Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt da kannst da aber 5 matten reinhauen und spürn tust das no ima, war in zeit eile und bin nima dazu kommen das i ma a mattn nimm, somit hab i den schmerz ertragen müssn aber a wenn i a mattn ghabt hät und i wär einedönert hät i a sicha was ghabt weil des war ja a voll heftiger crash.

lg ktmaniac

Geschrieben

drum gibts auch fürs kartfahren eigene Rippenwesten - die sind seeehr nützlich ;) :D

in der monza halle bekommst sowas eh wennst dannach fragst :)

ahab

PS. wär auch sofort dabei

Geschrieben

naja was machst wennst no oben in da kabine sitz und gmiadlich was drinkst und in 15 sekunden is da start?????da hast ka zeit da an sitzpolster oder an rippenschutz zu holn :D da hupfst nur schnell in panik in dei kart rein, schließlich will man ja sei pole position ausnutzen :D

lg KTManiac

Geschrieben
War erst vor kurzem in der Monza-Halle mit meinen Arbeitskollegen Kart fahren - tät prinzipiell gern mit Euch mitfahren - nur wenn ich mir das so durchlese?!?!?!? :confused: Bei uns gabs keine Verletzungen - und über den Haufen laß ich mich von Euch nicht gerne fahren!
Geschrieben

eiso wenns keine verletzungen gab wars sicha a voll schnelle partie :D

kommt ja drauf an wiest fahrst wennst voll auf risiko fahrst wie ich passiert immer so a mist weil wennst amoi versuchst ned zu bremsen is 50-50 dasd heil oder verletzt bist aber wannst normal fahrst dann is 80-20% der fall-20%san de verletzungsgefahr aber auch nur dan wenn fremdverschulden im spiel is :D aber sonst is ja recht sehr unterhaltsam eils ned dei auto is und du kannst hatzen was nur geht und des legal!!!!!! :D

lg ktmaniac

ps: wennst schön den weg beim kartfahren frei machst dann is a chance dasd nur 5 prozent verletzt wirst-95-5% :p

lg KTManiac

Geschrieben

genau des is es!!!!!!

je älter das man wird desto mehr respekt hat man vor waghalsigen dingern weil man doch viel besser das risiko einschätzen kann als so a jungerhund der si monatlich an artztbesuch hat :D

vor des hab i a angst das i mal vor irgendwas respekt hab weil da kann i glei mitn mtbiken aufhörn und mi vor de glotze hockn und willkommen österreich schaun! :D bis dahin hoff i doch das weit is und hab somit wieder den mut zum risiko, eiso i schau das i a dabei bin :D

lg ktmaniac

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

genau des is es!!!!!!

je älter das man wird desto mehr respekt hat man vor waghalsigen dingern weil man doch viel besser das risiko einschätzen kann als so a jungerhund der si monatlich an artztbesuch hat :D

vor des hab i a angst das i mal vor irgendwas respekt hab weil da kann i glei mitn mtbiken aufhörn und mi vor de glotze hockn und willkommen österreich schaun! :D bis dahin hoff i doch das weit is und hab somit wieder den mut zum risiko, eiso i schau das i a dabei bin :D

lg ktmaniac

Ja scheinbar ist das Risiko schon schlagend geworden, der Kopfschaden ist ja doch recht ernst ...

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

...und über den Haufen laß ich mich von Euch nicht gerne fahren!

najaaa,

da gehts ja um (fast) nix, beim Karten.

Also normalerweise fährt man dann ein wenig hinten nach und überholt nach der Kurve. Außer der/die Vorfahrende läßt einen wirklich nicht vorbei, dann wird amal ein wenig "angeklopft", das reicht meißtens. :D

Da ists dann auch besser, wenn man die anderen nicht kennt, weils dann leichter geht sowas zu machen.

War aber sehr gesittet letztes Jahr in der Daytona, übrigens die unglaublich beste Halle, die ich kenne.

Organisiert hatte es aber der Alf (gekostet hats irgendwas mit 20,-- für die Stunde?)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Also normalerweise fährt man dann ein wenig hinten nach und überholt nach der Kurve. Außer der/die Vorfahrende läßt einen wirklich nicht vorbei,

oder der vor dir hat 25kg weniger dann wirds auch spannend :D

Geschrieben

falls wir uns auf einen Termin/ Bahn einigen könnte ich was organisieren !

Bahnen gibt es eh nicht viele: Daytona, Monza, Kottingbrunn - würde Monza od. Kottingbrunn vorschlagen da wir in der Daytona ja letztes Jahr gefahren sind. Termine werden vor Weihnachten wahrscheinlich eng werden - zwischen Weihnachten u. Silvester wäre es mir am angenehmsten.

... bitte um eure Meinungen

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

oder der vor dir hat 25kg weniger dann wirds auch spannend :D

also, wenn der vor Dir 25 kg weniger hat, Du ihm aber trotzdem auffährst, müsst er eigentlich an Motorschaden haben.

Mich derzahn die Dinger fast ned. ;)

Trotzdem fänd ich's nett, wenn ich dabei sein könnt (hängt vom Termin ab).

Irgendwer muss ja Vorletzter werden! :p :D

Geschrieben

Kartfahren?!? Wie ... wo .... was?

Wurscht!

I bin dabei!!!! :p

Ein Termin zwischen Weihnachten und Neujahr wäre bei mir auch super, da ich es heuer geschafft habe, Urlaub zu bekmmen!

Sagt nur wann und wo ... i'll be there! ;)

keep racin' :D

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...