Zum Inhalt springen

(Ex) Freundin zurück.... aber wie???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1.) Frag dich warums schon wieder auseinander gebrochen ist.

2.) Frag dich ob es wirklich noch Sinn macht.

3.) Frag dich ob es für SIE überhaupt noch Sinn macht.

4.) Frag dich ob du dich soweit ändern willst dass es für sie passt bzw. umgekehrt.

5.) Frag dich ob ein Bikeboard Thread Sinn macht zu dem Thema.

punkt 1. mit punkt 5. tauschen und hier nicht weiter diskutieren.:D

Geschrieben

Eine Beziehung ist wie ein Rahmen.... wenn es bricht ich es aus und vorbei.

Dann muss man von neuem anfangen....

An TE: Leider schreibst Du nicht, WIE es zur Trennung gekommen ist; wahrscheinlich hat ihr irgendwas in der Beziehung gefehlt, hat sich nen anderen geangelt unddir den Laufpass gegeben.

Sorry,aber aus meiner Erfahrung weiss ich, dass dasmit dem Zurückholen nicht funktioniert, da man dann der Frau hinterher rennt wie ein kleiner Schoßhund. Und diese Eigenschaft schätzen sie an Männern gar nicht.

Geschrieben
Sorry,aber aus meiner Erfahrung weiss ich, dass dasmit dem Zurückholen nicht funktioniert, da man dann der Frau hinterher rennt wie ein kleiner Schoßhund. Und diese Eigenschaft schätzen sie an Männern gar nicht.

Manche schätzen das schon, aber wer macht sich schon gerne zum Dodl?

Geschrieben

[quote name=';2045782]Manche schätzen das schon' date=' aber wer macht sich schon gerne zum Dodl?[/quote']

Um Dich dann früher oder später eiskalt abservieren zu können...

Ist mir bei meiner ersten passiert, ging solange gut bis Madame sich "Was Besseres" gefunden hatte...

Geschrieben
Um Dich dann früher oder später eiskalt abservieren zu können...

Ist mir bei meiner ersten passiert, ging solange gut bis Madame sich "Was Besseres" gefunden hatte...

tip: einfach der beste sein! :toll:

auf deutsch:

http://santibrothers.com/images/diamanten2.jpg

:rofl:

Geschrieben
naja erschwerend kommt hinzu dass irgendwer mir mein bike gfladat hat ;-( das tut auch weh... :-(is zwar scho 2 monat her aber es schmerzt... aber i weiß was ich mach. i kauf mir a fully und geh echt aufn schöckl stressbewältigen. :D
Geschrieben
naja erschwerend kommt hinzu dass irgendwer mir mein bike gfladat hat ;-( das tut auch weh... :-(is zwar scho 2 monat her aber es schmerzt... aber i weiß was ich mach. i kauf mir a fully und geh echt aufn schöckl stressbewältigen. :D

:rofl:

A Radl ist eh wertbeständiger als a Freundin, außerdem widerspricht dir das Radl nie..:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...