LoneRider Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob Alle angemeldeten BBler, die bis Ende Februar 2004 die 10 Euro Anzahlung nicht geleistet haben, werden auf die Warteliste gesetzt. Die dadurch frei werdenden Fixplätze werden mit mit den Wartelistenplätzen, die bereits bezahlt haben, aufgefüllt. Die Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier Mein Senf dazu: Einzahlungsdeadline ist sehr okay, aaaaaaber ich glaub die Wartelistenplätze zu animieren auch einzuzahlen (und das bewirken die obigen Worte) halte ich nicht für sinnvoll, denn die zahlen jetzt ein geld ein, dass sie dann (im schlimmsten Fall) im Juli wieder rücküberwiesen bekommen, weil kein Platz frei geworden ist. Ist halt an administrativer Aufwand (doch ein kleiner Zinsgewinn;)) der eher unnötig ist. Ich habe es dazumals so gehandhabt, wer nicht einzahlt wird hinten dran gereiht, also an die letzt Stelle der Warteliste, dann bekommen die nachrückenden eine kurze Frist für die Nachzahlung und man kassiert nicht "zuviel" ein. Aber macht es so wie ihr meint, meiner einer zahlt sicher nicht für an Wartelistenplatz und mit einem unberechenbaren Terminplan im Juli erst recht nicht , aber ich darf ja eh auf jeden Fall mit (da war doch mal eine Zusage ) -Thomas
yellow Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Gerry the cat Ja, und nachdem auch Mama und Papa und Bruder und Schwester und was weiß ich noch was wer kein Konto hat, ists klar das du nicht einzahlen kannst. Armer AB... :f: is eh´ besser (für uns) nachdem der AB seine Lampe für den möglichen nightride mitnehmen will, hat er ja keinen Platz mehr für irgendwas sonst in seinem 2 ltr. Rucksack. Würde sich also alles (Gwand, Waschzeug, Essen, ...) von uns schnorren, der Zeck
edelweiss Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 da ich eh noch auf der Warteliste stehe und nicht weiss ob was frei wird, werd ich sicher nicht einzahlen. Sonst ist dann nix frei und Ihr müsst es wieder zurücküberweisen. Und wer zahlt die Spesen ? nix da.... zudem habe ich von markob mal gehört, dass die bb`ler auf der Warteliste noch nicht einzahlen müssen. Die euronen sind dann schnell überwiesen wenn ein startplatz frei ist.
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ok, dann korrigiere ich ... *räusper* Alle angemeldeten BBler, die bis Ende Februar 2004 die 10 Euro Anzahlung nicht geleistet haben, werden auf den letzten Platz der Warteliste gesetzt. Die dadurch frei werdenden Fixplätze werden mit den Wartelistenplätzen aufgefüllt. Sollte jemand von der Warteliste auf einen Fixplatz rutschen, der noch nicht einbezahlt hat, dann sollte die Anzahlung von EUR 10,-- innerhalb der folgenden 2 Wochen geleistet werden. Die nachgerückten Personen werden per Mail informiert und um Überweisung der Anzahlung gebeten. Die Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier Ich hoffe, das ist jetzt etwas besser formuliert und geregelt. Wegen der Rücküberweisungskosten mache ich mir keine Sorgen, da ich je eh nix dafür bezahle Und der Zinsgewinn für die kurze Zeit hält sich wirklich in Grenzen CU, markob
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Hab hier vor langer Zeit gefragt, bis wann wir zahlen müssen. Da keine Antwort gekommen ist, denk ich mir meinen Teil dazu. Zweitens zahl ich nicht für den AustriaBiker... @markob: Bist du am 5.3. beim Essen in Wien. Dann könnt ichs dir persönlich geben. das ist jetzt aber nicht den ernst es steht bei der ANMEDLUNG klar und deutlich, dass man die 10€ einzuzahlen hat. Die meisten ( 90%) verstehen dies auch und zahlen die 10€ ein, ohne einen Endtermin zu bekommen. Kann ja nicht so schwer sein oder ???? @ Markob Mach nur...... @ Loney Wie gesagt, du darfst immer mitfahren.... @ edelweiss wie du meinst.... lg
Matthias Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob Und der Zinsgewinn für die kurze Zeit hält sich wirklich in Grenzen Da meinst wohl eher der Zinsverlust! Bei den Zinsen von heute....
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob Ok, dann korrigiere ich ... *räusper* Alle angemeldeten BBler, die bis Ende Februar 2004 die 10 Euro Anzahlung nicht geleistet haben, werden auf den letzten Platz der Warteliste gesetzt. Die dadurch frei werdenden Fixplätze werden mit den Wartelistenplätzen aufgefüllt. Sollte jemand von der Warteliste auf einen Fixplatz rutschen, der noch nicht einbezahlt hat, dann sollte die Anzahlung von EUR 10,-- innerhalb der folgenden 2 Wochen geleistet werden. Die nachgerückten Personen werden per Mail informiert und um Überweisung der Anzahlung gebeten. Die Kontodaten für die Überweisung findet ihr hier Ich hoffe, das ist jetzt etwas besser formuliert und geregelt. Wegen der Rücküberweisungskosten mache ich mir keine Sorgen, da ich je eh nix dafür bezahle Und der Zinsgewinn für die kurze Zeit hält sich wirklich in Grenzen CU, markob ja so ist besser formuliert..... edit: was wäre wenn ich, bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingezahlt hätte ??? darf ich dann nicht mitfahren lg
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von judma Da meinst wohl eher der Zinsverlust! Bei den Zinsen von heute.... Du kannst mir glauben, mein Zinssatz ist nicht so schlecht Original geschrieben von deathhero was wäre wenn ich, bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingezahlt hätte ??? darf ich dann nicht mitfahren Du hast es erfasst! Gleiches Recht für alle :devil: ein ganz strenger markob
Matthias Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob Du kannst mir glauben, mein Zinssatz ist nicht so schlecht Ahhhhh, Bankbeamter..... Alles klar!
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von markob Du kannst mir glauben, mein Zinssatz ist nicht so schlecht Du hast es erfasst! Gleiches Recht für alle :devil: ein ganz strenger markob das schau ich mir an.......hehe nein scherz, ich werde e einzahlen.....
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von judma BankBEAMTER WAAAAAAAAAAH! WIR SIND KEINE BEAMTEN!!!!!! Jetzt gib' i's donn auf ... ein völlig niedergeschlagener markob
LoneRider Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 gell, nicht jeder der einem an's Börserl will ist ein Beamter. @markob: brav hast Du das formuliert. Berühigt mich dass ich doch auch noch ernst genommen werde ..... besonders von jemanden der Geschichten über mich verbreitet -Thomas
edelweiss Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 da ich je eh nix dafür bezahle aha, so schön habes die Banker.... und viel Zinsen auch noch dazu. Jetzt weiss ich wenigstens wie Du den Bikesport finanzierst.... Also da sag ich nyx mehr....
markob Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von edelweiss Jetzt weiss ich wenigstens wie Du den Bikesport finanzierst.... Auf Pump, eh klar CU, markob
HAL9000 Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @HAL9000: Es gibt auch Leut die kein Konto haben... du willst anscheinend wirklich nicht mit... selbst wenn du kein konto hast, wirst du dann zumindest bargeld haben. oder schnorrst du dir alles in der kärnterstraße zusammen... mit dem 10€-schein dackelst du zur nächsten post und machst dort deine überweisung. oder willst du die paar nätsch an spesen sparen? schüler, schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. für einen marathon blätterst du auch ohne murren deine € 32.- hin... *kopfschüttel* CU, HAL9000
Niiiki Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Und, hab ich irgendwas verpasst? Gibts was Neues? Bin zu faul zum Nachlesen...
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki Und, hab ich irgendwas verpasst? Gibts was Neues? Bin zu faul zum Nachlesen... was war denn das letzte, was du mitbekommen hast ?? lg
Matthias Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Ich habe mich zwar nicht angemeldet, aber was ist der Unterschied zwischen LG 1 und 2? Nachdem manche, die sich in LG 2 angemeldet haben, keine Gondel am 1. Tag brauchen, kann dies nicht das Kriterium sein! PS: Nextes Jahr könnt' ma die BB3LT in meiner Gegend machen: folgende Länder: AUT - SLO - HUN (na scherzal)
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von judma Ich habe mich zwar nicht angemeldet, aber was ist der Unterschied zwischen LG 1 und 2? Nachdem manche, die sich in LG 2 angemeldet haben, keine Gondel am 1. Tag brauchen, kann dies nicht das Kriterium sein! PS: Nextes Jahr könnt' ma die BB3LT in meiner Gegend machen: folgende Länder: AUT - SLO - HUN (na scherzal) aaaaaaaaalso LG2 sollten eigentlich mit der gondel fahren und der 2. unterschied: sie fahren am 1. Tag und 2. Tag eine entschärften downhill. Also forststraße statt wald und ausgetrocknetem bachbett aber wie gesagt, es ist auch möglich die gruppen zu mischen.... aber es werden sich noch einige wünschen, dass sie die gondel genommen hätten... hehe :devil: @ bb3lt bei dir gibt es dort überhaupt berge ??? > 1500m ???
mikeva Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 bb 3 lt gangatn mehr...............ö. ung. slov., ö. ung. slow., ö. slow. tsche., ö. tsche. de., ö. de. ch., ö. ch. li., ö.ch. it, ö. it. slov.,.............................................pppffoooaahh.........8 möglichkeiten..........und i bin ma sicher, dass ma überall gnug spass und hm auftreiben kann ..............
deathhero Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von mikeva bb 3 lt gangatn mehr...............ö. ung. slov., ö. ung. slow., ö. slow. tsche., ö. tsche. de., ö. de. ch., ö. ch. li., ö.ch. it, ö. it. slov.,.............................................pppffoooaahh.........8 möglichkeiten..........und i bin ma sicher, dass ma überall gnug spass und hm auftreiben kann .............. najo realistisch gesehen gibt es nicht so viele 3länderecke....
Matthias Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ bb3lt bei dir gibt es dort überhaupt berge ??? > 1500m ??? Na, solche Berg hamma net! Aber dafür bräucht ma kane Aktionen mit Gondeln usw. starten, die Oststeirer Hügeln mog a jeda da druck'n.
AB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 schüler, schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. für einen marathon blätterst du auch ohne murren deine € 32.- hin... Aso das glaub ich ned! Solltest aber ohnehin wissen. Will und darf das hier aber nicht breittreten.
AB Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero das ist jetzt aber nicht den ernst es steht bei der ANMEDLUNG klar und deutlich, dass man die 10€ einzuzahlen hat. Dagegen sag ich auch nix. Hab ja auch nie gesagt, dass ich nicht bezahle! Ich find eure Vorgehensweise nur nicht ganz lupenrein: Beiträge wie: Original geschrieben von AustrianBiker am 7.1.2004 13:12h Seite 16 Bis wann soll ma die Kohle überweisen? Will jetzt nicht hören so bald wie möglich... und PMs zu ignorieren. Mit obigen Beitrag hab ich ja genau das verhindern wolln. Und die Zahlungsfristen nur in den Thread, den eh kein Mensch mehr verfolgt, zu schreiben is auch ned das Wahre...
Empfohlene Beiträge