Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kim Yu-Na, die vielleicht beste Eiskunstläuferin aller Zeiten und mit 7 Mio. Gage zusammen mit Shaun White der Top-Star der Spiele holte mit neuem Punkterekord souverän Gold

http://popseoul.files.wordpress.com/2007/11/071115yunakim3.jpg?w=500

Geschrieben

Hi,

in knapp 1-1/2 Stunden geht es los, dann wird wieder mitgefiebert bei den Biathlon-Herren.

Ich habe schon vor den Spielen geträumt, daß wir im Biathlon eine Goldene holen.

Mein Sumi-Silber-Traum ist ja schon in Erfüllung gegangen :bounce:

Der Damen-Slalom lässt mich total kalt, interessiert mich überhaupt nicht. Anschauen tu ich es mir trotzdem, man will ja trotzdem wisssen wer gewinnt.

Snowboarden heute und morgen wird nochmals spannend.

Hoffen wir holen da auch noch eine Medaille, Sigi Grabner würde ich es gönnen, als Krönung einer Wahnsinnskarriere.

Die Biathleten gestern waren spitze, Gottwald hatte beim Springen viel Pech.

Der Langlauf von Gruber - Weltklasse, am Ende hat leider ein bischen die Kraft gefehlt.

Die Interviews der Österreicher waren auch gut, besonders jenes von Stecher nach dem Langlauf.

LG

"livestrong77"

Geschrieben

bei den Snowboarddamen schaut's leider überhaupt nicht gut aus...

beide den Slalom Damen schauts auch nicht soooo super aus

revidiere meine Aussage - max. eine Medaille machen wir heute, maximal...

Geschrieben

Bin echt froh, dass die Nordischen den Alpinen heuer eine derartige Breitseite verpassen.

Ändert leider nix. Die Alpinen werden weiterhin

€ 500.- Scheine als Klopapier benutzen können....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...