Gast trisigg Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Den größten Fehlkauf der letzten Jahre ist mir diese Woche gelungen.Kaufte mir über Ebay eine Art Schaumstoffring den man über die Füße stülpt damit man die Füße beim Schwimmen nicht bewegen kann.Schon beim ausbacken kam mir das sehr spanisch vor,denn das Ding war aus normalen Schaumstoff so das sich alles mit Wasser vollsaugt und deine Füße am Boden sind.Da würde ein Material passen das so ist wie die Bullboys sind.Das ganze um 21 Euro +Versandkosten von 6 Euro vom Triathlonladen heißt der liebe Versandshop.Hände weg von den Zeug!!!!!!!!!! :k::devil: Zitieren
n562227 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 wahrscheinlich war das öl zu heiss... :f: Zitieren
tenul Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 wahrscheinlich war das öl zu heiss... :f: :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 wahrscheinlich war das öl zu heiss... :f: oida.... genial assoziiert :rofl: Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ....ich hab jetzt sicher 2 minuten gebraucht :rofl: traumhaft Zitieren
zepequeno Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ein bisserl teuer, aber offensichtlich kannst du mal über deine Wasserlage nachdenken. Zitieren
eik van dijk Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Also wir benutzen das Ding im Schwimmverein schon manchmal, wie schon angesprochen solls die Wasserlage verbessern. es bringt schon was weil du ja gegen das totale absinken der Beine "ankämpfen" musst. (...aber ehrlich gesagt hasse ich das ding auch) Zitieren
adal Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 :rofl: Was es Alles gibt. Ein alter Radlschlauch tuts übrigens auch Zitieren
nestor Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 wahrscheinlich war das öl zu heiss... :f: muss es ja sein, zum schwimmend ausbacken... dafür hat ers ja Zitieren
cyborg Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe das Ding auch und bin mehr als zufrieden damit. Ich nehme den Ring+Pullboy und die größten Paddles, die ich habe und schwimme Ausdauer Serien. Habe es auch ohne Paddles probiert, geht auch, ist aber meiner Meinung nach effektiver mit den Paddles. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 Ich habe das Ding auch und bin mehr als zufrieden damit. Ich nehme den Ring+Pullboy und die größten Paddles, die ich habe und schwimme Ausdauer Serien. Habe es auch ohne Paddles probiert, geht auch, ist aber meiner Meinung nach effektiver mit den Paddles. oida, was geht da ab? mit paddels ausdauerserien schwimmen? Hmmmmmm ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.