Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

?? dafür hab ich zu wenig erfahrung an den maschinen! aber ich hätt günstige arbeitskräfte! *gg*

würd mich ganz konkret für einen job interessieren! aber der is in oberösterreich! und da muss ich wohl von st.p wegziehen!

was wär denn das für n job?

kannst nicht gleich nach salzburg ziehen, dann könntma uns abn sommer (würd gern in rosenheim wohnen) öfters treffen :) ;)

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

wann fahrts jetzt eigentlich nach leogang. habts scho an genaueren termin ins auge gefasst???

wie schauts mim opening aus?

Genaues steht no net fest! Nur wie ich schon schrieb bin ich FIX erste Ferienwoche der Steirer im Sommer in Leogang!
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wahnsinn, ein Monat Urlaub?

Net Schlecht Herr Specht...

jetzt kommts aber no besser: i hab insgesamt 60 urlaubstage für des jahr. keine ahnung wie ich dazu gekommen bin. stand am lohnzettel, und dann hab i net lang nachgefragt.

Geschrieben
Original geschrieben von rustyracing

wann fahrts jetzt eigentlich nach leogang. habts scho an genaueren termin ins auge gefasst???

wie schauts mim opening aus?

beim opening würd ich voll gern dabei sein! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

ich glaub wenn wir das kurzfristig immer ausmachen is fast gscheiter!

es gibt eben gewisse leute die sich langsam ihren urlaub einteilen müssen, deshalb wollte ich das jetzt schonmal klären, führt aber wies scheint eh zu nix :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

es gibt eben gewisse leute die sich langsam ihren urlaub einteilen müssen, deshalb wollte ich das jetzt schonmal klären, führt aber wies scheint eh zu nix :rolleyes:

Ja schon...aber ich mein man schreibt dann rein"In zwei Wochen bin ich in Leogang bzw. Hinterglemm, wer kann und kommt mit?"...so z.B. Dann sind zwar nie alle dabei, aber sicher so um die 5-10 Leut! ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ja schon...aber ich mein man schreibt dann rein"In zwei Wochen bin ich in Leogang bzw. Hinterglemm, wer kann und kommt mit?"...so z.B. Dann sind zwar nie alle dabei, aber sicher so um die 5-10 Leut! ;)

ja, das is schon klar. wär hald lustig gwesenwenn zumindest alle vom letzten jahr dabei sin. aber so wies aussieht haut das eh nicht hin.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ja, das is schon klar. wär hald lustig gwesenwenn zumindest alle vom letzten jahr dabei sin. aber so wies aussieht haut das eh nicht hin.

Stimmt...das wäre klass...aber noch ist nicht aller Tage Abend! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...