Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@markob

na, des wär mir ned zu früh, wenn ich bei den 2RC's dabei sein kann, sonst wird ma ja schon fad.

aber wie gsagt, des wär supa, weil dann müsst ich auch nicht mit der u-bahn umadumgondeln

lg

Geschrieben

Ok, passt. Dann telefonieren wir uns einfach nächste Woche mal zusammen, ok?

Frag' zur Sicherheit noch den NoPain, ob du quasi als Zaungast bei der 2RC Versammlung auch dabei sein darfst. Ich kann dir das ja nicht "erlauben" ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Frag' zur Sicherheit noch den NoPain, ob du quasi als Zaungast bei der 2RC Versammlung auch dabei sein darfst. Ich kann dir das ja nicht "erlauben" ;)

Was ich weiß darf man als 2RC'ler eine Begleitperson mitnehmen .... man muss halt dann herumbusseln ;) ... is des a Problem für'n markob?

(Für mi war's a Problem, drum wollt' mi koaner mitnehmen:D)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Was ich weiß darf man als 2RC'ler eine Begleitperson mitnehmen .... man muss halt mit dem markob dann herumbusseln ;) ... is des a Problem für'n markob?

(Für mi war's a Problem, drum wollt' er mi a net mitnehmen:D)

-Thomas

schau schau schoschonen.......... :D :D :D

Geschrieben
nicht mehr ganz so neues Rad funzt immer noch ganz gut, bzw. für die Grazer Partie reicht´s

da haltest dich zruck, damit der arme herr doktor net kotzen tut am schmalen wegerl, sowohl rauf als auch runter, und dann tut er gross tönen, der herr doktor. ich glaub der herr doktor ghört amal a bissl zurechtgstutzt ghört a.

er soll nur kommen der herr doktor soll er......ja soll er.... :p :p

Geschrieben
Da fallt ma ein, ich muss wohl extra Krügl-Glasln besorgen / kaufen.

Das mit den Glasln hat sich erledigt.

Das Bier wird heute in Bechern ausgeschenkt.

Ned wegen mir, sondern wegen der Sicherheit.

Sagt der Sicherheitschef.

greez

tom

Geschrieben

thx to:

2radchaoten für die Organisation

TomCool für sein Essen und Staff (bzw. Risiko ... hoffentlich gab es genug Helden??)

Ghosty & Isa (Delivery bzw. Spannung wird Carola ihren Magen kontrollieren oder nicht?? :D )

c'u

Roman

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

thx to:

2radchaoten für die Organisation

TomCool für sein Essen und Staff (bzw. Risiko ... hoffentlich gab es genug Helden??)

Da schließ ich mich doch glatt an, nett wars mit den "paar Leuten"! :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Da schließ ich mich doch glatt an, nett wars mit den "paar Leuten"! :D

Meine Rede! War wirklich nett, dass ich wieder ein paar bekannte und ein paar neue Gesichter (criz, soulman, pusztaschnecke,...) gesehen habe :p

CU,

markob

Geschrieben

he, ich war im fernsehen :D

mah, bin i wichtig ;)

a super party, nur den zwettler hams net wirklich ernstgnommen, i hab ihn leider nyx verstanden, weil die anderen bösen leute so laut auf mich eingequatscht haben, gell soulman und sir dodger :mad:

des hamham war bipifein, was war das eigentlich mit die hühnerstückchen und den nudeln und scharf und so, war gut aber nicht näher definierbar.

auch die tiramisu-geschichte war hervorragend. mein platz gleich neben der schüssel war strategisch günstigst gewählt.

tomcool - deine redbull-schachteln sind gerade mal um 5' zu lange unbeaufsichtig herumgestanden, ich habs eh versucht, aber die jungen, naja...

und meinen kindergarten hatte ich auch gut in der hand, oder?

was is eigentlich aus dem deathhero geworden, hat ihm irgendjemand den aufkleber entfernt :rolleyes:

ich fands sehr nett, wann gibts die nächste party :f:

Geschrieben
Original geschrieben von manitou

was is eigentlich aus dem deathhero geworden, hat ihm irgendjemand den aufkleber entfernt :rolleyes:

i glaub den muss er jetzt ständig tragen :D

war wirklich a nette party, super essen - kurz a gaudi wars

Geschrieben

Höhepunkt war definitiv das Kärntner Bike-Video.

jungs, echt super gemacht!

Tät mir's aber gerne noch mal in Ruhe anschaun, glaubt's wär das möglich? :)

@Manitou

Das war eine Lasagne al pollo all arrabiata, a typisches für Freunde aus der Hand geschütteltes Gericht.

vorher nie gekocht, nachher wahrscheinlich nie wieder gekocht. So wie ich koch halt. :D

(Wobei, ich glaub, das könnt ein Standard werden.)

Inspiriert von einigen Threads hier im Bikeboard sind da ein paar thailändische Gewürze zum Einsatz gekommen, grad so viel, dass ich nicht extra drauf schreiben muss, dass es scharf ist. Wenn Schärfe sich als Geschmackskomponente ins Essen einbindet ist es perfekt. (Schreibs und klopf mir dabei auf die eigene Schulter)

Hätt ich nur für die ganz harten gekocht, hätt ich die Menge an Chillischoten (die kleinen roten) verdreifacht. :D :D

Danke allen für's Kommen, danke für die gute Stimmung, grössten Dank allen, die heute auf den After-Party-Ritt verzichten um um 3 beim Aufräumen zu helfen. ;)

Aja, und danke für den Applaus während der Ehrung, den hab ich leider gar ned mitbekommen, weil ich da grad Stehtische reingholt hab. Hat mir dann eins meiner Mädls gsagt, dass der mir gegolten hat.

*höflichverbeug*

P.S. an alle Organisatoren von Rennen: So möcht ich das nächste mal meine Nudeln haben nach dem Rennen. ;) :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...