mikeva Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 wer suchet, der findet.................................... Zitieren
Zap Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Was haltets von dem Bike? Würd ich um 2700 bekommen! Zwei Teile werden nur getauscht: Tioga Felgen und Truvativ Kurbeln bekommen! greetz chris Die Kurbeln und Felgen werden gegen andere getauscht? Das Bike schaut recht vernünftig aus. Die Gabel braucht halt einmal im Jahr ein Service(, besonders, wennst vorhast damit Rennen zu fahren). Und es ist halt ein reines DH-Gerät. Welchen Jahrgangs ist das Bike eigentlich? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 @jürGEN I was das ka Freerider is! @jogul Weils jeder hat! Ich weis deswegen is net schlecht, aber i möcht was haben des ich net immer seh! @zap Ja die werden getauscht! Wegen der Gabel das weis ich. Aber das nehm ich gern in Kauf bei der geilen Gabel!!! Parts: 03 Rahmen: hängt seit 2 Jahren in einem Shop in D-land Wurde erst jetzt für mich aufgebaut! Ist es schlimm wenns kein Freerider is? Mit die Grazer komm ich immer mit! :devil: Zitieren
Zap Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical [...] Ist es schlimm wenns kein Freerider is? Das, das musst du wissen... Eine reine DH-Geometrie ist nicht besonders komfortabel zum Bergaufradeln... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Geschrieben 27. Januar 2004 Stimmt. Aber dafür is a orga Freerider a net zu gebrauchen! Oder willst mit am Banshee Scream oder BigHit DH oder Expert rauffahren? lg.chris Zitieren
jogul Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Weils jeder hat! Ich weis deswegen is net schlecht, aber i möcht was haben des ich net immer seh! hm, is mir noch nicht wirklich aufgefallen. und selbst wenn... kann qualität sünde sein? Zitieren
Fivel Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Jetz fackel nicht lang herum: Kauf dir das Rad! Schaut so aus, als würden fast sämtliche Spanische Nationaltieamfahrer damit fahrn.... greetz Fivel Zitieren
Fivel Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 uns sag: was für Schaltung hast dann den oben?(Dura-Ace oder wie?) und welche Kettenführung? und wie weit lässt sich das Lenkrad(ähm der Lenker) denn einschlagen? und lasst die Gustav M oben? und... naja, jetz fallt ma nix mehr ein... auf jeden fall ein verdammt geiles Radl! was wiegts denn alles zammen? Zitieren
Joga Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Bild! Magst dann mit meinem Schwinn tauschen? Dann hätt ich den CC-ler und den DH-ler von Giant *lechz* Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Magst dann mit meinem Schwinn tauschen? Dann hätt ich den CC-ler und den DH-ler von Giant *lechz* ICH TAUSCH !!!! klingt zwar arg wenn ich mein rad bevor ich noch einmal damit gefahren bin tauschen will. aber wann bekommt man schon die möglichkeit so günstig an ein schwinn zu kommen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Magst dann mit meinem Schwinn tauschen? Dann hätt ich den CC-ler und den DH-ler von Giant *lechz* Zuerst verkauf i mei Bike, dann kauf ich einen Downhiller und dann reden wir weiter! Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 sers! findest des giant mit der do net a bissl übertrieben? wennst da so a bike kaufst brauchst sicher no a hardtail, wal für die stadt oder für an normalen wald is des a schaß... lechwald macht mit am ausgewachsenen dh-bike kan spass mehr! i was des, wal i mit jaks seim anchilotti oft genug gefahren bin... für die platte brauchst a ka dh-bike, schöggl is halt perfekt... a street bike kost halt wieder 1000 euro herum... grü Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 stimmt. mit an downhillbike kannst eben fast wirklich nur mehr downhill fahren. bergauf kannst du es aufgrund des gewichts, der geomtrie, dem riesigen federweg, der sauschweren reifen und vor allem dem großen kettenblatt mit kettenführung vergessen. ein freerider wäre eben ein guter kompromiss wenn man sich nicht 2 bikes leisten kann/will denn damit kommst du noch einigemaßen gut den berg hoch ohne ständig schieben zu müssen und bergab ist er stabil genug und hat genügend federweg. zum downhillfahren ist zwar dann die geometrie etwas unpassend und die kette wird ständig von den kettenblättern springen aber es gibt eben auch unter den bikes keine eierlegende wollmilchsau ich denk aber für dein einsatzgebiet wäre ein freerider wirklich am passendsten da du sicher mit deinem bike ab und zu auch eine tour fahren möchtest... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 hmmm???? resymieren wir mal kurz!! was für ein bike würd zu dir passen?? es sollte ein freeerider sein der ganz schön was wegsteckt. aber bergauf soll er auch noch gehen. wenn möglich mit eta? und ner z1?? Wie wärs eigentlich mit nem RM6?? klingt ziemlich ideal für dich!! mit ner z1 sicher ein spitzen bike!! mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 pfau. der fuxl hot jetzt sei eigene firma hm. ich glaub ich könnt eine distanzscheibe für meine hayes gebrauchen. ich meld mich sobald ich genaueres weiß Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 Was heist eigentlich Ges n.b.R? Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 = Gesellschaft nach bürgerlichem Recht http://www.diegruender.at/navigation_oben/gruender/station2/rechtsformen/personengesell.htm Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 sehr gut Jürgen!! 1+ setzen! richard leider nein! 5 setzen Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 google macht mich auf dauer noch zu einem intelligenten menschen Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 aja, das sollte ich eh mal gelernt haben zur strafe: Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 weitermachen! ich will noch zwei tafeln voll sehen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Geschrieben 28. Januar 2004 Original geschrieben von Konfusius sers! findest des giant mit der do net a bissl übertrieben? wennst da so a bike kaufst brauchst sicher no a hardtail, wal für die stadt oder für an normalen wald is des a schaß... lechwald macht mit am ausgewachsenen dh-bike kan spass mehr! i was des, wal i mit jaks seim anchilotti oft genug gefahren bin... für die platte brauchst a ka dh-bike, schöggl is halt perfekt... a street bike kost halt wieder 1000 euro herum... grü Übertrieben? Ja, aber eben ein Downhiller! Für die Stadt des bissl Jumpen und so is sicher auch geil!! Lechwald: Warum? Wenn man die eine Line mit dem Anlieger verlängert is sicher die volle Hetz... Und da Joga is den Double(großen und kleinen) mit dem Dh Bike gesprungen! Im Sommer bekomm ich e 1000€ oder sogar bissl mehr wenn ich arbeiten geh...*freu* greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.