Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwie geistert dieser Tag durch saemtliche Foren. Kann mir mal jemand den Sinn an solche einem Tag erklaeren?

sicher, meine frau kocht zb selten fleisch, steak aus eigenem antrieb machts nie. da is so ein tag wertvoll, ich muss einmal weniger zum wirtn gehn wenn ich lust auf steak hab.

Geschrieben
Irgendwie geistert dieser Tag durch saemtliche Foren. Kann mir mal jemand den Sinn an solche einem Tag erklaeren?

hat den gleichen Sinn wie Halloween, Valentinstag, Muttertag, Vatertag etc. .. KEINEN

Geschrieben
Für ein Jahr hatte ein Mann in Deutschland bei einer Klinik seinen Samen zurücklegen lassen - doch der wurde nicht vernichtet, sondern aufgehoben. Später, er hatte sich von seiner Partnerin bereits getrennt, ließ sich diese befruchten. Der Vater wider Willen spricht von „Samenraub“. Nun müssen die Ärzte, die sich nicht an die Anweisungen des Mannes gehalten hatten, Unterhalt zahlen. Der Fall könnte richtungsweisend sein.
http://orf.at/stories/2116172/

haha, is das geil!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...