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welcher soll´s werden...?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;2047362]Dann schlag zu.

 

Wenn nicht die vier Argumente dagegen sprechen würden

 

1.Das Fahrzeug ein Rechtslenker.:look:

2. Ein Umbau auf Linkslenker umgebaut inkl. österreichische Zulassung + Mehrkosten von ca 4000€

3. Für Personen mit mehr als 1,8 m Grösse nicht wirklich zu empfehlen. ( anm: ich bin ca.1,85cm)

4. absolut nicht alltagstauglich

Geschrieben
Wenn nicht die drei Dinge dagegen sprechen würden

 

1.Das Fahrzeug ein Rechtslenker.:look:

2. Ein Umbau auf Linkslenker umgebaut inkl. österreichische Zulassung + Mehrkosten von ca 4000€

3. Für Personen mit mehr als 1,8 m Grösse nicht wirklich zu empfehlen. ( anm: ich bin ca.1,85cm)

 

1. Rechtslenker ist halb so schlimm.

2. Die 4k wären dann auch schon wurscht.

3. Lasst an Carbonschalensitz reinmachen, dann hast wieder a paar Zentimeter gewonnen. :D

4. Dazu hast eh den Skoda.

Geschrieben

[quote=;2047368]1. Rechtslenker ist halb so schlimm.

2. Die 4k wären dann auch schon wurscht.

3. Lasst an Carbonschalensitz reinmachen, dann hast wieder a paar Zentimeter gewonnen. :D

4. Dazu hast eh den Skoda.

 

1. nie und nimma fahr ich mit einem Rechtslenker!

2. naja 4jk sind schon ein wenig Mehrkohle

3. kostet wieder min 1k

4. den bekommt meine Freundin zu Weihnachten

Geschrieben
Wenn nicht die vier Argumente dagegen sprechen würden .....

1. Großer Vorteil beim Ringfahren, Es gibt mehr Rechtskurven, somit das Gewicht auf der richtigen Seite :devil::devil:

2: Siehe 1, Umbau würd ich sparen. Vor allem die Sitzposition ist relativ mittig, d.h. Übersicht ist so und so sch€isse.

3. Papperlapap, da sind schon 2 Meter Leute damit gefahren.

4. Spaßmobil steht immer im Gegensatz zur Alltagstauglichkeit. Eines schmälert das Andere.

Geschrieben
was für mich dagegen sprechen würd, is, das ein replika is, bevor ich ma nen nachbau kauf lass ichs bleiben, oder schau das ich nen aktuellen bekomm.

 

Du weißt scheinbar ned, wieviel Stück es im Original gibt.:D

A Handvoll...

Geschrieben
oder schau das ich nen aktuellen bekomm.

 

beim aktuellen reden wir da von 200.000k

Geschrieben
naja soviel kostet ein originaler aus der Baureihe von der das Replika ist auch, und ganz ehrlich, zahlt sich ein Replika von so einem Kultfahrzeug aus? Weil ich glaub nicht das der annähernd die Fahrleistungen bringt wie das original.
Geschrieben
Geschrieben
was für mich dagegen sprechen würd, is, das ein replika is, bevor ich ma nen nachbau kauf lass ichs bleiben, oder schau das ich nen aktuellen bekomm.

Wenns die Kohle hast, natürlich, aber da reden wir von anderen Preisen, für gute Stücke sinds 150.000 aufwärts

Vielleicht bringt er nicht ganz die Fahrleistung, aber wenns dieser echte 350PS bringt, bei geschätzen 1000kg ist das schon OK und wenn die Leistung zuwenig wäre, da gibts immer Möglichkeiten.

beim aktuellen reden wir da von 200.000k

Das k ilo ist zuviel, 200.000.000 wäre dann doch bißerl viel.

[quote=;2047664]Ob der beim Ausdrehen an Lärm macht? :devil:

Aktiver Beitrag zur Verkehrssicherheit:

Loud pipes save lives.

Geschrieben
stimmt, wobei dieses bild noch besser rüberkommt:

 

http://supatakeaway.com/blog/wp-content/uploads/3164_bc72cbe6e311c553e8dd65ee5b2861d6.jpg

 

wenn ich groß bin, kauf ich mir auch so eins :bounce:

 

(wie ist der wohl über diese geröll dort hin gekommen ... ?)

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