Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

Also mehr als 2-3 Tag fahren pack i sicher net , aebr wenns "nur" bergabgeht ...

bitte wos? :confused:

ausserdem kann man sich dann zumindest einmal volllaufen lassen :du:

Geschrieben

also ich war nach den letzten drei tagen, oder warens nur zwei?? voll fertig!! weis nicht ob ich da länger durchhalten würd!!

aber das kann man ja hoffentlich kurzfristiger entscheiden!

für mich währen letzte juli erste august woche ideal da ich da betriebsurlaub hab! und ich sonst keinen urlaub im juli und august krieg!

mfg

Fuxl, der vieleicht wieder den wüden hund threat ausgräbt um diesen hier sachlich zu halten!

Geschrieben

hm... scheint echt wiedermal ein mörder-thead zu werden...

kinder, seids a bissi spontan ;)

wenn so viele mitfahren wollen wirds immer schwierig einen gscheiten termin zu finden...

alsoo...

ich bin für möglichst lang und möglichst august! zu dem würd ich sagen 2tage leogang, ein tag rumtouren- mit leihrädern, so cc-graffel ;)- und 2tage hinterglemm, inkl pension...

und wo verflucht noch mal ist "der harte kern" vom letzten mal? :D

Geschrieben
Original geschrieben von corax

und wo verflucht noch mal ist "der harte kern" vom letzten mal? :D

ich find spontanität diesbezüglich nicht gerade zeilführend, wie du siehst weiss der fuxl zB schon jetzt wann er zeit und wann sicher nicht haben wird. daher wirds wohl die letzte juli-woche (weil tschakaa da auch kann). jürgen dürfte den thread noch nicht gefunden haben :rolleyes: :D

Geschrieben

Jungs, mir ist es reichlich egal, wann wir das machen - ich bin sicher dabei...!!

Ich würde vorschlagen, die Dauer aber nicht über drei Tage anzusetzen (Materialverschleiß!!) *g*

Geschrieben

ich wär auch gern dabei,

würd gern den DH mitnehmen ( er postet eh viel mehr als er redet)

und 3 Tage ( Freitag - So) wär ideal

und Bike nimm ich meines mit.

Müsste es nur ~ 8 Wochen vorher wissen wegen Urlaub eintragen und so.

lg aus Kärnten

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ich würde vorschlagen, die Dauer aber nicht über drei Tage anzusetzen (Materialverschleiß!!) *g*

Dann pass hoit amoi auf!

Außerdem habens jetzt in Hinterglemm a gute Werkstatt aufgemacht!

lg.chris

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Außerdem habens jetzt in Hinterglemm a gute Werkstatt aufgemacht!

und wer zahlt meine bremsscheiben? :f:

@baumi: hast du das nicht zwei seiten vorher auch schon gesagt? :D

Geschrieben
Original geschrieben von grAz

klingt interessant... schad das i net das richtige radl dafür habe...aber was nicht ist kann noch werden ;)

du kannst dir dort bikes ausborgen, ein stinky nine kostet 30€/tag (zumindest war das letztes jahr so), bessere bikes gibts dort nicht, also is das schon der höcht mögliche preis. ich hätte mir auch besser eines ausborgen sollen da sich der materialverschleiss auf ein vielfaches der kosten belaufen hat

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

du kannst dir dort bikes ausborgen, ein stinky nine kostet 30?/tag (zumindest war das letztes jahr so), bessere bikes gibts dort nicht, also is das schon der höcht mögliche preis. ich hätte mir auch besser eines ausborgen sollen da sich der materialverschleiss auf ein vielfaches der kosten belaufen hat

ein high octane in saalbach kostet übrigens nur 20e/tag und wär für leogang/saalbach vollkommen ausreichend ;)

wann hätte denn der herr JürGEN Zeit? :s: ;)

wie wärs mit 5 tage, davon mi/do biken, freitag chillen, sa/so biken ?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie wärs mit 5 tage, davon mi/do biken, freitag chillen, sa/so biken ?

ausgezeichnete idee :cool: :sm:

@chris: achso? habs mir nicht so genau angeschaut, was gabs denn noch? :f:

Geschrieben

Ja alle Stinkys und Stabs und lauter geile Bikes....Und ich muss sagen die fahren sich sicher um Welten besser als des 9er. Aber da kann uns sicher der Corax mehr sagen, der ja zwei Bikes "testete".

@tschakaa

Ja das stimmt...nur die haben nur 2 Bikes zum ausleihen.

Einen Tag chillen? Willst da nur herumsitzen oder was? Allso ohne Bikes.... :(

Geschrieben

hallo burschen!

wenn sichs irgendwie ausgeht bin ich für 3-5 Tage.

und meine Meinung is:

wenn ich schon in einen Bike park fahr, dann lass ich mein CC Radl von vornherein daheim und nehm nur den Freerider mit....

kamma sich dort schon protektoren ausborgen oder?

(ich brauch eh nur an gscheiten helm)

also, auf in die fröhliche Hüpferei!

greetz

Fivel

Geschrieben
burschen, schaut schlecht aus, gaaaanz schlecht :( hab grade meinem muttertier am rande gesagt dass ich ende juli nach leogang fahren will, worauf sie gemeint hat "ende juli? da bist aber in holland"... stimmt so weit. am 31 heiratet dort meine cousine und deshalb wird das mit der letzten juliwoche wohl eher nix :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...