DerAlex Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @ Beloki Natürlich bekommt er nur den Kinderpunsch, sonst scheitert noch das Fachsimpeln Wie schauts mit dir aus - Kinderpunsch mit Kekse? lg alex Zitieren
Isa Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @Beloki + Alex: Der Mr. Epic braucht sowieso nur 1nen einzigen Punsch damit er zu is Aber ich glaub fachsimpeln kann er trotzdem immer. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Wann beginnt und endet denn die Gaudi ??? Zitieren
schodder Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @nowin oiso anfangen tuats um 10 uhr, naja und wie langs dauert hängt dann eigentlich von dir, und den mengen an punsch ab!! :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Paßt - ich habe mittags im 18ten noch eine kleine Installation - hoffe, das ich da bald fertig bin - somit früher Nachmittag reite ich dann ein ! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ... werd vermutlich auch ein wenig später kommen, komm in Begleitung d.h. weniger sauffen ! Zitieren
schodder Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 @boschl uuiii, i glaub do miass ma wieder an nightride einschieben (alibihalber) Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 ... dann setz ich bei mir in der Wohnung einen Glüher an des geht auch im Jänner no sehr guart. Na morgen ists schlecht mit tschechern werde mir aber trotzdem mühe geben zumindest 5 - 6 zu sauffen. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Des einzige Problem ist nur, daß im Laufe des Tages die Verantwortlichen wahrscheinlich den Punsch immer mehr verwassern werden :s: Zitieren
Racy Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... werd vermutlich auch ein wenig später kommen, komm in Begleitung d.h. weniger sauffen ! .....wann wirstn ca. da sein? Zitieren
manfred Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geht wer zum Mountainbiker in Mödling auch Punschen oder spielt sich alles in Wien ab? lg manfred Zitieren
Bernd67 Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 leider nein, Mödling derrenn ich morgen nicht, eher Wien 11. Zitieren
DerAlex Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von manfred Geht wer zum Mountainbiker in Mödling auch Punschen oder spielt sich alles in Wien ab? lg manfred Die feschen Mountainbikerinnen kommen nach Wien9 lg alex Zitieren
manfred Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Meine Frau geht gerne mit mir in Mödling spazieren lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Na geh, Bernd, hamma uns eh scho so lang nimma g´sehn. Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Des einzige Problem ist nur, daß im Laufe des Tages die Verantwortlichen wahrscheinlich den Punsch immer mehr verwassern werden :s: Kann ich mir ned vorstellen, solang i da bin und mein Lokal ums Eck ist, so dass ich noch an leckeren Punsch nachholen kann. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ... echt stressig heute bin so ca. umma drei da ! Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 @boschl he du "lumpi", wannst immer so spitz bist, dann geh i nimmer in da nacht mit dir biken des nennst an stress, wennst scho um 3 beim saufen bist........ da bist ja scho fett bis i komm - ob i des loch noch zufahren kann Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool Kann ich mir ned vorstellen, solang i da bin und mein Lokal ums Eck ist, so dass ich noch an leckeren Punsch nachholen kann. Das mag heuer anders sein, aber letztes Jahr hat der NoBody und der Schodder den guten Punsch vernichtet und die, die später dazugestoßen sind, wurden mit Wasserpunsch bei Laune gehalten Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Boschl ... echt stressig heute bin so ca. umma drei da ! Bingo ! - wird bei mir ähnlich sein Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ... Du kommst ja erst um fünfe odda ? @ NoWin mir wäre der gwasserte Punsch heute eh lieber, denn hab ein grosses Programm am Abend (Eltern, Festl, morgen Kärnten) ob sich der Stress auszahlt ? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Bist net der anzige - heute gemeinsam mitn Witti beim Daddy feiern - dafür zu Fuß nach Hause Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 jawohl lumpi!!!! aber i bin bekannt für mei starkes finish Zitieren
nestor Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Bist net der anzige - heute gemeinsam mitn Witti beim Daddy feiern - dafür zu Fuß nach Hause Sehr gscheit! Hast schon ein neues Auto?? Wolltest doch auf Van umsteigen. Hm vielleicht sollt ich mal den Führerschein machen Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Dezember 2003 Geschrieben 23. Dezember 2003 ...... boid könnts schon das RIESENHÄFERL herrichten ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.