Zum Inhalt springen

Olympia 2010


noBrakes80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr zufällig den bericht im orf vom begräbnis des verunglückten georgischen rodlers gesehn? ist das normal dass man im TV den offenen Sarg herzeigt? hab mir erst nix gedacht, aber irgendwie schon arg oder? wär ich angehöriger möcht ich das nicht

 

im orf ist gar nix normal.

(da muss auch jeder horrorsturz x-mal als quotenbringerhoffnung herhalten, da findet man es total lustig, wenn ein amann-pseudodouble die leute verscheissert, da wird geheult wie im kindergarten, wenn topathleten topleistungen bringen, aber nicht in österreich geboren sind....usw :rolleyes:)

 

mmn sollte man überhaupt gar kein begräbnis im fernsehen zeigen - das geht irgendwie am sinn vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im orf ist gar nix normal.

(da muss auch jeder horrorsturz x-mal als quotenbringerhoffnung herhalten, da findet man es total lustig, wenn ein amann-pseudodouble die leute verscheissert, da wird geheult wie im kindergarten, wenn topathleten topleistungen bringen, aber nicht in österreich geboren sind....usw :rolleyes:)

 

mmn sollte man überhaupt gar kein begräbnis im fernsehen zeigen - das geht irgendwie am sinn vorbei.

 

also i hab des ammann-double (ja, so schreibt ma des) scho recht witzig gefunden und wem das programm am orf ned passt, der muss ja ned einschalten! also runta vom gas, opi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also i hab des amman-double (ja, so schreibt ma des) scho recht witzig gefunden und wem das programm am orf ned passt, der muss ja ned einschalten! also runta vom gas, opi!

 

ich schau es eh nur sehr selten, zahl aber brav monat für monat meinen beitrag.

 

und dass man es witzig finden kann, wenn man selbst nicht der verscheisserte ist, kann ich mir schon vorstellen.

ich will ja auch gar nicht über das humorniveau diskutieren.

 

ich empfinde es allerdings als des offiziellen österreichischen fernsehens nicht würdig als gast im ausland menschen zu täuschen - zumal die getäuschten im nachhinein offenbar nicht aufgeklärt wurden bzw vermutlich auch nicht gefragt wurden, ob sie die entsprechenden mitschnitte zur sendung freigeben.

 

falls du beim orf arbeitest, könntest du ja anstaltsintern einmal einen nachdenkprozess über den öffentlich-rechtlichen auftrag in gang bringen. der gerät nämlich zunehmend in vergessenheit, va in der sportredaktion, wo er aber unbestritten auch gilt.

 

tja, beim ammann double ist uns wohl beiden ein fehler unterlaufen. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an die nordischen, schimpf und schande an die alpinen!

hoffentlich checkt bald wer im orf, daß die alpinen alles würschtln sind .....sorry: überbezahlte würschtln! :s:

 

naja nur weil es den alpinen jetzt gerade nicht läuft sollte man sie auch nicht gleich verteufeln, obwohl mir schon im sommer ein funktionär erzählt hat das sich die burschen etwas locker geben im training und die schweizer so gut und motiviert arbeiten;)

ob das eventuell ein grund ist ???

 

aber egal die kommen wieder, wenn man immer oben ist verliert man offensichtlich das auge des tigers, was sich jetzt ja geändert hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll geiles rennen der kombinierer! und ein steirer als schlussläufer!!!!

 

was will ich mehr?

 

gratulation an die nordischen, schimpf und schande an die alpinen!

 

hoffentlich checkt bald wer im orf, daß die alpinen alles würschtln sind .....sorry: überbezahlte würschtln! :s:

 

 

:toll: zu den Hauptevents muss der Sportler in Form sein!!!

 

Gratulation an unsere Nordischen Kombinierer.

 

Den Alpinen wird "man" auch bald wieder in den Arsch kriechen, sobalds ihre Form wiedergefunden haben. Hochgelobt oder Bespuckt - so ist es leider - Erfolg wird einfach vorausgesetzt.

 

(und dass im ORF mal irgendwer irgendwas checkt glaube ich aber nicht :devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochgelobt oder Bespuckt - so ist es leider - Erfolg wird einfach vorausgesetzt.

 

Das ist wahr und ich finde es auch schade. Auf der anderen Seite hat der ÖSV ein unglaubliches Budget für die Alpinen, kann auf die weltweit besten Einrichtungen zurückgreifen und sollte die besten Trainer der Welt haben. Es fällt mir schwer die schwachen Leistungen zu akzeptieren.... Wenn etwas so teuer ist muß auch etwas dabei rausschauen.

 

Die Kombinierer waren genial! Das war super anzusehen :)

 

Schade um die Frau Huttary :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt wahrscheinlich am extremen V-Stil, Rolltreppe bergab is einfach zu riskant :D

 

ihr seids früher ja noch parallel gesprungen, da war's runter noch erlaubt

 

parallel und die Arme vorne, wenn scho!

 

@noBrakes80

ich glaube das der offene Sarg georgischer Brauch ist - ob man es allerdings filmen und herzeigen muß, ist eine anderer Frage!

 

Meine Meinung zum "schlechten" Abschneiden der Alpinen:

Unsere Burschen (oder wie auch zB der Cuche) sind auf steilen, eisigen Hängen zu Hause, - sie trainieren auch zu 99% bei diesen Bedingungen.

Flachere und weiche Strecken sind den Österreichern noch nie gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Raich als Führenden im Gesamtweltcup als überbezahltes Würschtl bezeichnet, tut man ihm unrecht. Aus meiner Sicht ist er gestern stark und auch mit vollem Risiko gefahren, hatte aber das nötige Glück nicht. Und dass einem bereits zweifachen Olympiasieger der Gesamtweltcup mehr am Herzen liegt, sollte man auch verstehen, also was jetzt den Saisonaufbau betrifft. Miller war heuer deutlich mehr auf Olympia fokussiert, ihm fehlte aber auch noch die Goldene. Im Weltcup grundelt er für seine Verhältnisse auf einem schlechten 14. Platz herum.

 

Diese Jahrhunderttalente, wie sie Maier und Eberharter waren und auch Raich ist, kann man auch mit dem größten Budget nicht züchten. Die kommen und gehen. Es wird immer ein ständiges auf und ab geben, momentan befinden sich die Alpinen eher unten, aber der Vorsprung im Nationencup ist immer noch da, das sollte man nicht vergessen.

 

Die Kombinierer waren natürlich hammermäßig, da hat jeder sein bestes gezeigt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

voll geiles rennen der kombinierer! und ein steirer als schlussläufer!!!!

 

was will ich mehr?

 

gratulation an die nordischen, schimpf und schande an die alpinen!

 

hoffentlich checkt bald wer im orf, daß die alpinen alles würschtln sind .....sorry: überbezahlte würschtln! :s:

 

superrennen! va stecher taktisch souverän. die nationalität ändert an der leistung überhaupt nichts... :toll:

 

zu den alpinen: tolle vorstellung, va von janka und jansrud, aber auch hirscher. so würschtlmässig wär ich auch gern unterwegs.

 

und wegen 8 hundertstel einer sekunde eine gehaltundneiddiskussion zu beginnen, find ich ein bissi, aber nur ein bissi übertrieben.:rolleyes:

 

leid tut mir die karin huttary. nach den tollen vorläufen wär gold drinnen gewesen. schade. (hoffe, dass sie dennoch weitermacht, auch wenn ihr ab sofort das gehalt gestrichen werden sollte).:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass die Alpinen derzeit keine Medaillen erobern können - aber die Welt geht deswegen noch lange nicht unter - und immer ganz oben zu sein ist halt nicht möglich.

 

Aber nicht nur der ORF ist so gestört (Zitat: Ja - wie gibts denn das????) - auch die gratis-U-Bahn-Zeitung HEUTE hat auf dem Titelblatt die "Niederlage" der Alpinen - und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:

 

Prinzipiell ist es ja wurscht - der Leser kann ja eh entscheiden, was er liest - aber da kommt halt der sogenannte Stellenwert zum Vorschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist es ja wurscht - der Leser kann ja eh entscheiden, was er liest - aber da kommt halt der sogenannte Stellenwert zum Vorschein.

is grundsätzliche Problem ist, dass viele Menschen nur die Bilder anschauen und wenns viel ist, dann lesens noch die Headline:f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch die gratis-U-Bahn-Zeitung HEUTE hat auf dem Titelblatt die "Niederlage" der Alpinen - und die superspannende Gold-Staffel von gestern ist ihnen ein kleiner Nebensatz wert ... :spinnst?::spinnst?:

 

.[/size]

 

 

Die heute ist schon eine klasse - sagen wir mal Zeitung -

 

 

 

 

zum Ausstopfen der nassen Schuhe, Fensterputzen, Fliegenerschlagen, ......... nur lesen sollte "man" sie nicht unbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...