Zum Inhalt springen

Wünsche für das kommende Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorsätze:

-mehr und konsequenter trainieren

-a bissl mehr für die schule tun

-weniger alkohol trinken (ja, a bissl weniger geht noch :D )

alles andere lass ich auf mich zukommen, werma sehn :)

Geschrieben

Über 40 Semesterwochenstunden schaffen

Neue Freundin finden

...und ich wünsch ma daß mein Ellbogen endlich gscheit operiert wird so daß er keine Probleme mehr macht (Knorpelschaden).

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

@ HAL9000 und Gerry the Cat

Euch zwei wünsche ich ein besonders erfolgreiches Jahr 2004!

danke... - dir natürlich auch... :)

und ich verspreche, dass ich dieses thema nicht mehr aufgreifen werde... ;):)

(he... - also doch ein vorsatz für's neue jahr... :p)

CU,

HAL9000

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

und ich verspreche, dass ich dieses thema nicht mehr aufgreifen werde... ;):)

Jetzt machst du es dir aber schon zu einfach. Immerhin hatte ich so immer wieder was zu lachen.

Aber nachdem Vorsätze sowieso gebrochen werden :D

Geschrieben

keine vorsätze wie immer :-)

aber wenn das Jahr so weitergeht wies begonnen hat wirds ein gutes :)

Geschrieben

Jetzt wo ich nachdem dem Rutsch in' neue Jahr mit Speci und Lumos wieder ein wenig Schlaf nachgeholt habe, kann ich meine "guten Vorsätze" für's Jahr posten ;)

Aaaaalso ... ich nehme mir vor, mir keine guten Vorsätze vorzunehmen, da ich sie sowieso wieder brechen werde :p

Ich wünsche aber allen, die sich etwas vornehmen, dass sie diese Vorsätze auch wirklich einhalten können!

ein vorsatzloser

markob

Geschrieben

Seid gegrüßt Erdlinge :D

Wünsche was ist das :confused: bei uns gibts sowas nicht ;) leider hab ich bei vielen Erdbewohnern beobachten können das Sie in Gedanken leben :o und selbst nicht in Aktion treten :rolleyes: :rolleyes: das könnte vermutlich sowas wie (Ihr nennt es glaub ich) Unzufriedenheit ,hervorrufen :mad: Einer von Euch sagte mal "Sein oder nicht Sein",das ist hier die Frage

Also Seid und tretet in Aktion dann werdet Ihr zufrieden sein. :cool:

Lg aus Vulkan

Geschrieben
nehm mir schon einige Jahre lang nix mehr mehr vor fürs neue Jahr, und wurde deshalb auch nie enttäuscht, nur hob I gmerkt, daß du auf dem Weg nicht wirklich vorwärts kommst - deshalb werde ich mir für dieses Jahr mal wieder paar Ziele stecken :s: , sei es beim Biken, im Berufsleben als auch im Pivatleben - hab mir das aber nicht schnell über Silvester überlegt (da hat man viel wichtigeres zu tun), sondern nehm mir bissl mehr Zeit zum Überlegen, daß die Ziele auch erreichbar sind....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...