Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ganz a blöde Frage ... wie komm i ohne Auto dort hin ... halt mit Öffis! Oder überhaupt eine Adresse wäre super! :-D

I bin definitv zu blöd da was zu finden!

Geschrieben
Ganz a blöde Frage ... wie komm i ohne Auto dort hin ... halt mit Öffis! Oder überhaupt eine Adresse wäre super! :-D

I bin definitv zu blöd da was zu finden!

immer der nase nach ;):rofl:

u1 bis aderklaaer straße, dann mitn radl zur wagramer straße und stadtauswärts.

wenns dort is, wo ich glaub :rolleyes:

Geschrieben
Ich fahr auch mit, mein erstes Radrennen...und das noch relativ untrainiert, das kann was werden, aber irgendwann muss ich mich ja mal überwinden und wo mitfahren, und jetzt kann ich ein Versagen auf ganzer Linie immernoch auf den langen und harten Winter schieben:rofl:
Geschrieben

Oida is des a hillclimb oda a xc rennen -.- jetz war i scho so beruhigt weil i heit 2 Stunden relativ zügig auf der geraden fahren hab können ohne das ich vom radl gefallen bin...und jetzt les ich sowas O_o

Ich fahr mit meim 14,8 kg Enduro Monster mit 2,4" batschal drauf mit 93,5 kg Fahrergewicht, da kann i keine 135 hm pro Runde:k: brauchen...verdammt will mein ziel (besser als vorletzter zu werden) schaffen :D

Gast lotusblume
Geschrieben

viel Spaß beim Dreckwühlen!

Ich sitz am Samstag im Seminar und werd an Euch denken....

Gast lotusblume
Geschrieben
dreck ? wo denn ? dürft alles recht trocken sein :toll:

manchmal kommt "Dreck" auch staubtrocken rüber.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...