Zum Inhalt springen

Pläne für die Cyclocross (Querfeldein) Saison 2010/11


Ames1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

noch was gefunden: http://www.federciclismo.it/attivita/ciclocross/giroitalia11.asp , ist das Programm für scorze am 30.12.2010 zu downloaden

 

habe gestern mit loris turis chattet und der hat mich auch nur auf ihre Verbandshomepage weitergeleitet http://www.federciclismo.it .

Übrigens er hat mir gesagt sie wollen nächstes jahr mit ein paar jungs nach Stadl kommen. Do werd ma a anständige watschen kriagn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mit loris turis chattet und der hat mich auch nur auf ihre Verbandshomepage weitergeleitet http://www.federciclismo.it .

Übrigens er hat mir gesagt sie wollen nächstes jahr mit ein paar jungs nach Stadl kommen. Do werd ma a anständige watschen kriagn

 

Super, wenn auch Italiener kommen (auch wenn ich dadurch noch weiter hinten lande).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezüglich ÖSTM und ÖM hab ich einfach unsere leute beim ÖRV genannt.

im sportadapter steht ja schon wieder der termin drinnen, mit start unbekannt...

vielleicht tut sich ja was wenn die viele nennungen bekommen - also könnten die crosser die eine meisterschaft wollen

selber mal druck erzeugen!

wir sind schon 3 fürs hauptrennen und einer als junior ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bezüglich ÖSTM und ÖM hab ich einfach unsere leute beim ÖRV genannt.

im sportadapter steht ja schon wieder der termin drinnen, mit start unbekannt...

vielleicht tut sich ja was wenn die viele nennungen bekommen - also könnten die crosser die eine meisterschaft wollen

selber mal druck erzeugen!

wir sind schon 3 fürs hauptrennen und einer als junior ;)

 

gute Idee, auch wenn´s denen wahrscheinlich relativ egal ist, aber ein bissl spamen schadet nie :devil::zwinker:

 

wahrscheinlich verlangen die dann noch von jedem 100 Euro wenn man nicht startet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauma mal, obs was wird:

Titel Österr. Staatsmeisterschaft im Querfeldein für Elite/U23/Amateure, Frauen Elite/Juniorinnen, Österr. Meisterschaften für Junioren, U17, U15, Mädchen, Masters

Termin So,9.1.2011 E1: So,9.1.2011 E2: So,9.1.2011

Veranstalter ARBÖ Rapso Knittelfeld

Kontakt Walter Eibegger

8720 Knittelfeld, Langweg 155b

0676-9675322 (Tel.) - - (Fax)

eibegger@team-rapso.at

http://www.team-rapso.at

Start-Ziel Knittelfeld

Disziplin Offroad - Querfeldein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...