Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke der Bikeboarder…


DerAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

@soulman: jetzt musst du bei allen anzügen, pullovern, , usw. den linken ärmel um 5 cm kürzen, sonst siehts ja keiner ;) :D

 

geh, bitt di gar schön...

i habs ja für mich bekommen und nicht für die anderen!

 

mir taugts weils doch nicht was so alltägliches is - auch wenns a menge fakes davon gibt - und trotzdem des zeug zum erbstückl hat, sprich lang lebt und was aushält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerAlex

Eine echte Rolex ist eine feine Sache.

Pflege sie gut und glaube nicht das sie genau geht ;)

 

lg

alex

 

..wann i des ned eh scho gwusst hätt, warats nie auf da wunschliste gstanden.

btw, a abweichnung von 1 min/wo lasst mi zwar kalt, kann aber von jeder wühlkisten-casio-massenquartzuhr mit leichtigkeit geschlagen werden. des wissma eh!

mur ans: zeig ma so eine die 60 jahre und älter wird.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

- und trotzdem des zeug zum erbstückl hat, sprich lang lebt und was aushält.

 

find i nett dass du an sowas denkst... muss schon a erhabenes gefühl sein wenn man mal vom Papa/Opa dann mal a Rolex bekommt.... die hat dann auch einen enormen Ideelen Wert und der is wichtiger als der effektive was die Uhr hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bekommen:

6 Paar neue Radsocken (cool)

 

einen neuen Pullover

 

eine 2004 XTR Kassette

 

eine Packung Veet Enthaarungs Heißwachs (von meinen freunden weil die mich immer wegen meinen rasierten hacksen verspotten)

 

Buch: Bikers Barbecue

 

einen Schwangerschaftstest ebenfalls von meinen Freunden mit den Worten: "Waun di dei oite moi hosst und dir a Kind audrahn wü, dasst das boit gnua woaßt"

 

1 Hugo Boss und CKbe eau de toilette

 

MFG dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dave

eine Packung Veet Enthaarungs Heißwachs (von meinen freunden weil die mich immer wegen meinen rasierten hacksen verspotten)

 

 

Viel Spaß :D , ich habe auch schon alles ausprobiert - ich bleibe beim Rasierer der schmerzt am aller wenigsten!!!

 

Vorteil des Heißwachses, wenn´s ordentlich angewendet wird hast

2-3 Wochen Ruhe :cool:

 

lg

Xandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...