Zum Inhalt springen

Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Herr Schöpf, bitte zur Kassa!"

"Du, Karli, der Ruffl hat gesagt, wir bekommen 50%, weil wir seine Vereinskollegen sind ... "

An dem Punkt wache ich dann immer auf :)

Du bist noch per Du mit dem Herren?

Mir gibt er nichtmal mehr die Hand! :D

Geschrieben

hey Leute,

kommts wieder runter mit den blöden Meldungen. Dort wo der Bursche rumgefahren ist, werden wir auch nicht mit der xfachen Dosis jemals hinkommen. Der fährt uns noch mit ana kistn Bier auf einem Packlträger nachn Fortgehen um die Hörer.

Also bitte.

danke

Geschrieben
glaubts ihr, er war bei der Fahrt, wo er mim pröll gfahrn is auch gedopt?

also die kinder heut werden auch immer frecher....

hast überhaupt schon haare auf die.......:devil:

Geschrieben
Super Shop, die haben wirklich alles :eek:

:toll: Respekt!!

ja, mir kommts da drin vor wie beim eybl.... hauffen klumpad, schön gstylte puppaln, alles von BBB und nix für echte biker :D

Geschrieben
ja, mir kommts da drin vor wie beim eybl.... hauffen klumpad, schön gstylte puppaln, alles von BBB und nix für echte biker :D

Najo, mit der breiten Masse wird is Knedl g´macht und nicht mit ein paar Extrem Ultra Hardcore XC-Racern die ab und zu mal a trum kaufen müssen weil sie es vielleicht nicht gesponsert bekommen ;) Und genau darauf wird auch die Produktpalette dann abgestimmt ;)

Und auch als "echter" Biker :D geil eigentlich...könnt ma glei a Grundsatzdiskussion starten ab wann ma a "echter" Biker is :D , findet man dort genug Sachen ;)

Find die Bude son von der Einrichtung und vom Sortiment her nicht schlecht, auch preislich nicht, sicher ne ernsthafte Alternative zu diversen anderen Shops in Wien :klatsch::klatsch:

Geschrieben
Mich interessieren nur die Radln und Parts, ob mir das ein Hr. Kohl oder ein Hr. XY in die Hand drückt, ist mir egal. Der Verkäufer muß zumindest gutes techn. Wissen haben. Am besten er wär selbst a begnadeter Schrauber, so wie z.b. da Herr Karl oda da Raphael. .

Hoffentlich kann er wenigstens das.

Denn mit dem Denken hat er es wohl nicht so:

»Lenken statt denken!«

Geschrieben
Hoffentlich kann er wenigstens das.

Denn mit dem Denken hat er es wohl nicht so:

»Lenken statt denken!«

arrogant, eingebildet und ***** ist das personal auf jeden fall, sieht mich nie wieder...... Ware habens auch keine....... :rofl:

Geschrieben
hey Leute,

kommts wieder runter mit den blöden Meldungen. Dort wo der Bursche rumgefahren ist, werden wir auch nicht mit der xfachen Dosis jemals hinkommen. Der fährt uns noch mit ana kistn Bier auf einem Packlträger nachn Fortgehen um die Hörer.

Also bitte.

danke

völlig richtig, deshalb sitze ich auch im büro und spiele nicht radprofi!

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass man jedem die Chance geben muss neu anzufangen. Und an diejenigen welche es dem Bernhard Kohl übel nehmen was er gemacht hat, so bin ich der Meinung, wenn derjenige in diese Situation kommen würde in der Bernhard Kohl war und er die Wahl hat mitzumachen oder nicht, so wird es glaube ich jeder machen. Also baut euren Frust woanders ab und nicht so öffentlich. Und wenn jemand zum Bernhard Kohl einkaufen geht, dann muss dieser ja wissen was er macht und da braucht niemand Ratschläge geben, denn das finde ich absolut mies!!!

Walter

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass man jedem die Chance geben muss neu anzufangen. Und an diejenigen welche es dem Bernhard Kohl übel nehmen was er gemacht hat, so bin ich der Meinung, wenn derjenige in diese Situation kommen würde in der Bernhard Kohl war und er die Wahl hat mitzumachen oder nicht, so wird es glaube ich jeder machen. Also baut euren Frust woanders ab und nicht so öffentlich. Und wenn jemand zum Bernhard Kohl einkaufen geht, dann muss dieser ja wissen was er macht und da braucht niemand Ratschläge geben, denn das finde ich absolut mies!!!

Walter

Es hat jetzt ein jeder von den gscheid reder die Change das dem Berni Persöhnlichen zu sagen. Er ist eh immer dorten !!

Aber dazu sind wir ja zu feige :o Aber wennst wollts ich nehme ich gerne bei der Hand uns stelle euch bei ihm vor !!

Geschrieben

Walter

wir geben ihm ja die chance......... das heißt aber nicht, dass man da hingehen und shoppen muss.

Geschrieben
wir geben ihm ja die chance......... das heißt aber nicht, dass man da hingehen und shoppen muss.

einkaufen braucht nur der, der es will, nur muss ich andere nicht dazu auffordern nicht einkaufen zu gehen.

Walter

Geschrieben
tja, dass ist eine frage der moral- und jeder entscheidet ja für sich selbst, ob er da einkaufen geht. aufforderung hin oder her

nur hier im Forum zu schreiben dass man nicht einkaufen soll, finde ich nicht richtig.

Der Bernhard Kohl wird es sicher verkraften, wenn diejenigen nicht in sein Geschäft kommen!!

Aber leider gibt es noch immer zu viele Neider!!

Walter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...