Roadrookie Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Kane Details Wo is die Planneralm? Wann soll das stattfinden? vG F Zitieren
Lisi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Roadrookie Kane Details Wo is die Planneralm? Wann soll das stattfinden? vG F I kenn mi nit so aus, aba die Planneralm is in der Stmk, i glaub vom Ennstal (Steinach-Irdning) nach Süden. Bitte nit schlagen, wenn das nit stimmt. Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 wenn ich die richtige erwischt hab, is östlich von gröbming Zitieren
punkti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hmm klingt wirklich sehr sher interesant!! sobald ein genauer termin vorliegt kann ich mehr sagen! Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 monat: august: genauen termin hab i no net werd nur bereits im frühjahr die hütte reservieren müssen. und da http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=12396&highlight=planner%2A sind ein paar büdln (die ersten 3) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 erste august woche währe ideall! Da hätt ich Betriebsurlaub!! mfg Fuxl Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 da kommt ja richtig arbeit aufn michl zu........da es eine selbstversorgerhütte is brauch ma an richtigen dienstplan (putz und kuchldienst ). der bogenparcours verdaut auch keine 42 biker auf einmal (die armen zielscheiben ) und fahrtechnik kann man auch nur in gruppen machen...............pfffhhhh. dafür geht der putterersee über, wenn ma alle zugleich a bomberl machen, und der wirt vor ort ordert glei in neichn mercedes Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva da es eine selbstversorgerhütte is brauch ma an richtigen dienstplan (putz und kuchldienst ). Pfoah, so richtig wie in der Kaserne... Aber Hab-Acht-Stehen und Salutieren miaß ma net, Herr General, oder? *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 bitte nicht wie in der kaserne!! ich hatte 6monate lang WC dienst! Zitieren
speci Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hi mikeva! super idee! diesen event darf man sich nicht entgehen lassen -bin dabei! mike: fragst gleich ob die hüttn auch akustisch standfest ist -wegen unserer sangesbrüder (tommy,gernott und hill) : give me a riff ! thunder!!! thunder!!! bitte rechtzeitig genaue terminbekanntgabe (im bike-treff?) 2004 wird die bilanz der absolvierten bb-days wieder nach oben schnalzen Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 na, net wie in der kasern: neigungsgruppen mit freiwilligen ma muss eh noch abchecken, was die leut wollen. essen gehen, selber kochen, gemeinschaftsküche etc.......da wern si eh von selber die gruppen finden. auf alle fälle werd i sowas wie a hp basteln müssen , hab aber keine ahnung davon Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von mikeva (putz und kuchldienst ). ich koch gern, wer putzt, ist mir wurscht Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl bitte nicht wie in der kaserne!! ich hatte 6monate lang WC dienst! Wohl nicht ganz zu unrecht! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 ich war unschuldig!! ne ganze woche oder wie lange hast überlegt das man dort ist?? mfg Fuxl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool ich koch gern, wer putzt, ist mir wurscht ich wär ein begnadeter esser. des kann i echt gut. des mittn putzn is aber net so meines.......hehe Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 wie bringt ma in tommy zum gangaufwischen ?? ma gibt eahm an mob und legt abwechselnd an den gangenden a häppchen hin..........in 10 min is ois aufgwischt :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 da gibts so a video, von bud-light. da machts der bursch mit der zunge. aber wenn dann alles sauber is, schauts ja, dass des bier net aus is, ja? :l: Zitieren
Baumi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 das Bier aus? Ein Unglück... Zitieren
sushi Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. .....des mittn putzn is aber net so meines.......hehe siehst es tommy - ich hatte doch recht...(denkanstoss? - tommy: "die arbeitsplatte in unserer küche is jo grau" ich: "warst noch nie in deiner küche?!" ...und so weiter und so weiter... "der einmaljährliche griff des thomas b. zum wettex" Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 des horcht si supa an! da Mikeva hat einfach die BESTEN Ideen! Ich sag nur .. No Gravity! =) wenn i zeit hab bin i a dabei. mfg. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 @ dave putzen oder kochen........... Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 putzen? kochen? eher kochen, owa wie warads mit "i nimm Bier mit" ? mfg. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 des klingt sehr vernünftig.....................gfrei mi scho........ natürlich darauf, dich mal kennenzulernen i nimm a a bier mit und dann stoss ma an, oder Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jo i hoff i hab in den somerferien nix zu tun um die zeit da man als schüler ja meißtens arbeiten geht in den ferien um sich sein bike zu finanzieren! mfg. Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 jaja, des hab i hinter mir.......leider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.