Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Den Focus RS in weiß der Isignia gefällt mir net den neuen RS mit den 300PS (ohne Sperdiff.) ist einfach für einen reinen Fronttriebler viel zu viel Leistung die man(n) nie auf die Straße bringt Ausserdem kostet der neue RS auch 40000k, da bin ich schon wieder beim 370Z der mir eindeutig viel besser gefällt. Es gibt glaub ich kein PS leistungstarkes (ab 250PS) Auto das ich nicht schon in Betracht gezogen hab.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ein Freund von mir hat vor kurzem ein Schnäppchen gemacht: 911er aus 2003 mit 50.000 km, Service, geragengepflegt, neue Reifen - um eur 35.000,00 - da hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen ..womit hättest den gekauft ? mit geschnorrten spd pedalen ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ..womit hättest den gekauft ? mit geschnorrten spd pedalen ? aber dafür hätte er genug WD40 fürs Service @NoWin -> Malle im Februar wird´s Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 pfauuuu, das ist wirklich ein schnäppchen!! sind keine "bösen" überraschungen aufgetaucht? klingt fast zu schön... Bis jetzt nicht - hatte ein 68jähriger mit Bandscheibenvorfall Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ..womit hättest den gekauft ? mit geschnorrten spd pedalen ? Jetzt erst gelesen ... na mit die Putzfetzn Aber derzeit brauch ich so ein Auto nicht - aber kommt Zeit, kommt 911 :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 aber dafür hätte er genug WD40 fürs Service @NoWin -> Malle im Februar wird´s 20 Bottles gehen wieder mit auf die Reise - nur mehr 6 Tage Zitieren
kupi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn du wirklich einen sportwagen willst dann gibts eigentlich nur einen :love: KLICK MICH :love: liegt zwar leicht übern budget aber vielleicht geht beim verhandln was hätt mir als persch auch getaugt. heute habe ich das gefühl, dass die karosserie von einem kistntischler zusammengezimmert wurde. Zitieren
soulman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 jetz sads imma no ned fertig min autospüün!!! weh eichara oarman haut, i dawisch an vo eich beim posten wanns wieder auf de oarman autofoahra losgehts!:s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Aber derzeit brauch ich so ein Auto nicht - aber kommt Zeit, kommt 911 :love: ..wenn dann cabriolet auf der insel - dort könnte man sowas wenigstens nützen Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 http://evo-cars.de/Galerien/VW_T5_Porschemotor/page-0001.php meins, meins, meins!!! meine Frau würde mich hassen, aber es geht nix über einen gscheiten Bus! Zitieren
soulman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 komisch, grad ein auto wo man viel einkäufe transportieren kann, lässt sich bei frauen doch meistens gut argumentieren! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Mia san do a bissal aundast, wast? I woa jo a in Karenz. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 komisch, grad ein auto wo man viel einkäufe transportieren kann, lässt sich bei frauen doch meistens gut argumentieren! ...naja,aber so wie ich die karin kenn,hätts zumindest gern ein schnittiges teil zH :devil: Zitieren
Destructer Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 den neuen RS mit den 300PS (ohne Sperdiff.) ist einfach für einen reinen Fronttriebler viel zu viel Leistung die man(n) nie auf die Straße bringt Ich weis nicht ob du schon mal mit dem Auto gefahren bist, aber der neue RS, der 300PS hat, hat ein Sperrdif und bringt die Leistung besser als jeder andere Fronttriebler auf die Straße, der hat wirklich keine Probleme mit der Kraft und schiebt auch nicht, typisch fronttriebler, über die Vorderachse mfg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich weis nicht ob du schon mal mit dem Auto gefahren bist, aber der neue RS, der 300PS hat, hat ein Sperrdif und bringt die Leistung besser als jeder andere Fronttriebler auf die Straße, der hat wirklich keine Probleme mit der Kraft und schiebt auch nicht, typisch fronttriebler, über die Vorderachse mfg Stimmt der neue hat ein Sperrdiff. SORRY gefahren bin ich den neuen Ford RS nicht! Trotzdem um 40000k leg ich noch 3000 -4000k drauf u. kauf ma einen gebrauchten 996 oder einen neuen 370Z! Wenn in der Preisklassen schon dann in jedem Fall einen richtigen Sportler also so ein Pseudoralleycar :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ...naja,aber so wie ich die karin kenn,hätts zumindest gern ein schnittiges teil zH :devil: Wenn sie sich ein bisserl mehr anstrengen würde, könnte das ja sie sein. :devil::devil::devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn sie sich ein bisserl mehr anstrengen würde, könnte das ja sie sein. :devil::devil::devil: ..auch böse Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn sie sich ein bisserl mehr anstrengen würde, könnte das ja sie sein. :devil::devil::devil: posting des Monats :rofl: Zitieren
soulman Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 ...naja,aber so wie ich die karin kenn,hätts zumindest gern ein schnittiges teil zH :devil: du meinst bei dena zwaa is die karin der mann und der tom der der gfi...... asooooo!!! na dann is klar! Zitieren
mankra Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 [quote name=';2043180]Abgesehen davon' date=' ham die an Spritverbrauch. [/quote'] Ist die kleineste Sorge und das Billigste im Betrieb. Countach ist zwar ein Klassiker, aber wirklich Spaß macht der wohl nichtmehr. Zu teuer die Verschleißteile, da tut jeder km weh, zu anfällig, zu zickig. E55 AMG gibts nicht mit 460PS, entweder ohne Kompressor mit 367PS oder der tolle Kompressormotor mit 476PS am Papier (haben alle nach oben gestreut und eher 500). Aber ich würd auch keinen starken Kombi nehmen, wenn man sowieso einen Alltagskombi hat. Ist nicht das Wahre. 300C: 5,7er Hemi eher nicht, endweder den Diesel und Chippen oder gleich den SRT mit der guten Innenausstattung und Bremsen. Vor allem, beim SRT8 spürst die Leistung auch. Bin heuer im Frühjahr einen SRT8 eine Woche nach einem S8 gefahren. Während der S8 eher entäuschend war, ist der SRT8 schon ganz OK. Es gibt glaub ich kein PS leistungstarkes (ab 250PS) Auto das ich nicht schon in Betracht gezogen hab.... Doch, US-Schiene. Kanns nur nochmal wärmstens empfehlen. Solide, schnell, bezahlbar, großer Fahrspaß. Zitieren
Destructer Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Also als Pseudo-Sportwagen würd ich den neuen Focus RS nicht mehr bezeichnen, aber das Problem erübrigt sich eh, weil er Ö weit ausverkauft is und auch keine mehr nachkommen. @Mankra: Ich würd auch mal in die Muscle richtung schauen, weil da gibts seit 2008 echt wieder wirklich nette Teile. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 sind wieder stark im kommen...find ich aber gut. bin vor längerem mit einem mustang gefahren, der geht echt ned schlecht. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 greif lieber zum s2000 http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vqicghesygqq der hat wenigstens an sauberen Klang und is drehfreudig =) Jaaa - haben will Ich seh schon, ich muß mich wohl nächstes Jahr von meinem 307CC trennen und mir ein echtes Spaßgerät organisieren. So ein S2000 ist schon ein feines Teil. Soweit ich weiß aber sehr giftig, weil er kein ESP hat. Wär mir aber egal, für die kalten, rutschigen, verregneten Tage des Jahres hab ich eh was anderes in der Garage stehen LG "livestrong77" Zitieren
livestrong77 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 wenn du wirklich einen sportwagen willst dann gibts eigentlich nur einen :love: KLICK MICH :love: liegt zwar leicht übern budget aber vielleicht geht beim verhandln was Einfach nur unpackbar schiach. Lambo hat mir nie gefallen, bis zu dem Zeitpunkt wo der Gallardo gekommen ist. Das ist für mich der schönste Lamborhini ever, besonders als LP560-4. Hab voriges Jahr einen in schwarz gesehen und mußte gleich mal einen Stop einlegen - einfach nur ein irres Teil. Würde ich mir noch vor einem Ferrari kaufen, wenn ich das Geld hätte, der 10-Zylinder klingt einfach soooooo genial. LG "livestrong77" Zitieren
Shotgun Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 *lol* focus pseudo Rally car ? in so einem focus ist mehr motorsport drinnen als in einem rs audi jemals drinnen sein wird. Leistungsstarke vorderradler sind mit der technik von heute null problem untersteuern gibts nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.