Zum Inhalt springen

nie fahr i nach graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollte Dich nur fragen, ob Du mit Deiner Aussage in Zusammenhang mit jubelnden Bounces tatsächlich zur Aussage bringen wolltest, dass der Radfahrer, der einen Taxler mit der Pistole bedroht hat, ein Vorbild für Dich ist.
Geschrieben
Original geschrieben von karin

Außerdem gibst in Graz WEHRWÖLFE zumindest wird das behauptet. :confused:

Es könnte sich aber auch um WERWÖLFE handeln, oder vielleicht auch um Werwölflinge...

:D

Sir

(ätz, ätz)

Geschrieben

Komischer Typ, hat a durchgeladene Waffe und rennt dann weg nur weil der Typ a Handy zieht :confused:

Jeder der schon mal in nen Lauf ner Waffe geschaut hat weiss, dass es wirklich angenehmere Anblicke gibt :mad: .... aber immerhin wollten die Jungs von mir Bares

Geschrieben

karin, brauchst ka Angst vor mir haben...

... oder doch?`*harar*

Echt org, der Typ... hm, weiß nicht, wie ich reagieren würd, wenn mir wir die Buffn vors Gesicht hält...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Laungsaum oba sicha wird mir des a zu haaß, des Pfloster in Graz - i trau mi jo schon nimmer mehr obe fohrn - oba leida werd i von da Firma zwungan :eek:

...von der 4ma aus muss ich auch öfters nach graz fahren....und das erste ziel ist immer das LKH :D ....aber bis jetzt bin ich immer heil in wien angekommen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...