Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

parddy klingt immer gut!

wobei ich das eher als festival bezeichnen würd! *gg*

sowas g'hört aber doch echt her :s: stellt sich die frage nach einer passenden location

schliesslich dauerts bis zum iinvader-winter openening ja noch eine zeit :D

Geschrieben

naja, nachdem die invader-dichte in stp-umgebung am höchsten ist, wird natürlich hier gefeiert! :cool:

wie wärs beim fuxl zuhause?! :D inkl lustiger erdbewegung zwecks kicker-bau, ner zünftigen fertig-pizza-jausen von fuxl selbstgemacht, und ner kleinen peepshow-einlage mit den komischen apparaturen in seinem keller? :s: :D :D

Geschrieben

was les' ich da? party is' immer gut! mir egal wowann, wobei besondere locations natürlich zu bevorzugen sind *g*

und schaufeln in der nacht im wald hat sicher auch was *g* oder wir bauen sandburgen, die sofort zerstört werden, wenn sich die imaginäre fuxl-flexen nähert

wichtiger finde ich ist aber, mal den termin zu fixieren ... wie schon gesagt, mir egal, wobei's, schätze ich, ein wochenende wird ... 28. aug? 4 sept? oder doch erst 11 des neunten monats? :zwinker:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

oh mein Gott 9/11!! Da werma wahrscheinlich vom CIA beäugelt wenn wir da ein treffen machen. Wie wärs mit 14:38?

hä? 14:38? 1 + 4 + 3 + 8 = 16, 1 + 6 = 7 aha! alles klar ;)

hab' ich schon mal erwähnt, dass der film "23" absolut sehenswert ist? jaja, fuxl, ich weiß schon, du hast ihn dieses we leider verpasst ... ich übrigens auch. hab' ihn aber schon öfters gesehen, ist also zu verschmerzen ...

na, ich bin für party den ganzen tag! schwimmen, biken, und dann sandburgen-bauen-wettbewerb ...

Geschrieben

und dann erst recht! die fettemuss ja so quasi am 9.11 steigen! wir geben der cia sogar noch einen tipp! :D

also, 28 geht eher nicht! da ist in tulln riesig fettestes feuerwerk! alle die zeit haben sollten da hinschaun, sowas habt ihr noch selten erlebt! die pulvrn da millionen in die luft!!

der rest ist noch nicht verplant!

Geschrieben

ja aber am 11 sep sima in bischofsmais! nicht vergessen!

und am 28igsten august hab ich klassentreffen!

und am 4 sept simma mit isa und niiki unterwegs? oder?

also! andere terminvorschläge bitte!

Geschrieben

es haben noch nicht alle geantwortet auf meine pm's aber ich start mal nen neuen thread zum thema bischofsmais am 18-19 september!

mein avatar kommt ausn interview thread!

Geschrieben

so auf zu nem neuen thema!

ich bin topmotiviert heut a bissal zu schaufeln. so ein zwei stunderln lang. wer kommt mit?

bzw wer braucht übung beim im schlammrumbuddeln? *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja aber am 11 sep sima in bischofsmais! nicht vergessen!

und am 28igsten august hab ich klassentreffen!

und am 4 sept simma mit isa und niiki unterwegs? oder?

also! andere terminvorschläge bitte!

na moment mal ... bischofsmais ist 18/19 sept. oder irre ich mich da?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...