Racy Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh is jetzt eigentlich schon ein lokal fixiert bzw reserviert? ...ich werd warscheinlich morgen beim Kolonitz Beisl vorbei schauen und fragen für wieviele man reservieren kann;) Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver ...ich werd warscheinlich morgen beim Kolonitz Beisl vorbei schauen und fragen für wieviele man reservieren kann;) wann net, dann wieder bei tototototooooom strstrstrstriniii Striniiiiiiii, hallo wo bist duuuuu!...echo , echo , echo, echo !!!!! Nö, wurd sagen, das geht sich schon aus, mußten halt rechtzeitig das ganze Lokal mieten und ne richtig dicke Fete machen, Mensch. Zitieren
Racy Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Geschrieben 11. Dezember 2003 Na was meisnt, wieviel Leut gehn da rein? I schätz wir waren vorriges Jahr keine 20....... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Das Hintere Stüberl ist sicher voll, aber vorne wäre auch noch Platz, kommt drauf an ob das Mädl, wie heißt sie schnell noch mal, ich glaub michi, das zulässt. Aber getrennt sitzen ist auch nicht so nett, wenns mehr sind ists auch besser stehen zu können. ....dann braucht man Platz, wenn man sitzen und stehen sollte können.oder gar tanzen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von NoFloh na gut dann komm ich halt nicht. *schmoll* ... stop schmolling... du musst kommen... - ich freue mich doch schon so auf die vanillekipferl diavolo... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Dezember 2003 Geschrieben 11. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 du musst kommen... - ich freue mich doch schon so auf die vanillekipferl diavolo... Vorsicht, lieber Hal9000, damit du nicht selbst zum :devil: wirst! Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 stop schmolling... du musst kommen... - ich freue mich doch schon so auf die vanillekipferl diavolo... CU, HAL9000 Freu dich ned zu früh..... Wer weiß was da alles drinnen ist.. diabolo...hihi schüttel... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 stop schmolling... du musst kommen... - ich freue mich doch schon so auf die vanillekipferl diavolo... CU, HAL9000 also vanillekipferln werdens keine werden, für die is der jogul zuständig. aber du kriegst deine diavolo kekse und wehe du verschmähst sie :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 @LBJ Mein Lokal ist zu groß für uns 20 Maxln. Ich find's netter, wemma a bissal zsammruckn. Gell, Mädls? @racy hast jetzt eigentlich endlich angrufen und reserviert? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool @LBJ Mein Lokal ist zu groß für uns 20 Maxln. Ich find's netter, wemma a bissal zsammruckn. Gell, Mädls? @racy hast jetzt eigentlich endlich angrufen und reserviert? also bis jetzt les ich in dem thread nur 2 mädls und davon ist eine soweit ich weiß vergeben. aber du kannst ja auch mitn hal kuscheln :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Du, ich wollt euch nur drauf hinweisen: Falls euch net beeilts mit eurer Feier, könnt ihr sie gleich aufs nächste Jahr verschieben - bis Weihnachten is grad noch mal eine gute Woche!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 wann isd as jetzt?? und wo?? vieleicht hab ich mein auto ja schon wieder flott!! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Fuxl hast eh gelesen dass der Racy hingeht in die Kolonitz Stubn und fragt... Außerdem kommst du sowieso, schließlich musst du von den Keksen kosten.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 tut mir leid! is glaub ich das erste oder zweite mal gewesen das ich nen threat nicht gelesen hab bevor ich gepostet hab! jetzt tu ichs aber aus prinzip auch nimma!*gg* und wann is das event?? mfg Fuxl, der bitte alles vorgekaut haben will! (bis auf die kekse) *gg* Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl tut mir leid! und wann is das event?? *gg* Als Strafe liest da den ganzen Thread jetzt durch!! Dann weißt wanns ist! Strafe muss sein! Du hast es eh gern "streng"... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 jawohl her proffessor! FERTIG!! her professore! aber am 19 geht bei mir ned! weil da is die firmenfeier!! und wenn wo was gratis zum essen herumsteht bin ich immer dabei! *gg* schad! aber man sieht sich sicherlich wieder mal! mfg Fuxl, der leider nicht kann! es sei denn ihr machts das festl beim Kübelwirtn in Steinabruck! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Jaaa...Weihnachtsfeier ....ich mag auch mit Zitieren
Bernd67 Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 19. kann ich mir vormerken, das Kolonitzbeisl ist sicher eine gute Wahl. Zitieren
ghost rider Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernd67 19. kann ich mir vormerken, das Kolonitzbeisl ist sicher eine gute Wahl. Schnitzel Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider Schnitzel ´ Jaja.... Das musste ja kommen. Kriegst eh a Schnitzi... Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich werde heut am Nachmittag dort vorbei schauen und schreibs dann sofort ins Board;) Zitieren
Racy Geschrieben 12. Dezember 2003 Autor Geschrieben 12. Dezember 2003 Also, war dort: Weihnachtsfeier am: 19.12.2003 Wo: Kolonitz Beisl; Kolonitz Gasse Ecke Bechardgasse Reserviert is für 20 Personen, mehr als 30 solltens net sein, wenn net is a ka Problem hats gsagt, müssen halt wo anders sitzen;), schätz aber so viele werdens eh net, hoffe wir bringen wenigstens 20 zamm. Warme Küche gibts bis 22:00 Uhr Beginn des ganzen ist um 19:00Uhr. So, jetzt die Frage, wer kommt? Könnts ma a a Pm schicken oder ins Board schreiben;) Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver So, jetzt die Frage, wer kommt? Könnts ma a a Pm schicken oder ins Board schreiben;) I bin dabei! Jetzt sans nur noch 19! Zitieren
AB Geschrieben 12. Dezember 2003 Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von Race-Driver 17;) Aso ja, bin momentan auf der höheren Mathematik... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.