Zum Inhalt springen

Neuer Arbeitsplatz von Bernhard Kohl


kobalt01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich auf jeden Fall will keinen Kohl (da geh ich zum Billa) sondern Fahrradteile - mir ist das wuarscht wer mir die verkauft.

 

Und wenns der Bikepalast mal schafft günstiger (nicht billiger) zu sein als andere Shops dann kauf ich eben dort.

 

Sehe ich auch so und da ist es mir wurscht wer mich bedient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich halte das verhalten vom kettenstreber für legitim - für ihn persönlich schauts halt so aus und er will vom kohl halt nix kaufen oder den sonst wie unterstützen. passt doch.

 

ich für meinen fall sehe das nicht so eng wenns dort was gibt was ich brauch dann gehe ich hin - der kohl ist mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr kettenstreber darf ja bitte tun bzw in dem fall wohl eher lassen, was er will - nur er möge da nicht andere mit hineinziehen. wenn ich les dass jeder radsportler, der dort kauft, im boden versinken möge, dann find ich das ganz schön lächerlich. er selbst darf gern versinken, soll aber bitte nicht den anderen vorschreiben, wie sie sich zu fühlen oder was sie zu tun haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NETBANKING!!! :rofl:

 

Um jetzt nicht kleinkarriert zu denken.

Für mich sind alle gedopt Sportler Betrüger, ich konzentriere mich dabei nur auf den Radsport und ich habe sehr viele gekannt und manche brüsten sich noch immer mit Titel/n die sie "gestohlen" haben

oder ich bin mit ihnen in einem Team gefahren (ELCHE, UVEX LINZ,...).

BP ist eine Firma die sicherlich den Radsport im Wiener Verkauf erweitern wird und jetzt kommst,

nur Sie werben mit einem BETRÜGER einem LÜGNER, bieten seine ERFAHRUNG an.

Wie schon Weight Weenie schreibt, rechnen wir einmal weg was er vor seiner "Karriere" erreicht hat.

 

Ich gehe in die Kirche würde aber niemals mein Kind zu den Ministranten geben.

 

Ich würde bei BP einkaufen aber niemals im Wiener, den dort sitzt "ER" drinnen:k:

und alle die ein Radsportgewissen haben sollten genauso denken.

 

Oder es wird wie in Schönbrunn, gemma alle Kohl schaun.

 

keine frage, bin eh deiner meinung. würde mir auch kein jan ullrich rad kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dem spuck hier ein ende zu setzen(wahrscheinlich fangts erst an).

 

erstens.) arbeitet bernhard kohl nicht da sondern ist geschäftsinhaber.

2.) so geschäftschädigente einträge können rechtliche folgen haben

3.) nachdem bk das rad an den nagel gehängt hat und nur mehr für gute zwecke eine startnummer auf seinen rücken montieren wird braucht niemand mehr angst haben betrogen zu werden.

4.)wer wo kauft, bleibt jedem selbst überlassen.

5.)wenn man keine ahnung hat, sollte man sich schlau machen.

6.)wokos(kettenstreber)leistungen in ehren, aber über andere so zu urteilen steht ihm nicht zu.

 

letztens.) ich werde in diesem geschäft als verkaufsberater tätig sein

faire beratung,faire preise....:klatsch:

 

auch das wird für einige grund sein nicht da zu kaufen:devil:

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein und andere Urteile hat er schon bekommen.

 

Und warum steht es mir nicht zu, Meinungsfreiheit in Österreich, wir sind nicht im Iran.

Ich bin immer sauber gefahren er hat mehr als 3/4 seiner Karriere betrogen, somit steht MIR ein Urteil zu BK zu.

 

Bei aller Hochachtung, aber ich glaub die Erfolge sind aber auch nicht zu vergleichen....

 

Auch wenn ich das Doping-Thema zum Kotzen find, so wirds meiner Meinung nach im Spitzensport halt immer notwendig sein, um vorne dran zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst deine meinung kund tun,über doping.

allerdings über seine geschäftspläne, die ja mit doping nichts zu tun haben, nicht.

es werden keine dopingmittel und zentrifugen verkauft:)

 

http://www.bernhardkohl.at

 

Kettenstreber sollte wirklich aufpassen was er in einem öffentlichen Forum schreibt, vor allem wenn er noch andere dazu motiviert dort nicht einkaufen zu gehen.

 

Es gibt soviele Rechtsanwälte, die kaum kostendeckend arbeiten, die freuen sich über jeden Fall...sei er noch so aussichtslos...

 

Wenn man am Falschen kommt, hast eine Klage am Hals, die sich gewaschen hat.

 

Ich würds löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein und andere Urteile hat er schon bekommen.

 

Und warum steht es mir nicht zu, Meinungsfreiheit in Österreich, wir sind nicht im Iran.

Ich bin immer sauber gefahren er hat mehr als 3/4 seiner Karriere betrogen, somit steht MIR ein Urteil zu BK zu.

 

und da ein beträchtlicher anteil an deinen erfolgen auf meiner hilfe beruhen, bitte ich dich hier in aller öffentlichkeit, es zu unterlassen.

ich werde mein geld da verdienen.

 

mein training ist halt besser als doping:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenstreber sollte wirklich aufpassen was er in einem öffentlichen Forum schreibt, vor allem wenn er noch andere dazu motiviert dort nicht einkaufen zu gehen.

 

Es gibt soviele Rechtsanwälte, die kaum kostendeckend arbeiten, die freuen sich über jeden Fall...sei er noch so aussichtslos...

 

Wenn man am Falschen kommt, hast eine Klage am Hals, die sich gewaschen hat.

 

Ich würds löschen...

ich bin ja kein anwalt und ist auch off topic, aber worauf begründest du deinen verdacht? es kann doch jeder schreiben, dass er im laden xy nicht einkaufen will. und wenn, wie in diesem fall auch eine stichhaltige begründung, nämlich eine gerichtliche verurteilung, vorliegt, dann ist das doch eine legitime ansicht, oder? ich würde es als freie meinungsäußerung sehen.

was anderes ist es, wenn ich sage, dass ich beim .... (jeder kann sich was ausdenken) nicht einkaufe, weil alle verkäufer unfähige idioten sind.

 

ich werd bk's neue wirkungsstätte übrigens auch nicht besuchen - ist mir zuweit weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja kein anwalt und ist auch off topic, aber worauf begründest du deinen verdacht? es kann doch jeder schreiben, dass er im laden xy nicht einkaufen will. und wenn, wie in diesem fall auch eine stichhaltige begründung, nämlich eine gerichtliche verurteilung, vorliegt, dann ist das doch eine legitime ansicht, oder? ich würde es als freie meinungsäußerung sehen.

was anderes ist es, wenn ich sage, dass ich beim .... (jeder kann sich was ausdenken) nicht einkaufe, weil alle verkäufer unfähige idioten sind.

 

ich werd bk's neue wirkungsstätte übrigens auch nicht besuchen - ist mir zuweit weg ;)

 

es gibt keine gerichtliche verurteilung....

:sm:

bitte versuchts wenigstens bei irgendeiner wahrheit zu bleiben.

 

doping ist nicht gut.

 

rad kaufen ist sehr gut.

 

wurscht wo:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rad kaufen ist sehr gut.

 

wurscht wo:rofl:

 

ohne dem :rofl: und dem wissen dass du dort als berater tätig bist würde ich diesen spruch ins tiefste hintere eck des oppurtunistentums stellen.

 

wobei der radsport ja sowieso ein idealismusproblem hat.

 

da bleib ich lieber als naiver - und sowieso preisbewusster einkäufer ;) - der bude (und ab nun auch bikepalast im ganzen) fern und kann mir weiterhin einreden ich konsumiere mit gewissen.

 

bei leuten die sich wegen ein paar euro oder anbiederungen arrangieren kommt mir alles hoch :k:

 

aber jeder wie er will

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...