über mich) unterwegs war - musste es heuer noch einmal bewegen - war beim dolo das letzte mal damit unterwegs ! das 96er mit dem xtrac gummi und noch dazu fast xc verhältnisse - waren echt a geschenk für mi - danke !

(nur die lauf/geh passage ) war de hölle für mi - das holzhinderniss hätt i am schluss fast nimmer geschafft :rofl:

wuwo : gute besserung - habs echt selbst gespürt als de knie auf eis schlugen !!!:(

frohes fest euch allen !!!

und wünsch uns allen das es 2010 auch so viele tolle cx gibt !!!:wink:

danke für die tollen pics - spitze !!!!:klatsch:

eleon : auch dir schnelle besserung !!

gibts noch wo welche , waren ja einige picser auf der piste !!

sorry das ich so schnell weg musste - aber die arbeit hat leider gerufen !:rolleyes:

Geschrieben

Hier gibts noch ein paar Fotos von Lukis Dad:

http://picasaweb.google.com/PATECYCLE/XMASCrossBrandLaaben#

Ergebnis und weitere folgen!

Riesen Lob an Alle, die sich das heute angetan haben! Ducatus hats schon angesprochen, dass die Starteranzahl der größte Dank an den Veranstalter ist!

Ich denke, dass das Rennen den Umständen entsprechend ganz gut funktioniert hat. Fürs Wetter und die Kälte können wir leider nix. Falls es eine Neuauflage gibt, ist ein anderer Termin anzudenken!

Geschrieben

Riesen Lob an Alle, die sich das heute angetan haben! Ducatus hats schon angesprochen, dass die Starteranzahl der größte Dank an den Veranstalter ist!

Ich denke, dass das Rennen den Umständen entsprechend ganz gut funktioniert hat. Fürs Wetter und die Kälte können wir leider nix. Falls es eine Neuauflage gibt, ist ein anderer Termin anzudenken!

bitte ohne das wetter wärs nur halb so lässig gewesen!!!

Geschrieben

- 1o grad, durchgehend schneefahrbahn und der schodder mitn crosser am start!!!

...das ist meine art, dem veranstalter danke zu sagen...!!!! :D:D

obwohl, heut hab ich wohl bergauf mehr probleme ghabt, als bergab....:f:

ich glaub, ich werd ab jetzt immer in die firma laufen, anstatt zu radln....

heast tomac, mitn donauturm gib i dir recht, aber von laufen war da nimmer viel

die red.... :k:

also vielen dank nochmals an das ganze veranstaltungsteam für dieses

cooole event, und vorallem, daß es wieder ein rennen mehr im crosskalender gibt!!:klatsch::toll:

ansonsten allen schöne weihnachten und an guaden

rutsch ins neue jahr....:U:

aja, und gebts bei den meisterschaften gscheit gas!!!!

und ich geh jetzt wieder in pause......:jump::D

Geschrieben

Termin is top, den würde ich fixieren. Das Wetter kann im winter bekanntlich immer oarsch sein, da gibts keine Garantie.

Hab auch erst jetzt gehört das die Strecke vom strengen Rennleiter Sedi verkürzt wurde. Sonst wären da ja noch ein paar nette Höhenmeter zu laufen gewesen ...

Weiter so!!

Geschrieben

meine Erwartungen/Befürchtungen haben sich NICHT erfüllt. Es wurde KEIN Retrocross, sondern ein echt toller Kurs. Glückwunsch an Patrick + Team was ihr mit einfachen Mitteln auf diesem Gelände bei diesen Bedingungen gemacht habt :toll::klatsch:

Sicher Wetter weiß man nie, aber ich denke früherer Termin wäre sicher überlegenswert.

Für mch war das Rennen leider eine Runde zu lang, habe die vorletzte Runde ab der Steigung mit Platten am Hinterrad zurückgelegt und bin dann noch zum Auto und hab mein dort "verstecktes" MTB rausgeholt um die Sache wenigstens noch zu beenden.

Geschrieben
meine Erwartungen/Befürchtungen haben sich NICHT erfüllt. Es wurde KEIN Retrocross, sondern ein echt toller Kurs. Glückwunsch an Patrick + Team was ihr mit einfachen Mitteln auf diesem Gelände bei diesen Bedingungen gemacht habt :toll::klatsch:

Sicher Wetter weiß man nie, aber ich denke früherer Termin wäre sicher überlegenswert.

Für mch war das Rennen leider eine Runde zu lang, habe die vorletzte Runde ab der Steigung mit Platten am Hinterrad zurückgelegt und bin dann noch zum Auto und hab mein dort "verstecktes" MTB rausgeholt um die Sache wenigstens noch zu beenden.

wenn ich mich als nichtstarter diesen samstag (sonn- oder feiertage gehen echt leichter...) einmischen darf zum thema termin:

es heißt nun mal XMAS cross und wann soll das sonst stattfinden? wir machen das 3KöniXcrosS ja auch künftig (?hoffentlich?) immer am 6.1. - traditionen sollte man beibehalten um einem selbst & den teilnehmerInnen orientierung zu geben. das wetter kann man sich nie aussuchen und im winter ist es mal arschkalt (da rede ich natürlich groß, weil ich im warmen gearbeitet habe - hab zum ausgleich heute 2 stunden trainiert - war auch nicht recht lustig ;) )

also durchhalten - vielleicht ist es am dreikönigstag auch scheißkalt - aber es geht dafür nicht nur auf und ab... versprochen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...