Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders geil finde


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:bounce::klatsch:

 

und ab jetzt Daumen halten für die Tina, nicht dass ich es der Anna nicht vergönnt wäre, aber heuer hätte es sich einfach mal die Tina verdient.

 

Ja, die vonn war heute wieder eine Macht! 19 Kugeln....WAHNSINN!

 

Ich weiß nicht so recht. Die Maze... Hmm... Die war mir in den letzten Jahren zu zickig und verbissen. Heuer hat sie sich geändert, das finde ich sympathisch. Sie ist ruhiger, richtig menschlich und nett! Vergönnen würde ich es ihr. Außerdem ist sie auch eine Skifahrerin, die alle Disziplinen gut kann. Auf der anderen Seite gibt's da eben die Fenninger, die mit 8 Rennen weniger (Slalom), in denen Maze 389 Punkte gesammelt hat immer noch vor Maze liegt.

 

Im Vergleich:

 

Fenninger / Maze

Abfahrt: 399 / 356

SuperG: 512 / 390

RTL: 442 / 206

SL: 0 / 389

 

Fenninger gewinnt im direkten Duell alle Disziplinen die sie fährt klar gegen Maze. Das ist für mich die "bessere" Gesamtsiegerin. Es wäre seltsam, wenn es eine Maze wird, die keine einzige kleine Kugel hat. Klar ist's gewaltig, dass sie in drei Disziplinen Dritte und in einer Siebente ist, aber das ist für mich insgesamt eben nicht supertouper. Fenninger hatte in drei Disziplinen (ALLE in denen sie fährt) die Chance die Kugel zu holen und ist an einer grandiosen Vonn gescheitert. Maze ist da weit entfernt... sie hamstert halt überall ihre Punkterl und kommt dadurch auf viele Zähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern das KH-Döbling angesehen. Beim warten draußen mit einer Solo-Mutter ins gespräch gekommen und gleich alle miteinander sympathisch gewesen. Drinnen im Vortragssall beim hinsetzten auch weiter blödelt.

 

Endeffekt: Die Vortragende fragt doch tatsächlich bei der Vorstellungsrunde ob ich der Vater beider Schwangeren Frauen(Meine Perle saß rechts von mir, die neue Bekanntschaft links) sei?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Tocotronic.... Ich halte die alle nich aus. Ich musste einmal bei einem Tomte Konzert an der Bar arbeiten. Keine Ahnung ob man das mit Tocotronic vergleichen darf, aber für mich ist das alles A Nudl a Taag! und a grauslicher no dazu. ;-)

 

1-2 ausgewählte songs gehn schon...

 

aber was lh meint, wissma jetz no immer ned! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upc und gls.

 

 

mittwoch neues modem bestellt, weil integr. w-lan und schneller als das alte.

 

gls stellt am donnerstag zu. bzw. hängt eine nachricht an die wohnungstür, während mei stieftochter zhaus is. aufm zettel is "abgegeben bei nachbar" durchgstrichen. im zugehöreigen feld is aber a fonnr. reinkritzlt. um 2 stellen zu kurz (die nummer). die option "packl beim gls-partner ums eck abgeben" is für mein packl auf der gls-heimseite nimmer verfügbar. ich erhalte eine nachricht, der zu folge ich das packl am a der welt abholen könnt. auf anrufen pfeif ich, mag mich ned aufregen. freitag bringt der gls-bote das packl als ich grad gehn will, ich legs zufrieden ins büro und geh weg.

 

als ich 20 min später heim komm, hab ich kein internetzugang mehr. anruf bei upc klärt auf. weil neues modem übernommen, hat upc das alte gleich deaktiviert. meinem hinweis darauf, dass ich die modems eventuell am we tauschen werde, weil ich die upc-dose ned offen am tisch liege habe, und ich ned am arbeitstag 1h zeit in modemtausch zu investieren gedenke wird gehör geschenkt, und das alte modem nach nur 20 min wieder freigeschalten.

 

heut nehm ich mir zeit und nerven und geh den dreck an. nach einer stund, nachdem ich alles zugänglich hab ruf ich bei upc an, weil das neue modemkabel ned in die upc-dose passt (außer ich steck den fernseher ab...). im zuge des telefonates erfahre ich, dass ich den adapterstecker brauche. den brauchen fast alle. ich krieg ihn geschickt.

 

während wir telefonieren bietet der servicetechniker mir an, das alte modem gleich zu deaktivieren....?

 

is das bei denen immer so? wie kamma so arbeiten? und überleben?

 

bin scho neugierig, was morgen am gls-zettel steht. falls ich einen krieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...