Zum Inhalt springen

Mountainbiker Punsch 23.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Des einzige Problem ist nur, daß im Laufe des Tages die Verantwortlichen wahrscheinlich den Punsch immer mehr verwassern werden :mad: :s: :D

Kann ich mir ned vorstellen, solang i da bin und mein Lokal ums Eck ist, so dass ich noch an leckeren Punsch nachholen kann. ;)

Geschrieben

@boschl

he du "lumpi", wannst immer so spitz bist, dann geh i nimmer in da nacht mit dir biken :eek:

des nennst an stress, wennst scho um 3 beim saufen bist........

da bist ja scho fett bis i komm - ob i des loch noch zufahren kann :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Kann ich mir ned vorstellen, solang i da bin und mein Lokal ums Eck ist, so dass ich noch an leckeren Punsch nachholen kann. ;)

Das mag heuer anders sein, aber letztes Jahr hat der NoBody und der Schodder den guten Punsch vernichtet und die, die später dazugestoßen sind, wurden mit Wasserpunsch bei Laune gehalten :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bist net der anzige - heute gemeinsam mitn Witti beim Daddy feiern - dafür zu Fuß nach Hause :D

Sehr gscheit! Hast schon ein neues Auto?? Wolltest doch auf Van umsteigen. Hm vielleicht sollt ich mal den Führerschein machen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...