AUDI Power Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 stimmt da kannst da aber 5 matten reinhauen und spürn tust das no ima, war in zeit eile und bin nima dazu kommen das i ma a mattn nimm, somit hab i den schmerz ertragen müssn aber a wenn i a mattn ghabt hät und i wär einedönert hät i a sicha was ghabt weil des war ja a voll heftiger crash. lg ktmaniac Zitieren
ahab Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 drum gibts auch fürs kartfahren eigene Rippenwesten - die sind seeehr nützlich in der monza halle bekommst sowas eh wennst dannach fragst ahab PS. wär auch sofort dabei Zitieren
AUDI Power Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 naja was machst wennst no oben in da kabine sitz und gmiadlich was drinkst und in 15 sekunden is da start?????da hast ka zeit da an sitzpolster oder an rippenschutz zu holn da hupfst nur schnell in panik in dei kart rein, schließlich will man ja sei pole position ausnutzen lg KTManiac Zitieren
Biker753 Geschrieben 25. November 2003 Autor Geschrieben 25. November 2003 @yellow du hast das letztes jahr in der daytona gmacht oda weißt no was das kostet hat Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 War erst vor kurzem in der Monza-Halle mit meinen Arbeitskollegen Kart fahren - tät prinzipiell gern mit Euch mitfahren - nur wenn ich mir das so durchlese?!?!?!? Bei uns gabs keine Verletzungen - und über den Haufen laß ich mich von Euch nicht gerne fahren! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 eiso wenns keine verletzungen gab wars sicha a voll schnelle partie kommt ja drauf an wiest fahrst wennst voll auf risiko fahrst wie ich passiert immer so a mist weil wennst amoi versuchst ned zu bremsen is 50-50 dasd heil oder verletzt bist aber wannst normal fahrst dann is 80-20% der fall-20%san de verletzungsgefahr aber auch nur dan wenn fremdverschulden im spiel is aber sonst is ja recht sehr unterhaltsam eils ned dei auto is und du kannst hatzen was nur geht und des legal!!!!!! lg ktmaniac ps: wennst schön den weg beim kartfahren frei machst dann is a chance dasd nur 5 prozent verletzt wirst-95-5% lg KTManiac Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Wahrscheinlich liegt es daran, daß meine Arbeitskollegen doch schon etwas älter als Du sind! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 genau des is es!!!!!! je älter das man wird desto mehr respekt hat man vor waghalsigen dingern weil man doch viel besser das risiko einschätzen kann als so a jungerhund der si monatlich an artztbesuch hat vor des hab i a angst das i mal vor irgendwas respekt hab weil da kann i glei mitn mtbiken aufhörn und mi vor de glotze hockn und willkommen österreich schaun! bis dahin hoff i doch das weit is und hab somit wieder den mut zum risiko, eiso i schau das i a dabei bin lg ktmaniac Zitieren
adal Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von KTManiac genau des is es!!!!!! je älter das man wird desto mehr respekt hat man vor waghalsigen dingern weil man doch viel besser das risiko einschätzen kann als so a jungerhund der si monatlich an artztbesuch hat vor des hab i a angst das i mal vor irgendwas respekt hab weil da kann i glei mitn mtbiken aufhörn und mi vor de glotze hockn und willkommen österreich schaun! bis dahin hoff i doch das weit is und hab somit wieder den mut zum risiko, eiso i schau das i a dabei bin lg ktmaniac Ja scheinbar ist das Risiko schon schlagend geworden, der Kopfschaden ist ja doch recht ernst ... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 :devil: :devil: :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 ...und über den Haufen laß ich mich von Euch nicht gerne fahren! najaaa, da gehts ja um (fast) nix, beim Karten. Also normalerweise fährt man dann ein wenig hinten nach und überholt nach der Kurve. Außer der/die Vorfahrende läßt einen wirklich nicht vorbei, dann wird amal ein wenig "angeklopft", das reicht meißtens. Da ists dann auch besser, wenn man die anderen nicht kennt, weils dann leichter geht sowas zu machen. War aber sehr gesittet letztes Jahr in der Daytona, übrigens die unglaublich beste Halle, die ich kenne. Organisiert hatte es aber der Alf (gekostet hats irgendwas mit 20,-- für die Stunde?) Zitieren
Michi Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 i wär' sicher a dabei - kommt da jetzt was zustande? verletzen muss i mi a net unbedingt wenns leicht geht... Zitieren
ghost rider Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von yellow Also normalerweise fährt man dann ein wenig hinten nach und überholt nach der Kurve. Außer der/die Vorfahrende läßt einen wirklich nicht vorbei, oder der vor dir hat 25kg weniger dann wirds auch spannend Zitieren
Alf Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 falls wir uns auf einen Termin/ Bahn einigen könnte ich was organisieren ! Bahnen gibt es eh nicht viele: Daytona, Monza, Kottingbrunn - würde Monza od. Kottingbrunn vorschlagen da wir in der Daytona ja letztes Jahr gefahren sind. Termine werden vor Weihnachten wahrscheinlich eng werden - zwischen Weihnachten u. Silvester wäre es mir am angenehmsten. ... bitte um eure Meinungen Zitieren
AUDI Power Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 MONZA!!! is ur geil und i will schaun obs tatsächlich ned geht das i de kurvn ohne bremsn pack, kanns wirklich ned glaubn :rolleyes:ajo wenns vielleicht auf an sonntag wär wärs sicha supa! lg ktmaniac Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Alf - zwischen Weihnachten u. Silvester wäre es mir am angenehmsten. ... bitte um eure Meinungen JA - Termin in der Zeit find ich gut!! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von ghost rider oder der vor dir hat 25kg weniger dann wirds auch spannend also, wenn der vor Dir 25 kg weniger hat, Du ihm aber trotzdem auffährst, müsst er eigentlich an Motorschaden haben. Mich derzahn die Dinger fast ned. Trotzdem fänd ich's nett, wenn ich dabei sein könnt (hängt vom Termin ab). Irgendwer muss ja Vorletzter werden! Zitieren
TomCool Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 achso ja, zwischen Weihnachten und Silvester wär für mich natürlich oberextraklasse, da hab ich F-R-E-I !!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von TomCool achso ja, zwischen Weihnachten und Silvester wär für mich natürlich oberextraklasse, da hab ich F-R-E-I !!!!!! .....nicht nur du:D Zitieren
Michi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 zwischen weihnachten & silvester wär' für mich a supa! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 zw weihnachten und silvester is a spitzen termin!! BETRIEBSURLAUB!!!! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Na, das sieht ja guuut aus! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Vor Weihnachten wirds eng, wäre auch dafür, dies nach Weihnachten durchzuführen Zitieren
Michi Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 dann hamma eh scho an richttermin, oder? zwischen 27.12. & 30.12... i hab' da auch reg. - woche! Zitieren
markob Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Kartfahren?!? Wie ... wo .... was? Wurscht! I bin dabei!!!! Ein Termin zwischen Weihnachten und Neujahr wäre bei mir auch super, da ich es heuer geschafft habe, Urlaub zu bekmmen! Sagt nur wann und wo ... i'll be there! keep racin' markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.