Zum Inhalt springen

Isa proudly presents,....


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suuuper!

da gratulier ich dem tollen radl aber, daß es zu weihnachten so eine fahrerin bekommen hat. ich beneid' das radl wirklich... :D

 

ja und wenn die isa ein radl hat das blau ist, dann ist es sicher nicht hellblau sondern himmelblau!!!

 

jedenfalls.... frohe weihnachten noch und einen guten rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Nein, von meinen Eltern

 

..aber der Maulwurf hat der Frau Maulwurf auch sowas ähnliches geschenkt :)

 

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus... :f:

 

PS: Dein Bike gefällt mir sehr gut, da es ein Unikat ist.

War vielleicht besser das ich um 11Uhr beim Mountainbiker von dir versetzt wurde, weil nach ein paar Becher Punsch, hätte ich mich vielleicht verplaudert, wegen dem Epic...

 

Maulwurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voi suppa! Unsereins erarbeitet sich sein Stumpy einfach selber ;) hehe - gratuliere zum Bike! Es hat sich bei dem Minirockfoto sicher wohl gefühlt -> ähm, bist du beim Biken auch so unterwegs? :rolleyes: .. :p ...immer weiter so brav zu dem edlen Ding sein und vieeeel damit herumbiken und dann wieder brav in den Streichelkeller zum Streicheln stellen :D

 

LG

Martin - heut auch schon mit seinen neuen Überschuhen und ana neuen Windstopper Jacke unterwegs gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

ja testbike schon... aber es wird auch so verkauft...

 

Jetzt noch nicht, normal erst Ende 2004. Die Testbike erkennt man daran, daß sie besonderst vorsichtig Behandelt wurden... ;)

Überdenkt einmal wie ihr die paar Weiblichen BB behandelt, sie hat ihr Bike gepostet, nicht sich selbst.

 

 

 

ISA hat außerdem kein "Testbike" bekommen, sondern es wurde extra bei Specialized für sie bestellt.

Die Farbe ist ein Hammer, kannst Stolz darauf sein!

Bis zur nächsten Ausfahrt :)

 

PS: Die Teamseite ist schon am neuesten Stand.

 

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerAlex

Überdenkt einmal wie ihr die paar Weiblichen BB behandelt, sie hat ihr Bike gepostet, nicht sich selbst.

 

Ich will sicher niemand nur auf seinen Körper reduzieren, Blödsinn :spinnst?: Ich selbst bin ein bisserl ein Fanatler was Gerechtigkeit und Gleichberechtigung betrifft, also versteh i schon was du meinst. Aber das was da so gepostet wurde, ist sicher nicht so tragisch bzw. demütigend, oder doch - sag was Isa?

 

...Aber sie schaut ja wirklich fesch aus auf dem Foto! ;)

 

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...