Niiiki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero schreibts amol a por vorschläge, ich bin für alles offen.... bis jetzt:; nightride girls lamas lg Activity ein großes Gruppenmassiern
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 @ MANFRED du bist dir schon im klaren, dass der nette Herr Deathhero 16 ist und in seinem kopf gibts eigentlich nur nicht jugendfreie gedanken. heheh :l: :l: :devil: ich habe aber schon VISONEN
LoneRider Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero und in seinem kopf gibts eigentlich nur nicht jugendfreie gedanken. ... hier ist ein Einsatz des Hüters der Moral wohl sehr von Nöten -Thomas
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von LoneRider ... hier ist ein Einsatz des Hüters der Moral wohl sehr von Nöten -Thomas auf jeden FALL ---> DU MUSST MITKOMMEN :l:
ghost rider Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero auf jeden FALL ---> DU MUSST MITKOMMEN :l: genau! wer zieht sonst die Leut aus wenns nicht wollen...
LoneRider Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von ghost rider genau! wer zieht sonst die Leut aus wenns nicht wollen... Ich habe niemanden ausgezogen, ich habe bloss .... ach was soll's der Ghosty wird wohl nie kapieren wie man sich als gentleman verhält -Thomas
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki ein großes Gruppenmassiern Gruppenmaaaassssiiiieeereeeeen??????????? Und das, wost noch nicht einmal an bellydance machen wolltest für uns
Niiiki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Gruppenmaaaassssiiiieeereeeeen??????????? Und das, wost noch nicht einmal an bellydance machen wolltest für uns Daaaaas kann ich wenigstens im Gegentanz zum Wampentanz Und da kann ich ma aussuchn wen ich massier und wer mich massiert (außer da ED rebelliert...)
NoLiver Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki (außer da ED rebelliert...) ..uns das wird er wohl
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von NoLiver ..uns das wird er wohl Dafür werden wir sorgen!!!!
mikeva Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mach ma a modenschau..........wer hat das coolste nightoutfit mit der verlierer schlaft im saustall
Niiiki Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Dafür werden wir sorgen!!!! in welcher form??
TomCool Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki in welcher form?? er wird uns jetzt diesen gefallen tun ... und wir stehen damit in seiner schuld ... irgendwann ... wir wissen aber nicht genau wann ... niemand weiss es ... irgendwann wird er sich dann melden und uns um einen gefallen bitten ...
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 also mich ziehen nur weibliche wesen aus !!! @ ed da lässt sich schon so einiges machen.... aber jetzt ernst ( als ob das andere kein ernst wäre :indieluft ) was wollts so am Luschari machen. Es gibt: 1 mal Kirche 1 mal Hotel ( mit Bar, sofern ich da richtig verstanden habe.... ) 1 mal Liftstation 1 mal Schipiste 2 mal Bar bzw GH ... konnte ich nicht so richtig herausbekommen und 1 mal Deathhero :f: lg
manfred Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Also, in die Kirche werde ich auf jeden Fall gehen. Einmal eine Kerze anzünden für einen Schulfreund, den ich (wir) in der Schulzeit verloren haben und weil ich hoff, daß der Herrgott auf uns schaut und nix passiert. Ich hab auch damals in Tirol (3LT 03) mich bei Ihm bei einem Marterl am Ende der Tour bedankt, daß alle g´sund geblieben sind. lg manfred
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von manfred Also, in die Kirche werde ich auf jeden Fall gehen. Einmal eine Kerze anzünden für einen Schulfreund, den ich (wir) in der Schulzeit verloren haben und weil ich hoff, daß der Herrgott auf uns schaut und nix passiert. Ich hab auch damals in Tirol (3LT 03) mich bei Ihm bei einem Marterl am Ende der Tour bedankt, daß alle g´sund geblieben sind. lg manfred Das finde ich eine gute Idee. Habe auch eine Schulfreundin in der Unterstufe verloren.... Kerze klingt sehr passend !!!! lg
yellow Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Irgendwer mußte leider die beschauliche Atmosfere (stimmt des so?) der letzten Beiträge durchbrechen, stimme mit Euch beiden allerdings überein. Ich wär für an Knightride! :D WER? Will zwischen 50 Km/2200 Hm und 40 Km/1400 Hm noch einen Nightride machen? Nimmst meinen Akku auch? für die lichttechnische Überlegenheit, falls kein anderer Verrückter ein echtes Bikelicht mittransportiert
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von yellow Irgendwer mußte leider die beschauliche Atmosfere (stimmt des so?) der letzten Beiträge durchbrechen, stimme mit Euch beiden allerdings überein. WER? Will zwischen 50 Km/2200 Hm und 40 Km/1400 Hm noch einen Nightride machen? Nimmst meinen Akku auch? für die lichttechnische Überlegenheit, falls kein anderer Verrückter ein echtes Bikelicht mittransportiert hmm also ich habe nix gegen einen ride in da nacht...... aber wer das nach dem tag noch packt von euch ist die frage..... lg
mikeva Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 is ma kloa, bei dem lamperl.................
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 ich könnte euch auch am vortag auf den Mangart rauftreiben ist recht hoch das teil lg
mikeva Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 am mangart könnt i a militärgeschichtliche dingsbums machn...........
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva am mangart könnt i a militärgeschichtliche dingsbums machn........... an das habe ich ja gedacht gibt es am oisternig aber auch.......und da fahren wir ja e vorbei, am 3ländereck auch also alles voll mit militär zeugs
AB Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von yellow WER? Will zwischen 50 Km/2200 Hm und 40 Km/1400 Hm noch einen Nightride machen? Nimmst meinen Akku auch? für die lichttechnische Überlegenheit, falls kein anderer Verrückter ein echtes Bikelicht mittransportiert ICH!!! Wie schwer is dein Akku? In Anbetracht der Tatsachen, wär ein Schipistennightride a guate Idee...
deathhero Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker ICH!!! Wie schwer is dein Akku? In Anbetracht der Tatsachen, wär ein Schipistennightride a guate Idee... wünsche dir viel spass.... also wenn du da rauf kommst bist echt gut !!! lg
Bernd67 Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 mikeva: eine militärhistorische WAS????? (Führung? hoffentlich keine Übung.......) yellow: hängt ganz von der Atmosphäre ab
Empfohlene Beiträge