Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
irgendwie is er mir symphatisch:D Da gehts wenigstens mal um was da herinnen :p

:toll: Typisch Österreich - jeden unangenehmen Piefke gleich ausweisen wollen :D

Der Typ ist der einzige Grund warum ich mich ins Ergoforum verirrt habe und mitlerweile gerne mitlese wenn ich auf der Rolle fahre.

Geschrieben
Glaub der stört nur ?

Denke er will mit nicht qualifizierten Meldungen,

nur provozieren, besser es such sich ein anderes Forum.

Was denkt Ihr ?

Herbie

es stimmt schon, der schnelle Sattel nervt und wirkt mehr als nur ein bissl provozierend.

ABER, ein thread/eine Umfrage, ob ein anderer User rausgeschmissen werden soll, ist bitte schon ein bisserl unter der Gürtellinie - spricht auch nicht gerade für Net(t)iquette...

Geschrieben
es stimmt schon, der schnelle Sattel nervt und wirkt mehr als nur ein bissl provozierend.

ABER, ein thread/eine Umfrage, ob ein anderer User rausgeschmissen werden soll, ist bitte schon ein bisserl unter der Gürtellinie - spricht auch nicht gerade für Net(t)iquette...

Hallo Stefan,

hast recht, er soll schreiben was er will.

Hab einfach den User SchnellerSattel auf die Ignorier - Liste gesetzt.

LG

Herbie

Geschrieben
Der Typ ist der einzige Grund warum ich mich ins Ergoforum verirrt habe und mitlerweile gerne mitlese wenn ich auf der Rolle fahre.

yep... :toll:

schade nur dass sein porsche nicht auf die rolle passt :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...