Zum Inhalt springen

Isa proudly presents,....


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von GrazerTourer

Ich will sicher niemand nur auf seinen Körper reduzieren, Blödsinn :spinnst?: Ich selbst bin ein bisserl ein Fanatler was Gerechtigkeit und Gleichberechtigung betrifft, also versteh i schon was du meinst. Aber das was da so gepostet wurde, ist sicher nicht so tragisch bzw. demütigend, oder doch - sag was Isa?

 

...

 

Also i bin jetzt zwar nit die Isa, aba i sag trotzdem was:

 

Wer sich ins bikeboard traut, egal ob mandl oder weibl, sollt schon a bissl was aushalten. i glaub die isa verkraftet das schon, oda?? ;)

 

Und nun zurück zum eigentlichen thema: isa ihr neix radl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ferrum

@Morgenmuffel

Brave Mädls kommen in den Himmel,

Schlimme kommen überall hin. :D

Zitat Harald Schmidt: "Hmmm, das ist ja beim Putzen sehr wichtig!" ;) :D

 

@Isa

GsD haben's Dir extra ein Neues bestellt, weil mit Deinem Testradl hast ja mich fahren lassen, ob da das Schaltaug ned gelitten hat.

 

Gratuliere! (Auch dem Radl natürlich)

 

Und das Bike is net blau sondern helltürkis :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

 

Das Bike war ursprünglich schon ein Testradl - die Burschen konnten gar kein neues bestellen weil meine Eltern so schnell zugeschlagen haben das wär sich gar nicht ausgegangen. Die haben das Bike schon seit 21.September!!! :eek:

 

Ich hab nur erzählt das mir das so gut gefällt und das es zwar ein Testrad is ,...usw,..

 

der beloki hat immer erzählt im Jänner kommts - das war ein Trick :p

 

Also es is das wo der Herr TomCool schon draufgesessen is - oje ich hoff das Schaltaug is ok - muß ich noch checken :cool:

 

und zu den anzüglichen Bemerkungen:

Solangs nicht ausartet is ok :D -

(die oargen Sachen lösch ich eh gleich ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Zitat Harald Schmidt: "Hmmm, das ist ja beim Putzen sehr wichtig!" ;) :D

 

@Isa

GsD haben's Dir extra ein Neues bestellt, weil mit Deinem Testradl hast ja mich fahren lassen, ob da das Schaltaug ned gelitten hat.

 

Gratuliere! (Auch dem Radl natürlich)

 

Und das Bike is net blau sondern helltürkis :p :D :D

 

ich hätts ma in hellrosa genommen :D :D

 

Also Isa , du macht heute eine Jungfernfahrt und nimmst mich nicht mit.

Ok, du willst nicht, dass mein altes HT-Bike sich in dein junges Spezi verliebt,.... :D auch verständlich.

 

Also, auch von mir Gratulation zu soooooo einem schönen Radl.

 

vielleicht sehn ma uns eh nu irgend wo im Wald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

[wirst segn, epic is genial fürn cc und ma - einsatz :klatsch: [/b]

 

Na des baut mich auf, alle habns ihr neues Radl und der Mountainbiker in Klagenfurt schaffts nicht mein neues S Works Epic zu bekommen obwohl ichs schon Anfang Oktober bestellt hab. Vorfreude ist schön sagt man, aber irgendwann ..... :mad: :mad: :mad:

 

Viel Spaß beim biken allen Bereitsbesitzern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fahrverhalten des Epics:

 

Ich hab' das Radl vor fünf Wochen auch drei Tage lang testen können (was i' auch ausgiebigst getan hab' rund ums Kellerjoch ;) ).

 

Am allermeisten war i' begeistert von der Fox-Gabel: Die verdient in ihrem Ansprechverhalten nur die besten Noten.

 

Die Geometrie vom Specialized kommt mir persönlich sehr zugute; die Sitzposition gibt ein sehr sicheres Gefühl, man hat nie den Eindruck, man würd' zu weit vorn sein oder gar über den Lenker gehen beim Downhill (Sattelstütze versenken hilft natürlich zusätzlich ;) ).

 

Das Brain-Federelement funktionierte auch tadellos: Bergauf hat man ein Hardtail, bergab vergißt man nie wieder, das Lock-Out aufzuheben. ;) Brain denkt für den Fahrer mit.

 

 

Auf den Trials fühlt sich das verspielte Epic richtig wohl - und dadurch auch der (ebenso verspielte ;) ) Fahrer.

epic_tsd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch vom Gewicht her kann man dem Radl nur Gutes abgewinnen - für Rennen würd' ich's ebenso verwenden wie für längere Touren.

 

Bis auf den Sattel, der bei diesem Testradl montiert war, hat mich das Epic voll überzeugt.

 

Wegen des Preises (> EUR 3000,-) würd' ich's allerdings auch nur geschenkt bekommen wollen. ;) ;) - Abgesehen davon, daß bei mir ein ETS-X 70 trotz fehlendem "intelligentem Federelement" auf der Wunschliste stünde. ;)

 

 

 

 

Im Schnee wußte das Epic durch die immer funktionierenden und quietscharmen Deore-Bremsen aufzutrumpfen. (Spieljoch, 1860 m NN)

epic_spieljoch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...